Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElConsigliere   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 13:10
Das ist Tortel.
Tortel ist eine wundersame Schildkröte und ihre Leibspeise sind kahle Bäume, karge Felsen und verdorrte Sträucher. Tortel hat einen umgekehrten Stoffwechsel, das heißt es können keine unverwertbaren Stoffe ausgeschieden werden, da logisch betrachtet ihre ganze Nahrung unverwertbar ist...Stattdessen scheidet sie Stoffe aus, die Pflanzensamen ähneln und so kommt es, dass ihr nicht nur ein halber auf dem Rücken erwachsen ist, sondern sie auch überall, wo sie war einen blühenden Regenwald hinterlässt.

Wahrlich wundersame Scheiße...

Heute sind nur noch sehr wenige Tortel unterwegs, aber die meisten Experten sind sich einig, dass wir es ihnen zu verdanken haben, dass der Großteil des Planeten mit Bäumen und anderen Pflanzen bewachsen werden konnte...

...................

Das war eigentlich nur als Übungsbild gedacht, aber dann hats mir gefallen und ich konnte nicht mehr aufhören^^ Ich muss sagen, es macht wirklich Spaß mit Bleistiften zu zeichnen und ich bin echt froh sie mir zugelegt zu haben.
Ich liebe sie :D~

Thanks for watching und märry iks-mäss!

Hier bin ich bei DeviantArt zu finden

................................................

Vielen Dank für die ganzen Kommentare und 686 Favos^^

.................................................

*Glückglückglück...PRUST SPROTZ SPEI*

Äääähm, ich meine...du meine Güte, wie kommt ihr denn dazu, DAS als AL zu nehmen???
Ich meine, ich freue mich riesig, keine Frage. Seit drei (oder sinds schon vier...?) Jahren nehme ich mir ein Besipiel an den Fanarts der Woche und jetzt schaffe ich es ausgerechnet mit einem Übungsbild...?!

Jedenfalls vielen Dank an alle Voter, all die netten Kommentare (die ich dreisterweise irgendwie nie beantworte...sorry dafür) und Favos :)

...............................................

Shit! Ich hab meine Unterschrift vergessen...^^°
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Landschaft

Stile:
Bleistift

Arbeitsdauer:::
ca. 5 Mittagspausen á 45 Min.

Medien::
Faber Castell Bleistiftset (5H bis 5B)

Beschwerde


Kommentare (88)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-30T12:26:44+00:00 30.12.2008 13:26
"Wahrlich wundersame Scheiße" XDDDD~
Herrlich x3
Das Bild ist toll >3
Von:  Souffrances
2008-12-30T10:48:02+00:00 30.12.2008 11:48
omg Q//Q
der sin und die story dazu is wundervoll <3!
und perfekt gezeichnet *_*!
-1fav-
Von:  Yvy
2008-12-30T09:42:48+00:00 30.12.2008 10:42
das ist so wahnsinnig mitreißend, das bild!
ich wäre für eine kampagne für die erhaltung der torkel!!
das nenne ich nützlichen scheiß <3
echt sagenhaft!
Von: abgemeldet
2008-12-30T09:37:23+00:00 30.12.2008 10:37
Wow! Wie kann man nur so detailreich zeichnen!!! Der Wahnsinn!! Das Bild ist echt....wow...Respekt!!!!
Von:  Asaki_Lux
2008-12-30T08:32:24+00:00 30.12.2008 09:32
ich wusste das du es mal schaffst al zu werden^^
*sektflasche köpf+
wunderbar^^
Von:  Zoria
2008-12-30T08:18:46+00:00 30.12.2008 09:18
wow
echt klasse
super bg ^^
Von:  Idrial
2008-12-30T08:02:16+00:00 30.12.2008 09:02
Da Bild ist echt wunderschön.
Die Schildkröte ist echt klasse. Ähnelt stark der alten Morla aus der Unendlichen Geschichte.
Von:  Samrachi
2008-12-30T01:43:04+00:00 30.12.2008 02:43
wow das bild ist echt gut! erinnert mich i-wie an die unendlich geschichte... da kam doch eine schildkröte drin vor oder??
auf jeden fall finde ich es klasse, die ganze atmosphäre im bild.. wie tortel da in der einöde läuft und neues leben mit sich bringt^^
*favo + 1 geb*
lg Nana
Von:  Turtlelover
2008-12-29T23:35:05+00:00 30.12.2008 00:35
Schildkröte!!!!*___*
Aargh, wie konnte ich das nur übersehen?!><
Einfach fantastisch im wahrsten Sinne des Wortes!
Sie ist so toll und die Geschichte dazu gefällt mir auch sehr.^^
Von: abgemeldet
2008-12-29T23:27:34+00:00 30.12.2008 00:27
wow..
ich dachte: wie eindrucksvoll
und dann hab ich es auf originalgröße gestellt und war noch viel erstaunter. diese details sind überweltigend und ich weiß gar nicht was ich genau schreiben soll
nur das das bild wirklich wunderschön ist und ich es liebe.
wirklich ich kann nur staunen und habe nichts auszusetzen.
mein favorit der AL's diesesmal
und es hat diesen Tital auch verdient.
Besonders da es lediglich eine Bleistift-Version ist hat das Bild Kraft, Stätke und Ausdruck. Ich kann mir vorstellen wie es in bunt aussehen würde wobei ich mir nicht sicher bin ob es in bunt besser wäre =D
ich liebe das Bild wirklich un du hast großes Talent <3
weiter so
lG