Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gingerblood   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 22:55
der Pausenhallenverbot. Man hat ein bisschen zu viel Geld aus dem Fenster rausgeschmissen, indem man unsere Pausen-/Eingangshalle etwas aufgepeppt hat. Man hat bunte kissenartige lange Dinge an die Wände gehängt - wir haben ja gedacht zum Anlehnen XD & an der Decke hängen auch kissenartige Teile - sie sagen ja, es wären Schalldämpfer x) na ja. nun dürfen wir auf "Bewegte Pause" machen & uns den Arsch draußen abfrieren, während die Lehererschaft im warmen Zimmerchen hockt & heißen Kaffee schlürft...
hihi.
ich finds lustig :D
なな
Themen:
Doujinshi, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Porzellan_Puppe
2008-12-24T14:02:59+00:00 24.12.2008 15:02
ohja, das lustige bild. kommt nächste ausgabe neben meinen tollen artikel :D wenn dies denn endlich mal zustande bringen -.-
ich mags. mit nem pseudo-gieles xD
Von:  Sternenhirte
2008-12-23T22:51:50+00:00 23.12.2008 23:51
xDD da hast du ja mal so recht Ginger xDDD
Nja~ mich betrifft des ja auch =_=''' das ist so ein Müll, den die da veranstaltet haben uu'
JOa haste aber richtig gut getroffen :D

frohe Weihnachten
Water~