Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 19:07
So, hier mein Beitrag zum ArtBase Winter-WB ^^. Eigentlich wollte ich ja ein Weihnachtsbild zeichnen...vielleicht auch eines zum Neujahr... Aber was soll man machen, die Zeit hat einfach nicht gereicht. Also wurde eine Skizze aus dem Sommer wieder ausgegraben und endlich fertig gemacht ^^! Und ja, Eiskristalle, helle Blautöne, eine Welt in der das ganze Jahr Schnee liegt p-p, das fällt für mich in die Kategorie 'winterlich'!

Verwendet habe ich hauptsächlich Copics (für die Personen), kombiniert mit ein bisschen Bleistift und Buntstift, der Hintergrund ist mit Pastellkreiden gemacht. Zum verfeinern noch ein bisschen mit weißem Gelstift drüber und geht schon XD.

@chibi_kai: Erinnerst du dich noch an die Skizze XD?

_____________________

Falls sich jetzt jemand fragt, warum das Bild einem eventuell bekannt vorkommt: Für Ashura und die Hände der Zwillinge hatte ich Referenzen aus dem Manga. Als abgezeichnet würde ich diese Stellen allerdings nicht bezeichnen (oder zumindest nur die Hände), da ich den and bei dem dieses Bild von Ashura vorkommt (ich glaube and 18, 19 oder 20 ganz am Schluss) davor einfach gelesen habe und mir das Bild einfach ein bisschen genauer angeschaut und dann halt gezeichnet ohne die Vorlage vor mir zu haben °.°!

Joa.... ansonsten... würde ich mich über konstruktive Kritik freuen =^^=!

Und frohe Weihnachten jetzt schon mal =D!
-Kitsune
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Musik:
Within Temptation ~ Ice Queen, Art Garfunkel ~ Bright Eyes, ...

Uff, ...:
... mir fällt grade was auf: Das Ohr ist zu klein Q_Q!

...:
Originalgröße schadet nicht xD.

~trauert um:
Robins Egg Blue, Sky, .... (Peacock Blue is noch nicht alle chibi XD!)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2009-01-06T12:08:23+00:00 06.01.2009 13:08
ich finde es immer schade, dass so gute bilder kaum komentare haben

also den profiel von dem typen finde ich cool, das ist echt gut gelungen
bei der leichten körperdrehung muss ich an die bilder der alten ägypter denken, die köppe meistens im profiel aber der körper gedreht oo
den ausschnitt des anderen typens finde ich auch verdammt gelungen vorallem das auge! und auch alles drum herum, diese blauen windströme Oo (oder was das auch sein mag vllt wasser?)
und überhaubt die ganze coloration OO
das einzige was ich nicht genau zuordnen kan ist die hand unter dem vorhang, die ist auch nicht so gut gelungen es fehlt die dreidimensionalität
Von:  J-baY
2009-01-02T12:12:39+00:00 02.01.2009 13:12
Hey, das Pic ist richtig gut geworden !!
Mir gefällt dein Zeichenstil-

Die Farben hast du gut gwählt, du hast ein gutes Farbempfinden
Echt Goil !! *_* weiter so !!

Cu cu


+++ J-baY +++
Von: abgemeldet
2008-12-31T18:42:34+00:00 31.12.2008 19:42
Sehr schönes Bild, sehr schöne Koloration, sehr gleichmäßig und schöne weiche Übergänge, das hast du echt drauf!
Fyes Profil ist sehr schön, zeigt ein wenig seine feminine Seite , seiht wirklich interessant aus.
Durch diese blauen "striche" die vermutlich Wind sind XD, wirkt das Bild sehr dynamisch, und die Komposition ist komplett ^.-!
Auch Ashura ist sehr schön getroffen, besonders das Auge.


Da muss ich mich ja anstrengen um gegen dich eine Chance beim WB zu haben >.<..
Von: abgemeldet
2008-12-31T14:31:24+00:00 31.12.2008 15:31
Ich beneide dich darum, das sdu gesichtprofile hinkriegst 8lDDD>

Ansonsten fällt mir grad nichts konstruktives ein, ich hab nichts zu bemängeln T.T

*ein "ich bin ein konstruktives Kommi!"-schild aufstell* 8:'D>
Von:  Desco
2008-12-29T11:09:51+00:00 29.12.2008 12:09
Die Gesichtsausdrücke hast du sooo schön hinbekommen!
Besonders die Augen gefallen mir sehr!
Die Colo ist dir mal wieder spitze gelungen.
Die Farben hast du super gewählt!
Bei den Haaren hast du dir echt viel Mühe gegeben. echt toll!
Weiter so!
Von:  Shana_the_Deathberry
2008-12-28T19:30:06+00:00 28.12.2008 20:30
TT_TT mensch, war ich deprimiert nach dem neuen band....
Oo hätte nie gedacht, dass so viel hinter fye steckt.

^^ ich finde das bild gelungen~<3
ich mag die unterschiedlichen balutöne, die harmonieren hier auch noch so schön. Ashuras Blick ist btw der hammer, ich möct ihm am liebsten pattern ^^' ~
dass du die hände der zwillinge auch noch draufgepackt hast, find ich klasse ~ so hat das ganze gleich mehr tiefe.
(übrigens: die beiden waren total niedlich, oder .__. ~ ?)

^^ die colo ist auch toll geworden, besonders die schönen blauübergänge mag ich. echt spitze~!
lg, Shana
Von:  Sakuchu
2008-12-28T18:12:17+00:00 28.12.2008 19:12
uh ein Tsubasa Reservoir Chronicle Bild :3
Und dann auch noch so ein tolles *-*
also die colo ist toll, fye und ashura sind toll, die hände sind toll, die farbgebung ist toll, alles ist toll! xD also es ist wirklich schwer bei so einem Bild ein gutes kommi zu schreiben ^^;
Also ich mags :3
Von:  Tsukasa_Yui
2008-12-27T21:56:43+00:00 27.12.2008 22:56
wah...fye...er ist mein lieblingscharacter in trc...und ich finde er ist dir wirklich gut gelungen...vor all die farben (generell auch im ganzen bild) sehr schön...sie sind kühl und winterlich wirken auf mich jetzt aber nicht unbedingt abschreckend eisekalt^^
fyes ohr ist vlt einen tick zu klein fällt mir grade auf^^...aber das passt schön...ich finde ashura ist dir auch sehr gut gelungen...er sieht sehr clamptypisch aus aber hat dennoch was von deinem stil...bei den händen der zwillinge musste ich erst überlegen...aber nach deiner beschreibung habe ichs kapiert^^

insgesamt ist die komposition des bildes sehr schön...die windschnörkel (ich nehm einfach mal an dass sie wind darstellen sollen) gefallen mir besonders gut

ein sehr schönes, gelunges bild

lg
tsu-chan
Von:  Carrie
2008-12-27T20:48:15+00:00 27.12.2008 21:48
hui ds ist aber schön geworden ^^
ich mag dieses eisige blau sehr
und auch der blonde typ sieht echt gut aus x3
nur warum ist da der teil mit den händen O.o
ich hab auch in der beschreibung nichts gefunden warum die da sind
ansonsten gefällt es mir riesig gut x3
vor allem die kolo

mach weiter so ^o^
Von:  Magic
2008-12-27T20:18:50+00:00 27.12.2008 21:18
Das bild ist wunderbar! wieder so wunderschön gezeichnet und so liebe voll coloriert *_* - aber für mich ist es leider kein richtiges winter-bild! vielleicht weil der blonde schönling *g* zu sommerlich gekleidet ist??
Trotzdem ein sehr sehr schönes bild! Es würde sich sehr sehr gut für ein cover oder ähnliches eigenen... humm ja doch ich find es sehr schön :)