Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 19:07
So, hier mein Beitrag zum ArtBase Winter-WB ^^. Eigentlich wollte ich ja ein Weihnachtsbild zeichnen...vielleicht auch eines zum Neujahr... Aber was soll man machen, die Zeit hat einfach nicht gereicht. Also wurde eine Skizze aus dem Sommer wieder ausgegraben und endlich fertig gemacht ^^! Und ja, Eiskristalle, helle Blautöne, eine Welt in der das ganze Jahr Schnee liegt p-p, das fällt für mich in die Kategorie 'winterlich'!

Verwendet habe ich hauptsächlich Copics (für die Personen), kombiniert mit ein bisschen Bleistift und Buntstift, der Hintergrund ist mit Pastellkreiden gemacht. Zum verfeinern noch ein bisschen mit weißem Gelstift drüber und geht schon XD.

@chibi_kai: Erinnerst du dich noch an die Skizze XD?

_____________________

Falls sich jetzt jemand fragt, warum das Bild einem eventuell bekannt vorkommt: Für Ashura und die Hände der Zwillinge hatte ich Referenzen aus dem Manga. Als abgezeichnet würde ich diese Stellen allerdings nicht bezeichnen (oder zumindest nur die Hände), da ich den and bei dem dieses Bild von Ashura vorkommt (ich glaube and 18, 19 oder 20 ganz am Schluss) davor einfach gelesen habe und mir das Bild einfach ein bisschen genauer angeschaut und dann halt gezeichnet ohne die Vorlage vor mir zu haben °.°!

Joa.... ansonsten... würde ich mich über konstruktive Kritik freuen =^^=!

Und frohe Weihnachten jetzt schon mal =D!
-Kitsune
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Musik:
Within Temptation ~ Ice Queen, Art Garfunkel ~ Bright Eyes, ...

Uff, ...:
... mir fällt grade was auf: Das Ohr ist zu klein Q_Q!

...:
Originalgröße schadet nicht xD.

~trauert um:
Robins Egg Blue, Sky, .... (Peacock Blue is noch nicht alle chibi XD!)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2008-12-26T10:14:25+00:00 26.12.2008 11:14
So meine Süße,
ich hab dir ja einen Kommi heute versprochen und da ich noch nicht scannen kann (Jochen pennt noch xD) fang ich eben mit dem Kommi an ^.^

Ich habs dir ja schon im Sommer als ich die Skizze gesehen habe gesagt, aber ich sags gerne nochmal XP Die Komposition gefällt mir persönlich super! Vielleicht hätte Fyes Blick etwas wehmütigeres/ sehnsuchtsvolleres haben können, immerhin sind beide Elemente (Ashura und sein Zwilling) doch sehr traurige Geschichten.
Von den Lines her finde ich Fyes Schulter etwas zu spitz geworden, das Öhrchen hassu ja schon selbst bemerkt xD Und am Hals dieser "Adamsapfel" sieht mehr aus wie ein Pickel ^.^" Bissi zu klein und rausstehend Schatz XD
Ashura und die Hände der Zwillinge sind super getroffen *~*
Vor allem Ashuras Auge gefällt mir *_* Holy Shit das nenn ich Ausstrahlung <3 *anluv*
Und bei den Händen natürlich dieses Wuschelzeug <3 Das sieht total flauschig und weich aus, sehr schön geworden ^-^
Hm ja, Fyes Haare find ich im Gegensatz zu deinen sonstigen Blondcoloraturen nicht so schön geworden, die Schatten kommen nicht so gut raus und es sieht alles so matt und "dreckig" aus. Is schade aber nu hassus versucht, nu bissu schlauer xD *Keks geb*
Aber dieses Dunkelblaue Hemd *O* das is einfach Liebe <3 *drüberkratz* harr~

PS: Peacock blue ftw xD!
Von:  Pentragon
2008-12-24T14:03:26+00:00 24.12.2008 15:03
wow, das Bild ist einfach mal Megagenial! Die Komposition der einzelnen Teile ist sehr schön und die colo ist einfach mal wahnsinn!
Ashuras Augen und sein Kopfschmück sind sehr schön geworden.
Mir gefallen vor allem die Ärmel von fye und Yuui, dort hast du besonders auf Licht und Schatten geachtet, sie sind sehr schön flauschig ^_^
Und die Idee mit den herumwirbelnden Splittern hast du ganz toll umgesetzt!
Ich kann dich bloß Loben, auf den ersten Blick seh ich keine Fehler *Daumen hoch*

*dich für Aikos Liebling nominier*
Von:  Klayr_de_Gall
2008-12-23T19:21:54+00:00 23.12.2008 20:21
awww~ tollig!
^___^
Am besten gefällt mir ashura, auch wenn ich ihn eigentlich nicht mag. XDD und die übergänge im HG sind echt gut geworden~
*anliebs*
Mit Fays Profiel und seinem gesichtsausdruck an sich kann ich mich nicht ganzn anfreunden, aber macht nix, es ist trotzdem echt gut geworden!!

Klayr
Von: abgemeldet
2008-12-23T19:16:12+00:00 23.12.2008 20:16
Also ganz ehrlich?
Im ersten Moment dachte ich an das Märchen "Die Schneekönigin", weil die Kristalle, wie du sagst für mich so aussahen, wie Splitter! ^^°
Naja, so kann man sich irren!
Die Colo ist unschlagbar, da gibt es überhaupt nichts zu meckern! Was ich nur sehr komisch finde, sind diese Hände da.. Mit denen kann ich in diesem Bild nichts anfangen! Ich finde, die passen da nicht rein!
Ansonsten ist mir auch das Ohr aufgefallen, wie dr ja letztendlich auch!

Liebe Grüße von
Koko (^__^)
Von: abgemeldet
2008-12-23T18:08:32+00:00 23.12.2008 19:08
wow mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker sexy geiles bild hast du sehr geil und cool hien bekommen