Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ai-sensei   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2008 02:37
Hey!!! XD

Diese Bild ist im Zuge eines unbändigbaren Drang, etwas mit Copic Markern, zu machen entstanden! Diesem Drang hab ich dann auch spontan nachgegeben und da ich am meisten Blau- und Grüntöne hab hab ich mich für Katara [Katara=Wasserstamm=Blau] und Toph [Toph=Erdkönigreich=Grün] entschieden!!! XDD

Wobei Toph und Katara hier im "WANTED"-Look strahlen! Also, so wie die vorraussichtlich auch in meinem Doujinshi "WANTED" auftreten werden!!!

Bei Toph hat sich da, außer dem Alter [in WANTED möchte ich sie und Aang 14 und die anderen 16/17 machen] und der Kleidung nicht viel verändert! Katara hat dagegen ne Gunderneuerung erhalten!! XDDD Komplett neues Design und so!!! XDDDD

Zum Bild: Ich liebe das Wasser, was Katara bändigt, Kataras Schmuck [der hat echt voll Spaß gemacht!! XDD], Tophs Haare und Pose und Kataras Bemalungen/Tatoos!!! XDDD

Was ich nich so gelungen finde ist zum einen der HG auf Tophs Seite und Tophs Hautfarbe!!!! Mit der bin ich total unglücklich.... TT.TT Aber mein Hauton, den ich normalerweise verwende, ist ale und ich bin noch nich dazu gekommen ihn mir nach zu klaufen... u.u°
Naja, hope you like it!!

Your Ai-sensei
----------------------------------------------------------
Unser Zirkel sucht immer noch neue Mitgleiden!! XDD
Kataang, Maiko & Tokka
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Don´t like... u.u°:
Tophs Hautfarbe und, dass meine Scanner die Farben nich ordentlich zur geltung gebracht hat... Sorry!

Abonenten:
22!! Das werden ja mehr!!! XDDD Und ich mach nur das was mir Spaß macht!!! XD

Widmung:
Meinem Zirkel [Kataang, Maiko & Tokka] und allen WANTED-Fans [fals es welche gibt..]

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kittielein
2008-12-30T20:15:23+00:00 30.12.2008 21:15
ah O__O
noch kein kommi?
ich pöses mädchen xD

aaalso: o.o
ich mag das piccu, wie alle deine piccus
(ich bin nich umsonst einer der 22 leute >D)
ich finnds einfach nur ober-mega-hammer-tolliq *-*''''''
katara sieht ein wenig ungewöhnlich aus... aber das is cool ^.~
und ich mag tophs augen :3
schade, dass die hautfarbe leer war :<
aber es is trotzdem toll (>3<)b

Lg x'3
Von: abgemeldet
2008-12-19T11:31:00+00:00 19.12.2008 12:31
OMG
HEILIGE SCHEIßE [<--- meine mum hat sich letzens beschwert das ich so viel fluche, das hab ich aus der arbeit XD]

DA BILD IS ECHT MEGA MEGA MEGA OBER HAMMER SUPER GENIAL GEWORDEN!!!!!
DU HAST ES SO WAS VON DRAUF. VORALLEM MIT COPICS! DU SOLLTEST VIEL MEHR COPIC BILDER HOCHLADEN DEN DIE SIND EINFACH GENAIL UND ICH LIEBE SIE!!!!!
VORALLEM TOPH....ICH KANN GAR NICHT AUFHÖRN SIE ANZUSTARREN...IHRE KLAMOTTEN UND IHR GESICHTSAUSDRUCK. IHRE POSE, EINFAHC ALLES IS GENIAL! DIE FELSBROCKEN <3 WOW!!!
UND KATARA AUCH. DER SCHMUK IS DIE SO WAS VON GELUNGEN UND DAS WASSER ARGHHHHH....ICH KRIEG GLEICH DEPRESSIONEN WEIL MEINE SKILLS SO SCHEIßE SIND (VORALLEM BEIM PSP SPIELN XD)

DAS BILD IS EINFAH NUR GENIAL!!!!! WEITER SO!!!!!!
Von:  Nihilnisi
2008-12-17T13:03:56+00:00 17.12.2008 14:03
schade, dass der scanner die farben verschluckt hat, aber trotzdem, klasse bild. ^.^ ich find das chara-re-design von den beiden echt voll schön gemacht. ^^b
*1 und fav*
weiter so, ai-chan x3
Von: abgemeldet
2008-12-17T11:20:02+00:00 17.12.2008 12:20
Wow!! Sieht das Geil aus!! voll sexy! XD Hammer Augen! Vorallem von Toph! Oh ja das ist echt ein geiles Wässerchen! ^^ Sie sehn so sweet aus!^^ Ok bis dann ne?
Liebe zucker-grüsse deine Fibi ^^
Von:  Boerb
2008-12-17T10:13:32+00:00 17.12.2008 11:13
Oh schade. Man merkt das der Scanner ziemlich viel Farbe gefressen haben muss ;_;.
(Hast du schon fotografieren oder Kontrast + Helligkeit Erhöhen Versucht? Das grenzt den Schaden wenigstens ein bisschen ein XD)

Ich finds cool geworden! Sie sehen so badass aus (vor allem Toph XD).