Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlexaYume   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2008 16:52
So ich danke abgemeldet ganz dolle für diese schönen Outlines! Ich hoffe dir gefällt die Kolo für deinen WB (WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28322)

Hatte einfach mal in letzter Zeit wieder Lust etwas zu kolorn :) Aber hab keine anständigen Outlines hinbekommen (als ob ich das jemals hab =^.^=).

Die Haare hab ich in dem Bewusstsein Lila gemacht, dass sie eigentlich blond sind ... aber es reicht mir wenn ich selbst täglich mein Straßenköterblon sehe :)


Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1218810&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Volker Psispers - Bis neulich

Zeit:
zw. 4 und 6h

Programm:
GIMP 2.6

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-15T18:34:44+00:00 15.12.2008 19:34
So, hier kommt jetzt mal das Kommi! :3
Ich hab mich wirklich total erschrocken... oder erschreckt(?), wie auch immer es richtig ist. ;) Da waren plötzlich diese dunklen Haare... endlich mal jemand, der sich NICHT an die Vorgabe hält, hab ich gedacht. Weil immer das gleiche zu sehen, ist langweilig. Deshalb waren die Vorgaben kein Muss, aber irgendwie macht's trotzdem jeder.. na ja, das gehört hier nicht hin. Gomen nasai. u.u''
Also, zurück zu den Haaren: Ich liebe sie irgendwie! :3 Die STrähnchen, Lichreflexe, einfach alles ist super! Und dass sie lila sind gefällt mir auch. Das sieht originell aus! (:
Die Augen.. omg. *-* Die wirken so schön... tief! Und so.. ich weiß nicht, wie ich sagen soll. Es ist einfach passend. Die sind so.. "lebendig" würde ich so sagen. Ich hoffe, du verstehst mich. xD
Die Haut ist auch gut. Schatten, Licht = super! Auch die leichte Tönung auf den Wangen hast du super eingearbeitet! Das sieht so knuffig aus. :D
Und der HG ist auch genialst. Mit schöen Farben, die harmonieren, aber nicht knallig oder so. Das ist super! :3
Ich glaube, meine Begeisterung ist angekommen. Wenn ich jetzt noch schreibe "das ist toll und das, und das..." und so, dann sieht das komische aus. o___o

Vielen Dank, dass du meine Outlines verzaubert hast! ;D
kallie. <3