Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2008 10:21
*hust* Ächem.. ja~
Ich melde mich wieder zurück, zwar nur für kurz, aber immerhin. XD

Tja~ Was soll ich zu dem Bild sagen.
Aristo im Anzug, wie wir ihn ja kennen und JA, Gilbert im Kleid. |D
Zuerst fand ich die Vorstellung total tuntig und lächerlich. Aber ganz ehrlich, wenn ich ihn mir jetzt so ansehe. o.o es steht ihm... ich finde ihn sogar sexy und vernaschenswert |D ich bin sicher, Aristo spring drauf an. kukukukuku *kuller* |D Mich hat Crossdressing zwar nie oder nur bedingt interessiert, aber irgendwie hat das was. |D *hust*

Tja, weiß net, ob man erkennt, welcher Film dat sein soll, aber zuerst war diese Filmposterserie eigentlich net geplant, deshalb wirkst es wirklich etwas anders als das dazugehörige Filmposter.

Die Kolo hat mir den letzten Nerv geraubt. T.T ich wollte mal wieder was machen, was mir Spaß macht, aber mit der Kolo wars dann vorbei, hatte mich für den Mix entschieden, was bedeutet: Aquarell, Copic und Tusche *drop*
Sieht gar nicht so aufwändig aus, aber ich schwöre, das ist es gewesen ~.~"

Mal sehen, wann das nächste "Filmposter" kommt, momentan arbeite ich an ner Commission, die wieder mal ein bisschen anders sein wird als sonst. |D

So, ich muss dann wieder lernen. Jetzt ist wieder Prüfungszeit. *sich in den Arsch kick*
xD

*alle knuddel* Danke für die Kommis und Favs beim vorigen Bild! *_*

Danke an Sia, die mir mit dem Bild geholfen hat. Ohne deine Tipps hätte ich es längst in die Tonne gekloppt >.<"


Ist dem Dōjinshi "Rosa Strumpfhosen und ein Tütü ~Boy's Love~" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
über 2 Tage verteilt

Medien:
Aquarell, Copics, Tusche, Raster...

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AKIHIRO
2011-01-31T08:47:29+00:00 31.01.2011 09:47
Tolle Idee und ein wunderschönes Motiv *-*
Von: abgemeldet
2009-10-18T21:16:34+00:00 18.10.2009 23:16
Aristo...wie immer mehr als eine Sünde wert.
Von:  Apocalyptic_hoppeL
2009-03-20T16:46:42+00:00 20.03.2009 17:46
*lächts* meeehr bitte mach weiter ^^
Von:  Plueschtier
2009-01-06T03:56:45+00:00 06.01.2009 04:56
Wirklich wunderschön...! :)
Von:  Dansi
2008-12-21T22:30:53+00:00 21.12.2008 23:30
Die James Bond Pose hast du übelst geil hinbekommen ^^
Sieht scharf aus :D
Von: abgemeldet
2008-12-11T19:36:35+00:00 11.12.2008 20:36
als ich dieses bild seh dachte ich nur: was is denn das?! o.O
maaan das bild ist der hamma! *Q*
ich hatte gilbert am anfang für eine sehr flache frau gehalten U___U
naja egal |D
das bild bekommt auf jeden fall nee 1 und favo natürlich! *Q*
Von:  missesippi
2008-12-08T21:20:34+00:00 08.12.2008 22:20
also..DAS ist wahnsinn!! xD
mir sind fast die Augen rausgeflogen, als ich Aristo gesehen hab~ x3 man, ist der heiß!
ja und dann dachte ich mir "ist dieses weiße Dingens da Gilbert??" xDD aber...rrrrrr sieht der schnuffig aus~
ich möcht beide am Liebsten zum Nachtisch haben~ =3
wobei ich aber einen klitzekleinen Kritikpunkt hätte.... .__.
ich find, Aristo's Augen sehen etwas leer aus..also sein Blick..ich find, er guckt so ins nichts..
aber genug davon! das Bild ist geil, kommt in die Favos und kriegt trotzdem ne Eins! ^___^
missesippi
Von:  BloodyAugust
2008-12-08T18:35:29+00:00 08.12.2008 19:35
Ach Gott ich liebe die zwei +sfz* und ja das Kleid steht ihm absurder weise. Aristo springt doch auch so auf Ihn an. Und jetzt noch im kleid und vllt noch gaaaaanz unschuldig drein schauend. Da kann er Ihn ja nur anspringen.
Von:  Sweet__Angel
2008-12-07T20:18:18+00:00 07.12.2008 21:18
das ist sooooooooooooooo geil ich liebe aristo*sabber*^^
also das filmposter würd ich mir auch ins zimmer hängen^^
Von:  Egusa_Takamura
2008-12-04T22:27:40+00:00 04.12.2008 23:27
Hach, ich muss deine Story unbedingt mal lesen >.<
Aber wann hab ich verdammt nochnmal Zeit *flenn*

Der schwarzhaarige sieht so dermaßen geil aus. Ich steh es mir irgnedwie auf solche XD *ins grübeln kommt*
Der hintere . . . nja, beim ersten mal hinsehen dachte ich, es sei ne Frau XD - aber dann doch 'en Mann ^^"
Whai-ho-whai, ich sollte die Augen besser aufmachen, nech?

Joah.
Die Colo sieht echt einfach aus ^^"
Aber egal wie scheiße sie zu machen war, du hast sie prima gemacht *daumen hoch halt*

vlGrüße, Egusa *knuff*