Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2008 10:21
*hust* Ächem.. ja~
Ich melde mich wieder zurück, zwar nur für kurz, aber immerhin. XD

Tja~ Was soll ich zu dem Bild sagen.
Aristo im Anzug, wie wir ihn ja kennen und JA, Gilbert im Kleid. |D
Zuerst fand ich die Vorstellung total tuntig und lächerlich. Aber ganz ehrlich, wenn ich ihn mir jetzt so ansehe. o.o es steht ihm... ich finde ihn sogar sexy und vernaschenswert |D ich bin sicher, Aristo spring drauf an. kukukukuku *kuller* |D Mich hat Crossdressing zwar nie oder nur bedingt interessiert, aber irgendwie hat das was. |D *hust*

Tja, weiß net, ob man erkennt, welcher Film dat sein soll, aber zuerst war diese Filmposterserie eigentlich net geplant, deshalb wirkst es wirklich etwas anders als das dazugehörige Filmposter.

Die Kolo hat mir den letzten Nerv geraubt. T.T ich wollte mal wieder was machen, was mir Spaß macht, aber mit der Kolo wars dann vorbei, hatte mich für den Mix entschieden, was bedeutet: Aquarell, Copic und Tusche *drop*
Sieht gar nicht so aufwändig aus, aber ich schwöre, das ist es gewesen ~.~"

Mal sehen, wann das nächste "Filmposter" kommt, momentan arbeite ich an ner Commission, die wieder mal ein bisschen anders sein wird als sonst. |D

So, ich muss dann wieder lernen. Jetzt ist wieder Prüfungszeit. *sich in den Arsch kick*
xD

*alle knuddel* Danke für die Kommis und Favs beim vorigen Bild! *_*

Danke an Sia, die mir mit dem Bild geholfen hat. Ohne deine Tipps hätte ich es längst in die Tonne gekloppt >.<"


Ist dem Dōjinshi "Rosa Strumpfhosen und ein Tütü ~Boy's Love~" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
über 2 Tage verteilt

Medien:
Aquarell, Copics, Tusche, Raster...

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  amusement
2008-12-03T10:19:11+00:00 03.12.2008 11:19
Wow.
ein klasse Bild auch wenn ich Gilbert erst auf den dritten Blick erkannt hatte *schäm*

es gefällt mir sehr, auch die Idee mit den Filmpostern, ich bin gespannt welche Filme du noch nehmen willst!!!
Viel glück mit den Prüfungen!!!!
*knuff*
Von:  Hion_K
2008-12-03T10:00:20+00:00 03.12.2008 11:00
O___O
WHAT THE FUCK??
*tot umfall*
*mit meinen krücken wieder aufsteh*
X////X°°°° geIL!!!
Von: abgemeldet
2008-12-03T09:51:39+00:00 03.12.2008 10:51
SEXY!
Von:  -Neya-
2008-12-03T09:46:04+00:00 03.12.2008 10:46
+_________+
Aristo! Der Mann ist einfach nur hot im Anzug. *quiek* x~x
*anschnacksl*
Ich musste eben erst 2x gucken, ich dachte erst, dass das ne Frau im HG ist, bis ich geballert hab, dass das Gilbert ist ++

Hast recht, steht ihm echt der Fummel =3 *däumchen push*
Schönes Picü und die Colo find ich auch sehr gelungen ^^
*glaub ich, dass das aufwendig war* x~x