Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2008 20:40
jaa ozai und ursa uu
warum gibt es hier keine bilder von denen? o0
ist dch,DAs pairing...okay najasind ja auc verheiratet ,aber wen ich das immer höre boaahh ozai is zu böse für sie -.-
stimmt doch gar net ES war URSAS plan -.- azulon zu töten das hat ozai selbst gesagt -.-
sie ist auch nich tso unschuldig <o<

danke fürs schnelle ferischalten *-*
Themen:
Pairing (Hetero), Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

dat obere bild *-*:
is mit copics gemalt und buntis

das untere:
pastellkreide und buntis ^^

ozai:
sitzt wien weib da XD

ursa:
wien mann -.- XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2011-01-01T13:51:01+00:00 01.01.2011 14:51
die szene sit wirklich sehr süß geworden^^
auch die charaktere ahst du gut hin bekommen mit den posen udn allem^^

~KS~
Von:  Sue766
2008-12-01T10:50:05+00:00 01.12.2008 11:50
Cool sieht echt toll aus ^^
*ja ich weiß, irgendwie schreib ich immer das selbe XDD*

emm kann es sein.. das du die Hand von Ursa Falsch gezeichnet hast. "Daumen immer zum Körper" (o.O)

**[ha sitz schon an meinen Ozai Bild, bekomm aber irgendwie die geile pose nicht hin >.< so ne scheiße!]**
Von: abgemeldet
2008-11-30T22:45:07+00:00 30.11.2008 23:45
ich kann ursa net leiden <.< XDD
hmm weiß net, dieses bild gefällt mir iwie net so gut öö
die glanzeffekte sind zu doll geworden und bei den klamotten siehts aus, als hättest du dich sehr beeilt oô
sry, aber das nächste is ja schon wieder besser^^