Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sumeragi-Subaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2008 12:36
Oha SuSu läd nach ewiger Zeit mal wieder was hoch uuuund…Wer hätt’s gedacht!? Jaaa… mich hat wieder das Cat’s Eye Fieber gepackt. Es gehörte zwar schon immer zu meinen Top 3 der Animeklassiker, aber ich musste das mal wieder rauskramen hihi…

Jap! Richtig gedacht! Es werden noch Hitomi und Ai (Love) folgen! Aber kommen wir erstmal zu der Ältesten der drei Geschwister:

Rui (Nami) Kisugi!

Eigentlich hatte ich sie als Drittes gezeichnet. Ist leider auch nicht ganz so meine Favoritin. Meine sind ja Ai und Hitomi (als Kind war’s sogar mehr Hitomi als Ai… erst später mochte ich Ai lieber).

Ja, was gibt es hierbei noch zu erzählen? Ich fand sie mit am schwersten zu zeichnen. Zwar ging es schnell und auch einigermaßen leicht von der Hand, aber wenn ich jetzt Hitomi und Ai hernehme, dann brauchte ich bei Rui länger. Obwohl es nicht danach aussieht, jetzt nach den paar Monaten, als ich das Bild zeichnete… egal…

Aus eigener Sicht:

Likes: Die Haar-Colo ist mir ziemlich gut gelungen, obwohl ich Anfangs Zweifel hatte, weil ich nicht so gerne mit Schwarz coloriere… also was Haare betrifft… ist immer a bissi schwierig, Licht und Schatte einzubauen… wenn ich es jetzt mit helleren Farben wie z. B. Blond vergleiche… da kann ich mehr mit Farbtönen spielen… was Dunkleres als Schwarz gibt es ja leider nicht XD Was gefällt mir noch? Hmmm die Colo vom Anzug...^^

Dislikes: Das Gesicht von der ganzen (kleinen) Nami… sie glubscht komisch… aber what shells… mei Freundin sagt ich hab nen Schuss XD Gut… weiß ich XD *lach* Aber den Kopf so rumdrehen kann man! Zumal es viele Motive gibt, die solche Schulterblick-Posen haben… also da keine Meckereien… das meinte ich auch nicht, mit komischen Gesicht… Mir gefällt es halt allgemein nicht… Vielleicht machts der Lippenstift XDDD Ach egal… Und was mich am meisten stört: Die Finger wurden zu lang bzw. der Daumen zu kurz im Gegensatz zu den anderen Fingern >_< *aaaaargh* *blame* sry!!!

Okay… das reicht dazu XD

Baibai!
Themen:
Ein Supertrio

Stile:
Buntstifte

Dauer:
OLs: September rum ca. 2 Std. / Colo: 19.11.2008 ca. 4 Std.

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-21T20:28:24+00:00 21.10.2013 22:28
Ich <3 Katzenauge! Und auch wenn sie nicht dein Favorit ist, sieht sie sehr gut aus, ihre Art hast du sehr schön rüber gebracht.. Ich finde sie immer noch soooo sexy ^^ und dann der Schönheitsfleck :)
Von:  katechan
2010-03-02T18:45:02+00:00 02.03.2010 19:45
Schönes Bild. ^-^
Nami in der Großansicht sieht voll hübsch aus.
Eigentlich mag ich sie nicht so (ist zu erwachsen), aber auf deinem Bild sieht sie voll hübsch aus. ^^
Die Colo gefällt mir auch gut. <3
Von:  CaptainCalvinCat
2009-07-06T16:51:09+00:00 06.07.2009 18:51
Mir gefällt das Bild - gut gemalt - also, es hat schon sehr viel Schönes. RR - also Recht Realitätsnah. ^^ Durchaus klasse - keep it up.
Von: abgemeldet
2009-03-23T14:06:09+00:00 23.03.2009 15:06
Sehr hübsch ^^
Leider stören die Glitzersternchen das Bild ziemlich.
Von: abgemeldet
2009-02-25T15:02:24+00:00 25.02.2009 16:02
und nun auch die dritten im bunde
Von: abgemeldet
2009-02-24T15:56:46+00:00 24.02.2009 16:56
nami möcht ich auch nicht so aber es ging!
bei der kleinen nami find ich das gesicht etwas zu dunkel!
bei der größen mag ich die haare sehr! hast du gut gemacht mit den schatierungen und so!
LG
Von:  Sonico1
2009-02-20T22:59:16+00:00 20.02.2009 23:59
AHHHH! Entlich jemand der Serien von Tsukasa Hojo zu schätzen weiß!^^
Mir gefällt City Hunter persönlich besser, aber cat´s eye war auch schön!
Sind toll geworden, deine Bilder!
Von:  Aila-San
2009-01-21T09:21:31+00:00 21.01.2009 10:21
das gesicht der großen nami sieht echt sehr hübsch aus. die augen sind richtig schön.
die haare sehen auch super aus. und das mit den lichtreflexen hast du auch super hinbekommen.
die kleine nami ist auch toll geworden. vor allem die schattierungen des körpers gefallen mir sehr gut. die colo insgesamt ist sehr schön geworden.
was ich zu kritisieren habe, sind die zu langen finger. der kopf ist auch etwas zu groß, aber das tut dem bild kein abbruch.
beide daumen hoch.
Von:  Chrisbee
2008-12-02T22:50:56+00:00 02.12.2008 23:50
Wunderschön! Dein Stil passt wunderbar zu den drei Schwestern. Da wird man augenblicklich wieder total nostalgisch und gerät ins Träumen.

Note 1 mit Sahne und Favo! *schnurr!* :)
Von:  Misano
2008-11-29T12:22:40+00:00 29.11.2008 13:22
Die Haare der großen Nami find ich einfach nur genial, das war ja wohl eine Heidenarbeit!!! Bei der Kleinen find ich die Finger etwas zu lang und der Popo ist etwas komisch proportioniert, aber alles in allem gefällt mir auch die Dritte im Bunde sehr gut. Machst du auch noch ein Bild von Toshi?