Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackPadfoot   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2008 15:21
Haha - ja mich gibts noch...und, ja ich hasse es eigentlich eigene Charas hier reinzustellen.
Aber ich brauch ein bissl Feedback für den Knaben hier.
Forbild ist einer meiner besten Freunde und das Bild muss gleich für 2 Zwecke herhalten.
Erstens will ich mich für nen Designstudiengang bwerben damit (nicht nur damit...) und zweitens soll ers als Weihnachtsgeschenk mit nem passenden seiner Freundin kriegen.

Meinungen? Störungen? Klärungen?
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2009-03-03T10:25:49+00:00 03.03.2009 11:25
Also mir gefällt er xD
Das Gesicht hast du toll hingekriegt und die Haltung find ich super^^
Daumen hoch