Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2008 00:27
Dieses Bild hab ich vor langer langer Zeit am PC gemalt... und ich finde, dafür dass es in Paint entstanden ist und ich nur eine Maus und kein Zeichenpad habe ist es sogar richtig gut geworden.^^

Mir gefällt es ganz gut, und nachdem meine Sis schon die ganze Zeit drängt, dass ich es hochstellen soll, lade ich es eben hoch...

Damit Robert einmal mehr in der Gallerie vertreten wird. ;)

Wahrscheinlich werde ich in diesem Stil eine Serie der Majestics starten, mal sehen, wie weit ich damit komme.
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Robert / Ralf Jürgens

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Non_serviam
2009-01-20T14:50:59+00:00 20.01.2009 15:50
Awww der sieht gut aus, warum seh ich den erst jetzt? *g*
mir gefällt der stil echt gut
ich weiß wie schwer es ist mit paint zu malen
alle achtung oO

nur weiter so x3~
*in favos schleif*

LG Robi
Von: abgemeldet
2008-11-21T19:03:17+00:00 21.11.2008 20:03
also ich find dein Pic richtig gelungen ^^
ich weiß selber wie schwer es ist, Bilder in Paint und nur mit ner Maus zu zeichnen ^^
*selber solche Pics in meiner Gallery hab* xDD
und die colo is auch echt super ^^
*1 und favo*
mach weiter so d^^b

baba sheena-chan ^^
Von:  Phase
2008-11-21T17:01:45+00:00 21.11.2008 18:01
Hier kommt mein Kommi, anchdem ich dich schon gezwungen habe das Bild on zu stellen. x3~~~
Ich mag die Art, wie das Bild gemalt ist, genauso, wie ich die Farbgebung sehr gut finde....
Das etwas schwamminge ist wirklich klasse geworden! :3~~
Ansonsten gefällt mir auch des Motiv ausgesprochen gut, wie Robert da steht, schaut einfach nur klasse aus! x3~~~
Und wenn du jetzt noch einen Johnny so hinbekommen tätest... ähm... *hust, hust*

Super FA (finde ich persönlich und du weißt, das ich selten bis nie Kommis auf deine Fanarts schreibe)!

Liebe Grüße,
CaSi^^