Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MettigelGmbH   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2008 08:01
Aloha N neues Bild! n Miku!!

Kommentare der Zeichner!

Saki:

Joa, wie im letzten Bild berreits erwähnt üba ich grad Colos und nehme gerne i-welche Krakkeleien zum colorn!!! :D
Als ich die in meinem MSN ordner gesehen hab und Miya meinte ,,Kannste missbrauchn!" konnte ich nich nein sagn XDD
Wollt ma wieder was neues probiern ^-^
Vllt nich das beste, aber i.wie mag ich es :D
Joa das wars von meiner Seite ;D

Miya:
Nya die skizze ist scho was älter °w° ich hatte keine lust die weiterzu bearbeiten, saki war so nett sie für mich zu colorieren und mit dem ergebnis bin ich echt zufrieden ^0^v
du wirst immer besser schnuffl >3


BYE~
Saki <D
Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Miku Hatsune

Zeit:
Colo: 10 std??o.O ca XD

Colo:
Pink_Cheshire_Cat

outis:
MiyaSekaia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-03T15:18:37+00:00 03.12.2008 16:18
uiii *_* ne miku
*miku knuddl*
<//3 miku sieht hier so knuddelig aus *bild abknutsch* ^___^
Ich finde du hast die colo und vor allem die Highlights in ihren Haaren totall gut hinbekommen *_*

1 dalass ~^^~
LG Kula
Von:  Maora_chan
2008-11-19T17:43:11+00:00 19.11.2008 18:43
ein lauchmädel xDD interresant ach die zeichnung is so schnuffig und zuckersüss wie imma miyasama >//<8!!aber die colo is auch voll gut gelungen >///<8 kyahhh~~
Von:  Oogie-Boogie
2008-11-19T15:14:49+00:00 19.11.2008 16:14
Holla...
Das Lauch-Mädel sagt mir zu... Ja.^^
Ich gebe dem Bild im November die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Fallen dir manchmal auch keine Fragen ein?) Talent Miss ShiSaMi.

Gez. Mr.Oogie-Boogie