Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DiStar   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2008 20:22
OMG x.X
ich leeeebe noch ...

//Das Bild ist zu dem FF Monster
und das es zwei Perspektive gibt, ist gewollt ... der Eifelturm soll nur verdeutlichen, dass sie in Paris sind xD//


4 Tage habe ich für das Bild gebraucht,
dadurch hat es kaum noch Ähnlichkeiten
mit dem geplanten Bild xDDD
....
Einerseits find ich das Bild auch so gut,
anderseits ist die Colo. echt miserabel Q^Q

Und die "Wolken" sind ja mal echt das Letzte~
dafür weiß ich aber jetzt,
was ich noch lernen bzw. üben muss x3
Themen:
Shōnen-Ai, Mucc

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Insgesamt so 20 Std. (musste einige Dinge nochmal machen >.>")

Musik:
Tata Young, MarBell, D[di:]

Für:
Kumo x3 ... hoffe, dass du auf das nächste Bild nicht so lange warten musst ._____.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erzsebet
2009-02-18T21:16:41+00:00 18.02.2009 22:16
Hi Royal_69,

entschuldige bitte, daß der versprochene Kommentar erst so spät kommt.
Herzlichen Dank für Deinen weiteren, technisch überzeugenden Beitrag zu meinem Wettbewerb. Auch hier sieht man wieder nur einen der beiden beteiligten Charaktere wirklich, aber diesmal ist immerhin noch ein Hand zu sehen, die auf Gegenseitigkeit des Gefühls zwischen den beiden schließen läßt. Trotzdem ist der Gesichtsausdruck des Charakters, der sich dem Betrachter zuwendet, leider nicht so spezifisch, daß Dein Beitrag bei der harten Konkurrenz einen der vorderen Plätze erreichte.

Deine Bildbeschreibung wurde bei der Auswertung nicht berücksichtigt, da die Zeichnung für sich wirken sollte.

Herzlichen Dank noch mal für Deine Erlaubnis, Deine Beiträge auf meiner Webseite hochladen zu dürfen. Wenn ich das gemacht habe, sage ich Bescheid.

Schöne Grüße von Erzsebet.
Von: abgemeldet
2008-11-12T16:08:55+00:00 12.11.2008 17:08
Es ist soooo toll!!! Einfach nur Hammer! ich bin total hin und weg! Du hast es genau getroffen, wie ich es mir vorgestellt habe! Die zwei sind ja sooooo niedlich^^ es is schön, dass man dieses mal miya von vorne bewundern kann^^
vielen dank für deine mühe und die 20 stunden arbeit, die du dir gemacht hast, aber sie haben sich für dieses tolle bild wirklich gehlohnt *nodnod*
und weißt du was? es wird sich gleich neben die anderen bilder an meine wand gesellen^^
der turm ist dir übrigens wirklich "phantastisch" ^^ gelungen

*knuddel* <:3
kumo
Von:  pink-tink-xela
2008-11-11T22:56:23+00:00 11.11.2008 23:56
uoooooh, wie hübsch!!! und diese wolken... wie hassu das hinbekommen?! das schaff ich nie... und tokyo-tower passt auch supi rein XD, aber die wolken geben mir den rest! neid-neid, mehr davon XD<3
Von:  FLAU
2008-11-10T11:08:58+00:00 10.11.2008 12:08
Ah~*___*
Da is ja was von dir!

Es ist süß~♥

Ja..*hust
Und das von mir...
Von: abgemeldet
2008-11-10T10:53:07+00:00 10.11.2008 11:53
awwww... *anhüpf*
Danke danke danke!!! Das ist ja so süß!! Ich liebe es ^^ Es ist wirklich gut geworden. *schwärm* Und es ist für unsere FF... *Freu* awww... ich könnt dich knuddeln *knuddel* so lieb von dir ^^ so hübsch... der Eiffelturm ist gut geworden... was heißt gut... er ist der wahnsinn! o.o wirklich gelungen ^^
dankeschön ^^
Hab dich sooo lieb!!
Kisu
Tsu ^^
Von:  DanDancchi
2008-11-09T23:03:35+00:00 10.11.2008 00:03
Endlich oben ^^
Ich mag das Bild, die Wolken sind süß~ Und alles in allem ist es toll
Weil ich nun weiß, warum die Perspektive so ist, hab ich keine Kritik :3
Von:  Tatsu-addict
2008-11-09T20:57:10+00:00 09.11.2008 21:57
also ich finde das bild toll.
ich weiß nicht, was du hast!
ich finde es super, wie du den turm und die wolken eingebracht hast!
weiter so!
*1 + gebs*
Von:  -aftermath-
2008-11-09T20:20:41+00:00 09.11.2008 21:20
wie süüß *_*~
das ist romantisch^^
Von:  GacktJR
2008-11-09T20:09:37+00:00 09.11.2008 21:09
soooooooo toll
hab ich ja schon gesagt
*es anluv*
Von: abgemeldet
2008-11-09T20:01:56+00:00 09.11.2008 21:01
waa hehe das sieht ma echt sooo hammmaaa aus einfach perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hintergrund und der eifelturm einfach super^^
mach weiter soo die 20 stunden haben sich echt gelohnt^^

^-^b