Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reila   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2008 18:01
Ich habe auf einer Kunstseite ein wundervolles Bild von einem Auge gesehen und irgendwie hatte mich das nicht losgelassen ^^
Also habe ich es benutzt und noch meine eigenen Gedanken hinzugefügt ^_____^
Dabei hat mich auch das PV zu Leech von Gazette inspiriert. Ich fande es einfach genial wie die Blütenblätter von dem Gesicht abgeblättert sind *~* Deswegen widme ich es auch der Band und dem Vid ^^V also nicht wundern das es zu Gazette eingeordnet ist ><

Joah und ich habe eine neue Technik zum colorieren ausprobiert ^^V So in die Richtung Tattoo ^^V Und mir gefällt es wirklich sehr gut! Ich würde es mir sogar selbst glatt stechen lassen XD

-----------------------------
Edit:

Vielen lieben Dank für die vielen Favs und vorallem für die mehr als nur gute Bewertung *~* so eine krasse hatte ich noch nie!!!!
*verbeug*
Arigatou~ gozaimasu!
Themen:
Fantasie, the GazettE, Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

*Blitzgedanke*:
meine erste Tattoovorlage ^_^

*Zeit*:
oh Gott mehrere Tage >< ich musste oft ne Pause machen

*sonstiges*:
ich liebe es einfach *~*

*Inspi*:
Gazette-Leech und ein verführerisches Auge

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mademoiselle_lierre
2009-01-09T18:09:05+00:00 09.01.2009 19:09
Was für eine schöne Idee! Und was für eine grandiose Umsetzung *bewunder*
Die Farben sind toll. und das Auge sieht so aus, als würde es ganz selbstverständlich dahin gehören, wo es ist, als seien Blumen mit Auge das normalste der Welt...wirklich schön.
Und ich kann mich meinen Vorrednern getrost anschließen. Das wäre wirklich auch ein sehr schönes Motiv für ein Tattoo...auf jeden Fall wäre es etwas besonderes ^^
Von: abgemeldet
2009-01-07T09:45:24+00:00 07.01.2009 10:45
Sehr schönes Bild, gefällt mir gut!
Von: abgemeldet
2008-11-20T10:57:02+00:00 20.11.2008 11:57
sehr geile idee! ich find auch die ausarbeitung so schön weil du die outlines schön variiert hast von der dicke her
Von:  Clary_Fairchild
2008-11-16T13:07:28+00:00 16.11.2008 14:07
das ist echt geil gefällt mir voll * lächel * ^o^
Von: abgemeldet
2008-11-13T19:52:33+00:00 13.11.2008 20:52
:-O OMG is das geil:-O der wahrnsinn echt!!!!
Von:  Blacksun
2008-11-09T10:41:25+00:00 09.11.2008 11:41
Im gewissen Sinne ist es einfach gehalten, aber grade das mag ich daran. Ohne ein HG so bliebt das Motiv im Vordergrund ^^ Die Idee an sich solch verschiedene Dinge zusammen zuwerfen, sage ich nur Hut ab ^^ Mir gefällt es jedenfalls ~.^
Von:  Shinichi
2008-11-08T23:36:42+00:00 09.11.2008 00:36
Einfach nur hammer. Die Farben sind sehr schön, und mir gefällt das symbol mit dem auge und der blume sehr. Sieht einfach nur schön aus.
Von:  KyokaiKodou
2008-11-08T22:22:28+00:00 08.11.2008 23:22
Also~ ich kenne es ja von kleinauf XD Und das Ergebnis ist wirklich bildschön! Die Farben sind wundervoll, die Verläufe einfach prächtig und die Farbwahl wohl die beste, die es dafür geben könnte.
Die Pupille erinnert mich an deine Kontaktlinsen die du zu deinem RukiCos getragen hast - und schön sind wir wieder bei Gazette XD - das Video ist aber auch hammer O.O ... okay, zurück zum Bild. Ich kann da heut gar nicht so~ viel sagen, es ist klasse ... und sogar als Tattoovorlage geeignet!
Realistisch, naturgetreu, faszinierend, fesselnd ... bla~ das sagt doch alles!
Ich liebe es!
Von:  Cute
2008-11-08T07:52:30+00:00 08.11.2008 08:52
Ich finde das Bild wunderschön ^^
*nick*
hab es deshalb in meine Favos genommen & es mit 1 bewertet.
Was mir bei dem Bild gleich auffiel ist, dass das Auge, finde ich, 100%ig aussieht wie ein Auge vor Uruha ^0^''
nyu.
will dich nich zutexten ^^
kannst ja mal drüber nachdenken xD ^^''
Von:  Hirudo
2008-11-08T06:28:17+00:00 08.11.2008 07:28
Wow. Auf die Idee muss man erst einmal kommen. :)
Also mir gefaellt dein Bild echt gut. Die Idee ist richtig gut und deine Coloration gefaellt mir auch. Insgesamt sieht das Bild einfach klasse aus. Packe ich direkt mal zu meinen Favos und bekommt auch eine eins von mir. ;)
lg. hirudo