Zum Inhalt der Seite


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2008 16:09
Nachdem ich nun fast 6 Monate lang kein Fanart zu Inuyasha gezeichnet habe, war es eigentlich logisch, dass bald wieder was kommen müsste. Und hier ist es nun. ^^’ Ich komme von dem Pairing einfach nicht weg, egal wie sehr ich es auch versuche. XD

Mit dem Bild bin ich leider nicht sehr zufrieden. Die Anatomie von Inuyasha habe ich total verkorkst und der HG ist mehr als einfallslos. Das blaue da unten soll übrigens einen Fluss darstellen. Sieht eher wie irgendein Störfaktor aus, der eigentlich gar nicht aufs Bild drauf sollte. Naja egal...
Was mir gefällt ist Kagome’s Körper, auch wenn sie so eigentlich vom Baum fallen müsste.

Die Coloration ist mir unglaublich schwer gefallen, aber langsam komme ich wohl wieder rein. Ich bin stolz auf mich, dass ich es wieder schaffe zu zeichnen ohne alles frustriert in den Papierkorb zu knallen. Hoffentlich geht das so weiter, denn ich habe noch viele Illustrationen in meinem Kopf rumschwirren die ich verwirklich will. X3

Zudem plane ich zwei weitere Doujinshis. Einen zu Zelda und einen zu Inuyasha (was auch sonst). Der zu Zelda soll eine epische Story umfassen, in etwa wie ein neues Game für eine Konsole. Der zu Inuyasha wird hingegen nur sehr kurz, so eine Art kleines Weihnachtspezial. Naja mal sehen, was draus wird und ob meine Zeit das alles zulässt. X_X

Und ne Fanfiction will ich ja auch noch schreiben...ach was ich nicht alles will. XD

Naja, hoffentlich gefällt es irgendwem.

PS: Würdet ihr gerne mal ein Adultbild zu dem Pairing von mir sehen? Das würde mich mal interessieren, da ich hier noch eine Skizze rumliegen habe.

Edit: Wegen Kagomes braunen Haaren, die eigentlich schwarz sein müssten.
1. Find ich braun schöner ;P
2. Lässt es sich für mich einfacher colorieren, denn mit schwarz wäre das eine einzige Schmiererei. x_X



Ist dem Dōjinshi "~*Charming Boy*~[16+]" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
6h

Musik:
Diverse Stücke zu Zelda

Zufriedenheit:
70%

Rechte der Charas:
Rumiko Takahashi & Sunrise

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inuyasha1981
2009-02-26T14:18:03+00:00 26.02.2009 15:18
dieses bild sieht ganz gut aus nur sieht kagome aus als ob sie sich gleich in ein werewolf verwandelt^^(wegen mund und nase)aber sonst echt schöne zeichnung.
Von:  EngelKagome
2008-11-27T03:42:10+00:00 27.11.2008 04:42
hi ich finde ds bild ist super schön die bein sind und bleiben ein traumpaar mach weiter so...
Von:  Akimon
2008-11-21T17:50:06+00:00 21.11.2008 18:50
Ich will das Adult Bild sehen!! xD
Bin jetzt 18 und darf das! :3
Hach, ist doch gut das du nicht von dem Pairing runterkommst, ich mags nämlich auch! x3 Wenigstens mal jemand, der kontinuierlich was von den beiden zeichnet! xD
Hey ich finde deinen Hintergrund toll! Sowieso kannst du total gut colorieren! Ich mach immer nur Schatten mit Bleistift rein...<_<
Und hey ich würde mich total über BEIDE Dojis freuen! XD Vielleicht bekommst dus ja hin :3
*knuffz*
Von:  Madakind
2008-11-20T14:20:33+00:00 20.11.2008 15:20
Hübsch aber findest u nicht das Sessouma an Kagumes Stlle viel besser geapsst hätte? XD
LG
Von:  Akami_
2008-11-13T19:19:59+00:00 13.11.2008 20:19
Wie süß~

mir gefällt das bild *__________*
*smile*
Ich mag Inu x Kago
Von:  Niniganni
2008-11-13T06:17:49+00:00 13.11.2008 07:17
Wie schööön! <3
Ich finde die beiden super süß geworden, wie die sich so verliebt anschauen, mal was anderes als nur dieses rumgezancke! ^^
Ich mag die Colo sehr, die Schatten gefallen mir, besonders bei Inu Yashas Kleidung.
Auch die beiden Posen find ich toll, besonders weil sie so hoch oben auf einem Ast sitzen! X3
Der Hg ist ist so schön hell und sanft, passt echt super zu der Atmosphäre! *_*
*weiter sooo*
>>würd mich freuen mal wieder mehr bilder vn dir zu sehen! X3

~~VeryNicelyGrüße~~
Von: abgemeldet
2008-11-10T17:05:02+00:00 10.11.2008 18:05
schoen. das bild ist voll romantisch~
Hast du toll hinbekommen.
Von:  ChessHellfire
2008-11-10T11:19:36+00:00 10.11.2008 12:19
Super tolles Picu, mehr kann ich dazu nicht sagen. Sofort als Favo reinstell. Ist ech ein super Fanart. Find die zwei irgendwie als Traumpaar. xD Chessü
Von:  Marle
2008-11-09T15:36:21+00:00 09.11.2008 16:36
Sieht sehr schön aus *__* das ist supaa das du wieder mehr zeichnest und dir soviel vorgenommen hast ^^ das bild ist sehr gefühlsvoll :3 das unten im hg hab ich erst nicht erkannt xD
Von:  wildcat
2008-11-06T14:49:45+00:00 06.11.2008 15:49
sieht gut aus.

gruß wildcat