Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firesplash   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2008 09:48
a part of your world....


Nyoo~ wieder ein neues Bildchen |3~
Aber diesmal wieder mit Copics und nicht nur mit Buntis *hrhr* Musste auch mal wieder sein |3~
Hab auch mal ein neues Gelb für Joeys Haare benutzt, find ich viel besser *~*

Joey auf sowas kommt man, wenn man Sonntagmorgens schon gegen 7 Uhr wach wird und mit Keiko TV schaut XDDDD War 'ne interessante und anregende Serie XDDD Und auch spaßig zu zeichnen. Auch wenn ich mir erstmal lauter Bilder von Meerestieren, Pflanzen und Sonstigem dafür angeschaut habe XD""""

Und das Seepferdchen gehört wohl auch zu unserem lieben Joey. Jeder braucht doch einen kleinen Aufpasser und Freund.. wie Sebastian die Krabbe *rofl* XD

Hoffe es gefällt wem |3~
Splashy
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Zeit:
och so einiges XD"

Musik:
Disney's Arielle |3~ und einige andere....

Fehler:
Gibt's auch so einige x___x

Widmung:
Keiko |3~ *Idee und RPG knuddl* XDDDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bakuri
2008-12-16T18:06:49+00:00 16.12.2008 19:06
*anschleich* Ich hab dir glaub ich n Kommi auf dieses Bildchen versprochen und gar nicht mehr geschafft eins zu schreiben.. *nuschel* x__x° Gomene, aber ich war so unter Stress...
Nya, jetzt kann ich was schreiben ^__^
Wie schon bei dA erwähnt, es ist tollig! *o* Ich mag so viel im Bild dass ich glaub ich zu lang brauchen würde um alles aufzuzählen xD°
Daher nur das wichtigste! *o* DAs Motiv ist schön, seine Augen *__* zum hinschmelzen und die Colo!! *__* Einfach toll!! ^^
LG Bakuchi
Von:  Epithymia
2008-11-13T14:59:30+00:00 13.11.2008 15:59
Sieht putzig aus =)
Mal doch mal ein Mädchen mit dem Blick. Ich glaube, dass man dann dahin schmelzen könnte xD
Von: abgemeldet
2008-11-02T22:59:09+00:00 02.11.2008 23:59
also hier hast du dich echt selbst übertroffen!!!

Das Bild und die Colo ist der Hammer!!
Die Lichteffekte von oben machen die unterwassenlandschaft echt realistisch, man erkennt deutlich wo oben und untn ist

joeysglänzende augen und der rotschimmer machen ihn umso süßer

nur hält seto seine hand ins wasser (erster gedanker) oder ist er am ertrinken (zweiter dramatischer gedanke)??

letzteres erinnert mich an joey der meerjungmann, wäre ne süße idee für nen douji, wo es ja auch schon romeo und julia in sxj gibt ;)
Von:  Nilla
2008-10-30T13:50:26+00:00 30.10.2008 14:50
das is toll +-+
Von:  Kura_Sama
2008-10-30T09:21:12+00:00 30.10.2008 10:21
ein sehr schönes Bild!
und eine tolle Colo, sehr ruhig und doch kräftg ^^
Von:  Ryuka-chan
2008-10-29T18:51:18+00:00 29.10.2008 19:51
Whoa...

Ich bin... platt...

Wie ein Keks O_O

Ehrlich... o_O
Das is hammer *_*
Super echt *____*
Das Seepferdchen is knuffisch *~*
(Joey ja sowieso XD)

Du bist toll *_*
Hab düsch lüb XD

Ryu
Von:  Yamis-Lady
2008-10-29T18:01:22+00:00 29.10.2008 19:01
*aww*

I lut it X//D
Von:  LuckyAngel
2008-10-29T17:03:15+00:00 29.10.2008 18:03
oh ein meerjungmann JOEY...coole idee xDDD
und sieht echt schön aus,colo mag.
gefällt mir!
weiter so =)

1dalass
Von:  Ryubi
2008-10-29T16:40:20+00:00 29.10.2008 17:40
huch es ist ja schon da, da warst du aber fix ^^
mit colo sieht das ganze noch toller aus x3 *knuddel*
und die fischis sind toll xD
mit dem dunklerem gelb sehen joeys haare wirklich besser aus ^^
lol das seepferdchen schaut irgendwie wie "neein geh da nich hin, das is gefährlich" aber joey hört nich hin xDD find der untergrund und all das gedöhns da unten sieht toll aus, von schatten her und so <3 überhaupt die ganzen details fetzen, allerdings sieht deswegen der schwanz an sich n bisschen leer dagegen aus xD"
das mit den blubberblasen und den pünktchen überall find ich auch gut hinbekommen und darüber hinaus das man da oben diese lichtstrahlen sehen kann, das find ich gut gemacht
lol als ich als erstes diese muschel an joeys kette gesehn habe musste ich an so ein kleines kind mit portemonaie um den hals denken xDD (jaja meine gedanken gehen manchmal seltsame wege, achte nur nich drauf xD)
find die colo auf jeden fall mega toll geworden^^ *knuff*
Von:  Yuugii
2008-10-29T11:50:06+00:00 29.10.2008 12:50
Erinnert mich etwas an Arielle, aber ich finde das Bild wirklich toll. Ich mag solche Meerjungmännerbilder, da es solche Bilder ja eher von Frauen gibt. Deswegen finde ich solche Bilder mit jungen Männern viel besonderer. Könnte ruhig mehr von solchen Bildern geben, finde ich.^^

Vom Bildaufbau finde ich das Bild echt schick.
Vor allem die knuffigen Fische überall haben es mir angetan, stehen die zum Verkauf? Finde die sehen echt süß aus, was mir besonders gefällt ist das Seepferdchen, das trägt sogar eine knuffige Kette. Hach wie süß. Der grüne Fisch ganz rechts ist aber auch toll, die Schwanzsflosse sieht echt klasse aus. Aber hach soviel Blau. Und dann noch die blauen Fische, echt süß. Was auch schick ist ist der Stein und die Meerespflanzen. Da haben die süßen ja einen schönen Lebensraum. Als Fisch wäre ich echt happy :D

Oh achso.. ja da sind ja noch zwei Charakter drauf, die habe ich bei den knuffigen Fischen fast wieder vergessen. *lol*
Jonouchi sieht auch nicht schlecht aus, vor allem die vielen kleinen Details finde ich toll. Beim ersten gucken bemerkt man die gar nicht. Wie die >Perlen unten an der Schwanzsflosse, oder das Armband oder die Sternchen und die Muschel als Muster auf dem Hinterteil. Das erinnert mich jetzt etwas an My little Pony, aber gut. Ist ja süß anzuschauen und schick ist es auch. Seine Kette find ich auch hübsch. Was mir besonders gut gefällt ist, dass das eher so Meeresschmuck ist und jetzt nicht noch Gold oder sowas. Daran erkennt man auch, dass sie im Wasser sind. Die Hand von Seto und seinen Anhänger finde ich auch nichts chlecht, hat was. Aber das erkennt man nicht so schnell, da man irgendwie automatisch auf Jo's Glubschaugen guckt :D

Die Coloration finde ich genial. Kann da nicht meckern, vor allem das Blau im Hintergrund hat es mir angetan. Das sieht so hüüüübsch aus X3 Naja das Bild ist einfach schick geworden.^^b