Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiramurr   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2008 20:29
Mal wieder Kim)) weil er so süss ist)))
Diesmal finde ich die Hände nicht so gut gelungen, aber geht auch))

Der Text neben Chara kann man wie " Kimimaro Kaguya" übersetzen, obwohl es auch die andere Deutugen gibt)
Der Text an der Seite ist meine Unterschrift - also - meine eigene Name auf Chinesisch)))

Im Ganzen find ich das Bild ganz ok)) wenigstens sieht man die Strichen bei Color nicht))) kaum zu glauben, aber es war wirklich nur einfache Buntstifte benutzt))Die tradizionelle chinesische Colorierung kann man nicht nur mit Wasserfarben erreichen))
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Musik:
Linkin Park - Session...und noch einiges aus Simple Plan...

Zeit:
eine Woche es zu vorstellen, 3 Tagen zu machen

Stil:
tradizionell chinesisch)))nur zum Übung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kristall
2008-11-26T19:25:15+00:00 26.11.2008 20:25
*.* kimmiiii *sabber*
der ist soooo süüüß X3333
Von:  CrazyOrangeWitch
2008-10-28T19:48:31+00:00 28.10.2008 20:48
*kinnlade runter klapp* ...wow...des is ja mal super geworden *w* *fähnchen schwenk* das hast du echt ganz ganz toll hingekriegt *freu*