Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2008 00:55
HIII!!!

Mal ein Okaiyo <3
ich mag ihn total, ich weiß nicht, eigentlich sind Typen, mit langen Haaren, nicht so mein Ding, aber bei ihm ist das irgendwie was anderes, fragt mich nicht wieso X///DDDDD

Hab heute, bzw gestern, um 13 uhr angefangen, saß den ganzen Tag dran xDD°
Ich hab von meiner lieben Freundin ihre Farbtuschen geschenkt bekommen, ich musste das einfach ausprobieren ;________; DANKE NOCHMAL!!!!
Hab auch noch ganz ganz alte Ölfarbe gefunden, ich habs vor 4 Jahren von einer Freundin bekommen, aber nie benutzt. Öl ist voll cool, hab zum B0eispiel damit die Fische coloriert. Ich war so froh als ich das gefunden habe, ich hab nämlich keine weißte Tusche mehr, da musste Öl her, aber die deckt nicht so gut, naja, wenigstens etwas, hat aber voll bock gemacht!
Ich wollte was völlig neues ausprobieren, aber voll kein Unterschied zu Aquarell, vom Endprodukt, Ich finde mit Tusche lässt es sich einfacher arbeiten, hab ich so das Gefühl, ich weiß ja nicht wie es euch ergeht, aber mir fällts wesentlich leichter O___O

Die Outlines sind diesmal mit farbiger Tusche und Feder gezogen, die Haare mit einer grünen Tusche und den Rest mit einer Ocker-farbenen Tusche, ich wollte nicht das schwarze Outlines das Bild versauen, ich wollte das das Bild ruhig wirkt. Ich hab einige Fehler gemacht, mal gucken ob ihr drauf kommt xD

Skizze
Ganz anders als im Endprodukt xDDD

Outlines
Das sieht man am besten die grüne Tusche, die ich für die Haare verwendet habe ^-^

Dieser blöde Scanner hat die Schatten total verschluckt, ich bin sauer *schmoll*
Noch nie hat mir ein Originalbild von mir mehr gefallen als aufem PC, wow xD

Ach ja, er ist ein Wasserwesen, daher isser auch unter Wasser xDDD Naja, aber so recht unter Wasser ist er auch nicht, das ist eher so nen Hintergrund, schwer zu erklären >o<
Und den Douji kann ich jetzt noch nicht zu Ende machen, ich hab überleg das ich das in Paper Theater veröffentliche ^-^ Muss ich noch scharf überlegen >o<

Dann danke ich euch allen sehr für die Kommentare, Stimmen, Favos und views beim letzten Bild, vorallem für die Kommentare, ich hab sie alle gelesen!!! Ich danke euch für eure Ehrlichkeit!
VIELEN VIELEN DANK!!!
Antworten kommen noch x3

Also nen wunderschönnen Montag wünsche ich euch dann noch!

BAAAIII, eure Kyo!

Ps.: Ihr findet mich auch auf Deviantart, wenn mal der Mexx Server abkackt xD

Kyo in DA <3


Ist dem Dōjinshi "Yumegatari" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Tusche, Öl

Time:
Recht lange, vorallem für die Haare und dem Hintergrund X___X Ach das sollen übrigens Karpfen sein XDD

Fehler:
Oje, viele, habs erst dann gemerkt als es schon fertig war, scheiße xD passiert euch das auch?XD Und das das Ohr zu tief unten liegt sieht man ja, ich bin so blöd, schrecklich X___X

Ich will:
MEINEN HORIZONT ERWEITERN XDDD

Bearbeitung:
Das sieht zwar total bearbeitet aus, aber ich hab daran nichts gemacht X__X Toll ey, der Scanner verarscht mich total xD Nur kontrast verstärkt, wegen verschlucken von Schatten X__X

Beschwerde


Kommentare (134)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sami_6
2008-10-20T19:48:28+00:00 20.10.2008 21:48
*hach*

ein Traum
ich kanns nicht oft genug sagen... du bist echt der Hit.
Und mal ganz ehrlich, die Colo ist sooo umwerfend gut das Fahler gar nicht auffallen (das mit dem Ohr geht unter!)
Ein sehr sehr hübsches Profil!

*hach*
Von:  Cheezu
2008-10-20T19:48:19+00:00 20.10.2008 21:48
Da isser ja wieder
(ohoo ich schreib dir mal einen Kommentar*knacks*)

ich mag den Farbverlauf des Bildes sehr gerne,
was mir vorallem gefällt ist die Farbe seiner Haare
Der Ohrschmuck ist genauso Hammer, wie dass dir die Fischschuppen so gelungen sind xD
Jetzt zu meiner Kritik; ich finde, dass sein Ohr ein bisschen zu tief sitzt
Könnt auch seien, dass ich mir das nur einbilde oder dass es mit seiner Kopfhaltung zusammen hängt, aber ich glaube, dass es so ist
Das profil erinnert mich ein bisschen an das, von der Matsushita... ^^;
Von:  klein_melli
2008-10-20T18:36:39+00:00 20.10.2008 20:36
wie geiloooooooooooo >.< awwwww .////.
ich wünscht 1. das ich so geil zeichnen könnte wie du und 2. das ich so tolle ideen hätte wie du :P
Von: abgemeldet
2008-10-20T18:01:55+00:00 20.10.2008 20:01
Ein absolut hammer bild!
ich bin total begeistert, diese farben find ich echt toll, obwohl ich sagen muss, das sie im original wahrscheinlich noch viel intensiver wirken.
das verdient eine 1 und ein favo

mach weiter so
Dreamer
Von:  Deidaraa
2008-10-20T17:46:16+00:00 20.10.2008 19:46
also mal ohne witz malste mir auch ma was XDDDDD
Von:  e____xD
2008-10-20T17:39:48+00:00 20.10.2008 19:39
Hallo :)

MIr fehlen die Worte! Das hast du echt lasse hinbekommen! ICh bin hin und weg xDD"
Die AUgen, Haare, Lichteffekte, Hintergrund,.. einfach alles ist wirklich perfekt ;D
Habe schon lange kein so gutes fanart mehr gesehn ;]
Respekt!! ich liebe es x3"

ganz liebe grüße
evi_XP
Von: abgemeldet
2008-10-20T17:01:53+00:00 20.10.2008 19:01
Hallo Kyo,

soo jetzt kommt mal ein Kommi von mir ^^. Ich liebe Okaiyo einfach, er ist sowas von Hammerschön und ich muss Yaichi-San bei pflichten, du kannt wirklich mit jedem Medien umgehen, deine Colorationen sind immer wieder ein Traum. Wenn ich das mit dem Ohr an der Seite net gelesen hätte, wäre mir das ecchhhhhttttt net aufgefallen ^^. Die Karfpen sehen sooo echt aus, Gott ich liebe deine Bilder "riesen Fan ich bin". Also von mir gibt es ein 1, FAVO und AL.
Von:  Dragoonwolf
2008-10-20T16:57:22+00:00 20.10.2008 18:57
wow das ist einfach zu genial dieses Bild!
ALso ich könnte hier nichts absolut nichts kritisieren!
Von:  Day_Dreamer
2008-10-20T16:46:04+00:00 20.10.2008 18:46
boa O_O wie mega hammer geil <- mein erster gedanke XD
im ernst ich bin sowas von beeindruckt >_____<
aw so ein toller kerl *_*
und die art wie dus coloriert hast mit der tusche *_* gefällt mir so super... und die fische mit ölfarbe *_* tolle idee~ passt voll gut x3
das du die haare so in der farbe geoutlinet (<- dummes wort Oo XD") hast sieht super aus <3
aw aber ich find die fehler nich ;_; XD" ttu mir echt lied >__<
ich bin baff~tolles bild

ich fänds toll wennu es in paper theater veröffentlichst *_* will iwssen wies weitergeht >___<

weiter so *_*
Von:  Anoriel
2008-10-20T16:44:53+00:00 20.10.2008 18:44
Oh. Mein.GOTT.
Kyoko-sama, du bist Gott *__*
Ich hab das Gefühl, du überratriffst dich immer wieder aufs Neue, obwohl ich jedesmal denke dass dies kaum möglich ist ...

Fav+1+AL Vorschlag! <3