Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2008 00:55
HIII!!!

Mal ein Okaiyo <3
ich mag ihn total, ich weiß nicht, eigentlich sind Typen, mit langen Haaren, nicht so mein Ding, aber bei ihm ist das irgendwie was anderes, fragt mich nicht wieso X///DDDDD

Hab heute, bzw gestern, um 13 uhr angefangen, saß den ganzen Tag dran xDD°
Ich hab von meiner lieben Freundin ihre Farbtuschen geschenkt bekommen, ich musste das einfach ausprobieren ;________; DANKE NOCHMAL!!!!
Hab auch noch ganz ganz alte Ölfarbe gefunden, ich habs vor 4 Jahren von einer Freundin bekommen, aber nie benutzt. Öl ist voll cool, hab zum B0eispiel damit die Fische coloriert. Ich war so froh als ich das gefunden habe, ich hab nämlich keine weißte Tusche mehr, da musste Öl her, aber die deckt nicht so gut, naja, wenigstens etwas, hat aber voll bock gemacht!
Ich wollte was völlig neues ausprobieren, aber voll kein Unterschied zu Aquarell, vom Endprodukt, Ich finde mit Tusche lässt es sich einfacher arbeiten, hab ich so das Gefühl, ich weiß ja nicht wie es euch ergeht, aber mir fällts wesentlich leichter O___O

Die Outlines sind diesmal mit farbiger Tusche und Feder gezogen, die Haare mit einer grünen Tusche und den Rest mit einer Ocker-farbenen Tusche, ich wollte nicht das schwarze Outlines das Bild versauen, ich wollte das das Bild ruhig wirkt. Ich hab einige Fehler gemacht, mal gucken ob ihr drauf kommt xD

Skizze
Ganz anders als im Endprodukt xDDD

Outlines
Das sieht man am besten die grüne Tusche, die ich für die Haare verwendet habe ^-^

Dieser blöde Scanner hat die Schatten total verschluckt, ich bin sauer *schmoll*
Noch nie hat mir ein Originalbild von mir mehr gefallen als aufem PC, wow xD

Ach ja, er ist ein Wasserwesen, daher isser auch unter Wasser xDDD Naja, aber so recht unter Wasser ist er auch nicht, das ist eher so nen Hintergrund, schwer zu erklären >o<
Und den Douji kann ich jetzt noch nicht zu Ende machen, ich hab überleg das ich das in Paper Theater veröffentliche ^-^ Muss ich noch scharf überlegen >o<

Dann danke ich euch allen sehr für die Kommentare, Stimmen, Favos und views beim letzten Bild, vorallem für die Kommentare, ich hab sie alle gelesen!!! Ich danke euch für eure Ehrlichkeit!
VIELEN VIELEN DANK!!!
Antworten kommen noch x3

Also nen wunderschönnen Montag wünsche ich euch dann noch!

BAAAIII, eure Kyo!

Ps.: Ihr findet mich auch auf Deviantart, wenn mal der Mexx Server abkackt xD

Kyo in DA <3


Ist dem Dōjinshi "Yumegatari" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Tusche, Öl

Time:
Recht lange, vorallem für die Haare und dem Hintergrund X___X Ach das sollen übrigens Karpfen sein XDD

Fehler:
Oje, viele, habs erst dann gemerkt als es schon fertig war, scheiße xD passiert euch das auch?XD Und das das Ohr zu tief unten liegt sieht man ja, ich bin so blöd, schrecklich X___X

Ich will:
MEINEN HORIZONT ERWEITERN XDDD

Bearbeitung:
Das sieht zwar total bearbeitet aus, aber ich hab daran nichts gemacht X__X Toll ey, der Scanner verarscht mich total xD Nur kontrast verstärkt, wegen verschlucken von Schatten X__X

Beschwerde


Kommentare (134)
[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2008-10-19T23:00:25+00:00 20.10.2008 01:00
ah, das 4711-Farbschema!

die Fische sehen ... lecker aus ^^
Von:  Dose
2008-10-19T22:59:32+00:00 20.10.2008 00:59
Ich mag die Fischis und seinen Blick und die Colo. :D
Von:  Susutaru
2008-10-19T22:58:22+00:00 20.10.2008 00:58
Das ist ein richtig schönes Bild. Hast du gut hinbekommen ^^ Sehr viel Gefühl *smile*
Von:  Sumiya
2008-10-19T22:56:07+00:00 20.10.2008 00:56
Hach, es sieht einfach nach Profi aus. Q__Q