Zum Inhalt der Seite


Fanart

myubela   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2008 22:53
aloha!! ♥♥♥
eigentliche lines für suki <3
hab mich am rastern versucht, sieht kaka aus XD
richtiger kommentar kommt später <3
________________
so, ich hab zeit XD (mama hatte genervt)
hm~
ich weiß nicht, die haut hat mir noch voll gut gefallen... (kiliks xD) und dann irgendwann fand ichs scheisse... spätestens beim wasser XD(kann mir jemand wasser rastern beibringen?) LOL! aber besser als kackige Lines hochladen, neh? <3
Das mit der abend-stimmung hab ich hoffentlich so ein bisschen hinbekommen ;_;'
ok, die bäume sind noch zu hell, ich muss die gleich mal dunkler machen <3
im vordergrund : Kilik x Xianghua // Kilik und Xianghua
im Hintergrund : Yun-Seong x Talim ♥
ich liebe soul calibur <3
und ich hoffe, suki bekommt's hin, die Lines anzumalen Q_Q; ich hab den HG leicht versaut...
+drop+
der hintere hausteil ist n bisschen verschoben X_X;

Pluspunkte (details):
+Fuchs
+Blätter auf Bäumen und Baumstämmen
+Gras
+Stroh auf Dach
+Kiliks Körper

Minuspunkte (falsch?):
-Perspektive von zweitem Hausteil
-Yun-Seong und Talim zu groß
-Raster an zweitem Hausteil
-Wasser raster (!!!!) ò___ó;
-Weg zu hell?

aber ich hoffe trotzdem es gefällt euch <3
+abgeh+
LYsieh.

EDIT: Dank  Jonouchis Idee habe ich beschlossen, dass diese komischen und dummen weissen Striche im Wasser Wolkenspiegelungen sind :D Danke! ♥
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Soul Calibur

Stile:
Rasterfolie

Charaktere:
Talim, Xianghua, Kilik, Yunsung

dauer:
VERDAMMT LANGE Ö___Ö;;;;

für:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Von:  TheLastArab
2008-10-19T12:34:43+00:00 19.10.2008 14:34
natürlich gefällts uns!!*3*
AL Ò__O *klick* XD
Von:  alundra
2008-10-19T10:28:52+00:00 19.10.2008 12:28
uhi sehr schön! Ö.Ö

das sieht nach ner wahnsinns arbeit aus!
so viele details gut umgesetzt.*____*
perspektive stimmt meiner meinung nach auch (wenn man nicht mit der lupe hinschaut XD)
eigntlich hat das bild gar keine minuspunkte!
selbst wenn es welche gibt, dann werden die durch etwas anderes schönes in dem bild ausgeglichen. U.U (fällt also garnicht auf XD)

so und zum abschluss kann ich nur sagen, dass das bild unbedingt AL werden muss.

*1geb + favo + Al-butten klick*

ganz liebe grüße, alundra. *^_____^*
Von:  Hisaya
2008-10-19T09:59:25+00:00 19.10.2008 11:59
OMG!!! (;3;)
Du krankes, krankes Kind!!!
das sieht so toll aus!!! Wie du ins detail gehst....einfach toll ;-;

Mädel, du kannst voll gut mit Rasterfolie umgehen! Das mit den Lichtreflexen...an der Haut beispielsweise! Oder diese feinarbeit beim Grass oder bei den Blättern QöQ....Oder die Körperformen der leutz!!! Die sind sooo toll! Voll formig xD...nyo wie soll ich des sagen...nicht so als hätten die'n stock verschluckt oder so! xD

Klasse, echt! Ich LIEBE deine Zeichnungen x3x
Und ich will unbedingt dassu entdeckt wirst und dann gaaanz viele sachen veröffentlichst! (;3;) Ich hol sie mia dann alle ♥
Von:  LuckyAngel
2008-10-19T06:39:16+00:00 19.10.2008 08:39
wooooooow sieht klasse aus
und wunderschön, gefällt mir voll
mch weiter sooo

1geb favo und...
AL klick ;)
Von: abgemeldet
2008-10-19T02:39:04+00:00 19.10.2008 04:39
ich liebe soulcalibur! schoenes bild schoene details mag den boden beim wasser alles siehr voll suess aber ich dneke das haus ist etwas zu klein gemalt
Von: abgemeldet
2008-10-19T00:22:45+00:00 19.10.2008 02:22
so ich schreib doch ein kommi :P XD ich find das ja voll klasse das bild, die ganzen details O,O ich mag die raster, das wasser (ja ich mag das auch obwohl du es auf deiner minus-liste hast) und die atmosphäre :P sag mal knutschen da im dunkeln auch welche? xD es ist verdammt schwer so eine Abendstimmung hinzuzaubern *_* aber ich finde du hast das gut so gemacht :P und hey das mädel Oo (talim?) geht aber ran xD ihr war wohl zu warm *//* ah ja...x///D diese süssen Lichter sind auch voll schön -^-^- ❤ hast du das am pc gemacht O,O?
Von:  Jonouchi
2008-10-18T23:53:40+00:00 19.10.2008 01:53
*AL Button anherz*
Von:  Jonouchi
2008-10-18T23:53:21+00:00 19.10.2008 01:53
Das wasser.. hm. Weisst du wie das aussieht?
Als würden sich darin Wolken spiegeln (ja is möglich wenn Mond is *umguck*... kann aber auch die lichterkette da sein :D oder das Licht der Laterne da bricht sich mehrfach im Wasser *drop*)
Ach *beiseite schieb*

Das sieht total schön aus und alles andere is un~wichtig (für mich Betrachter.. dir das deine |D")
Nein ernsthaft jetzt. Das sieht wirklich wunderschön aus. Die Stimmung ist toll (mit Witz *_*) und die Rasterstellen sehen alle toll aus ò.ó!
Ab in meine Favoriten ^__^
Von:  -Ruka-
2008-10-18T23:44:43+00:00 19.10.2008 01:44
deine Minuspunkte kannst du ruhig streichen^^
zumindest sind die zwei Personen NICHT zu groß, denn sonst ist es der Stuhl am Haus auch und ich sehe das nicht so^^

ich kann nicht mal rastern also is das doch schon echt toll von dir und außerdem ist Wasser auch ohne Raster schon wahnsinnig schwer hinzubekommen XD
dein Bild sieht doch echt gut aus, mir zumindest gefällt´s
Von:  Rabbit
2008-10-18T23:29:28+00:00 19.10.2008 01:29
wuha is des hamma ;_;!
des muss AL werden! D//X
*luv* <33333