Zum Inhalt der Seite


Fanart

myubela   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2008 22:53
aloha!! ♥♥♥
eigentliche lines für suki <3
hab mich am rastern versucht, sieht kaka aus XD
richtiger kommentar kommt später <3
________________
so, ich hab zeit XD (mama hatte genervt)
hm~
ich weiß nicht, die haut hat mir noch voll gut gefallen... (kiliks xD) und dann irgendwann fand ichs scheisse... spätestens beim wasser XD(kann mir jemand wasser rastern beibringen?) LOL! aber besser als kackige Lines hochladen, neh? <3
Das mit der abend-stimmung hab ich hoffentlich so ein bisschen hinbekommen ;_;'
ok, die bäume sind noch zu hell, ich muss die gleich mal dunkler machen <3
im vordergrund : Kilik x Xianghua // Kilik und Xianghua
im Hintergrund : Yun-Seong x Talim ♥
ich liebe soul calibur <3
und ich hoffe, suki bekommt's hin, die Lines anzumalen Q_Q; ich hab den HG leicht versaut...
+drop+
der hintere hausteil ist n bisschen verschoben X_X;

Pluspunkte (details):
+Fuchs
+Blätter auf Bäumen und Baumstämmen
+Gras
+Stroh auf Dach
+Kiliks Körper

Minuspunkte (falsch?):
-Perspektive von zweitem Hausteil
-Yun-Seong und Talim zu groß
-Raster an zweitem Hausteil
-Wasser raster (!!!!) ò___ó;
-Weg zu hell?

aber ich hoffe trotzdem es gefällt euch <3
+abgeh+
LYsieh.

EDIT: Dank  Jonouchis Idee habe ich beschlossen, dass diese komischen und dummen weissen Striche im Wasser Wolkenspiegelungen sind :D Danke! ♥
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Soul Calibur

Stile:
Rasterfolie

Charaktere:
Talim, Xianghua, Kilik, Yunsung

dauer:
VERDAMMT LANGE Ö___Ö;;;;

für:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Von: abgemeldet
2008-10-18T23:17:21+00:00 19.10.2008 01:17
;______________________; *likes*
ich weiss gar nit was ich sgaen soll eh..
das bild ist dir sowasvon gelungen.. besonders die perspektive und OMFG, diese DETAILS X_x *dies*
Von:  Sumiya
2008-10-18T22:36:36+00:00 19.10.2008 00:36
Das wird AL! *_______________________*
<3333
Von:  Dezibel
2008-10-18T22:22:25+00:00 19.10.2008 00:22
wow das war bestimmt arbeit O__O
so viele details klasse :)
Von:  Yaa
2008-10-18T22:04:41+00:00 19.10.2008 00:04
OMG..das Bild ist geil °__°
so viele detailles..du gibst dir immer so viel Mühe für die ausarbeitung..das find ich toll °__°

aaber..aah..soo viel Raster X_X....viel zu viel..
Von: abgemeldet
2008-10-18T22:02:55+00:00 19.10.2008 00:02
*1buttinhau*

hai ich stimme pumsi so zu! mega profi! bishi :333
Von: abgemeldet
2008-10-18T21:46:19+00:00 18.10.2008 23:46
Sehr cool gemacht. Man sieht das Arbeit drin steckt ;)
1A. Ich will mehr Rasterarbeiten von dir sehen ^^
Von: abgemeldet
2008-10-18T21:13:07+00:00 18.10.2008 23:13
waaaaah +quitsch quitsch+
mau ._., woaah pumie duuu!!!!!! >o<~
XDD +lacht+ meno wollt doch first sein Q_Q
naja was solls *__* mal sehn auf welchen platz ich komm xDDD
uuh eh... XD was soll ich sagen mir fällt nix ein ich eh <D
kenn die ja schon XD und eh hab die colo in der zeit ja schon fertig bekommen wo es auf zurückgestellt war und eh...
ich find die ols toll <33333333~
hat mir mega spass gemacht hab da echt von morgens/mittags bis abends dran gehockt o___o~ upf~ und eigentlihch müsse ich jetzt sagen... 'lopps ich hoffe dir gefällt die colo dann auch *_*;'
aber XD du kennst die colo ja schon HAHA *lol*
also mau mecker net so viel rum das sieht besser aus als meien colo ;O; also bitte ja *leicht piek*
Kilik der körper is echt geil gerastert *O* alles andere auch aber das is nen hingucken und net weil er halb nackt zu sehn is xDDD
du wirst es net glauben aber das stroh hat mich kirre gemacht bei der colo xDDDDDDDDDDDD" was noch *nachdenk*
ey warum red ich eigentlich schon zu viel von der colo >_>
erstens gehts um DEINE lines und deine rasterung udn zweitens mau dann brauch ich ja gar nix mehr in meine beschreibung packen dann wenn ich in dein kommi schon alles schreib xDDDDDDDDD"
auch gut einfach kopiern und fertig XDD *lacht*
Das bild bzw die lines sind detailiert und voll so wie ichs mir gewünscht habe *O* höhö~hö ey dafür hätte ich sowas von gar keine nerven xDDDDDDD~ ich glaub bei der skizze hätte ihc schon aufgehört <D *lach*
lol ich denk grad 'oh wow schreibst ja iwie viel...müll O-O' alles was voll uninteressant is xD und maaah mals ehn welche kommi stelle ich nun erreiche OO~ *fiepsel*
...ich sollte mal senden drücken |D~ eh *hust*
heut bin ich echt verplant und verpeilt xD also ne tzz
*1geb* <3333333333~ danke süße für das dolle collab x3
und das ich so schnell fertig wurd wies geladne wurde XDDD bb
Von: abgemeldet
2008-10-18T21:09:13+00:00 18.10.2008 23:09
*1 geb* Die kleinen Patzer seien dir verziehen xD

Nein ernsthaft, das Bild ist dir wirklich gelungen.
Atmosphäre, Stil, Motiv -> einfach rawr x3

Itsuki~<3
Von:  PumiE
2008-10-18T21:03:15+00:00 18.10.2008 23:03
ahh ich finde das so unbeschreiblich übertrieben heftig.
Das is nicht zu glauben. das sieht so nach profi aus.
ehrlich mal! O__O/~
Das ist mal wieder das neue beste bild von dir finde ich.
die ganze situation komtm einfach so schön rüber.
es sieht so richtig aus wie ein schöner sommerabend.
und diese vielen details das ist so heftig wie viel geduld hu hast.
ich find das raster macht das bild echt nich besser. obwohl ich die alleinigen OLs schon toll fand xD~ ich find das raster im wasser voll nciht schlecht. ich finds ziemlich gelungen.
ich weiß echt gar nicht was ich alles sagen soll.
ich liebe xianghuas und kiliks körper sehr.
und auch die ganze idee vom bild.
ich hoffe davon kommt noch ganz viel mehr.
1 favo und Al (hoffentlich klappt es endlich mal..)
Von:  PumiE
2008-10-18T20:58:40+00:00 18.10.2008 22:58
ERSTE!