Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

night-shadow   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2008 16:14
Zu sehen ein dark-normal-Chao wie aus SA2B (eines meiner lieblings-Chao, es hat diesmal sogar wieder einen einfachen HG xD). Hier hab ich mal Silberdraches Tipp ausprobiert und die Farbe mit einem Wattestäbchen verwischt; also auf meinem Original sieht es jetzt glatter aus, aber der Kontrast vom Scanner hat das wieder etwas abgeschwächt xD
Wollte auch hier mal auf meinen Sonic-Wb hinweisen, bei es Aufgabe ist, ein Chao zu zeichnen^^

>Helft meinen kleinen Drachen beim Ausschlüpfen x3
http://dragcave.net/user/Aquila6
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonlady
2008-10-14T14:20:12+00:00 14.10.2008 16:20
Ich finde deinen Colostil traumhaft schön! Welche Farben (Marke) benutzt du???
1geb und LG
Von:  TotoHibiki
2008-10-10T17:01:30+00:00 10.10.2008 19:01
aaah wie süüüß
die colo ist auch supa schön ^^
sieht echt toll aus