Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiita   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2008 03:32
Es ist wirklich schon was her, dass ich mal wieder richtig Spaß an einem Bild hatte, vor allem beim Colorieren. Aber bei diesem Fanart hier, hatte ich wirklich Lust und hab es mit Freude gemacht!! °-°

Woah, es ist ein Georgie-Fanart!! *__*;;; Ich habe es aus nostalgischen Gründen gezeichnet, da ich als Kind die Serie so geliebt habe. Das meiste habe ich leider nur wieder vergessen und habe deshalb die Handlung nochmal bei Wikipedia nachgelesen. Mensch, war das Drama!! O__O Ich will die DVD-Box!!! T__T
(Vielleicht lasse ich mir die zum Geburtstag von Freunden schenken?)

Georgies Haare waren mal DER Horror!! Genau wie die Blüten im Hintergrund, auch wenn das vielleicht nicht so aussieht, da die Colo was schmierig geworden ist. XD
Dafür bin ich recht stolz auf die Haare von Arthur & Abel. Ich meine... hallo?? Abel hat so nen Plattschädel und da mal Struktur reinzubekommen war nicht sooo leicht. Und Arthurs Locken... genau dasselbe. XD Denn ich habe bei den beiden kaum Strähnen mit dem Multiliner gezogen, nur den Pony, was ich sonst immer tue (siehe Georgies Haare), damit ich Hilfslinien für Schatten und Strähnen habe.
Naja, hat ja auch so geklappt.

Hier mal ein paar Close-Ups!!
Georgies Gesicht
Abels & Arthurs Haare
Georgies Kleid

Skizze
Outlines

So. Gute Nacht oder Guten Tag, je nachdem wann es freigeschaltet wird. XD
Themen:
Georgie

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Georgie, Abel, Arthur/Kane

Musik:
BIG BANG - Good Bye Baby, How Gee (For the World), Unknown Number, B.I.G.B.A.N.G, Crazy Dog, Number 1

Georgie:
Glubscht. Oh ja. Aber das macht sie ja auch im Original. : D Beim Kleid habe ich mich von einer Illustration des Mangas inspirieren lassen, deswegen kommt es dem ein oder anderen vielleicht bekannt vor.

Abel:
Flachschädel!! Er hat eine Krüppelhand. XD Ich habe seine Augen dunkelgrün gemacht, weil sie bei meiner Referenz komischerweise auch grün waren. O-O Ich weiß ja nicht, ob die im Manga grün und im Anime blau sind, da ich auch in Erinnerung habe, dass sie eigentlich blau sind.

Arthur:
Er ist so süß. ;__; Also im Anime. Seine Hose sitzt hier was hoch.

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-10T22:16:56+00:00 11.10.2008 00:16
Suuuuuuuuuperschön einfach nur!!! *__*
Ich liebe deine fröhlichen und farbenfrohen Bilder, das ist echt toll geworden!!! Ich mag besonders das Muster auf ihrem Kleid, ihre Haare und die schnuffigen Kerlchen *__* Einfach nur total schön!!!
Von:  Natasha
2008-10-10T10:30:17+00:00 10.10.2008 12:30
Das Bild ist der Hammer!!!! Stimmt, Abel hatte blaue Augen... egal, sieht trotzdem toll aus!
Von: abgemeldet
2008-10-09T21:48:40+00:00 09.10.2008 23:48
wow so ein tolles fanart hab ich hier selten gesehen
das jleid von georgie gefällt mir richig gut
und ihre haare du hast einen tollen stil
respekt *1 dalass favo + al vorschlag* :)
Von:  Yuki-ko
2008-10-09T21:06:58+00:00 09.10.2008 23:06
ich liebe georgies kleid *-*
deine skizze, outis und colo sind traumhaft!!!!
Von:  Miaow
2008-10-09T20:16:24+00:00 09.10.2008 22:16
tolles bild QQ
udn die colo is auch traumhaft eh xD
georgies kleid ist so toll Q_Q
uu schones fanarT!
Von:  Yusuka
2008-10-09T20:02:26+00:00 09.10.2008 22:02
Wow, Schätzeleinschen.... es ist sooo wunderschööön geworden!
Ich liebe einfach deine Colorationen und damit hasse disch ma wieda selbst übertroffen! ^^
Hach ja, Georgie..... das war toooolll...

*hust* demnächst Lady Oscar *hust*
Von:  Ringotan
2008-10-09T18:41:48+00:00 09.10.2008 20:41
AAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWW~ Q/////////////Q
oah...wie lange isn DIE serie her ey... <D" aber jaah, dat war noch superschön...ich liebte die brüder ey...ICH LIEBTE SIEEEE~
*chrm chrm*
aber jaaaahhh...ein sehr sehr tolles bild, das erinnerungen hochruft ;___; ich liebe georgies kleid <3 und die brüder ja sowieso XD aber auch der hg is süß mit den blumen, verschmiert sehn die auch ganich aus XD
supersüß~<333
Von: abgemeldet
2008-10-09T15:33:53+00:00 09.10.2008 17:33
das is wundaschööön^-^
colo is klaassse^^

*favn*^^
Von:  SeresaKunheo
2008-10-09T15:16:02+00:00 09.10.2008 17:16
*Bild anglubsch* Mahal kita <3
Ich liebe Georgie, ich liebe dieses Bild <3
Von:  J
2008-10-09T15:06:57+00:00 09.10.2008 17:06
ich liebe georgie ;o; hab die boxen sogar~~

hab schon im thumbnail GEHOFFT dass ich mich nich irre und es die 3 sind *__*
und alle super getroffen, ich finde dein stil passt richtig gut zu der Serie. Georgie ist so niedlich und ihr Kleid ein traum - wie lang hast du da dran gesessen??
Arthur ist hier ja auch urputzig, obwohl ich ja immer Abel lieber mochte (der is dir auch sehr gut gelungen *__*)~
und der HG und alles, so liebevoll gemacht T^T
du bringst mich jetzt echt drauf, auch mal ein fanart zu der serie zu zeichnen, das habe ich nämlich komischerweise nie gemacht.

*schwadronier* XD