Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiita   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2008 03:32
Es ist wirklich schon was her, dass ich mal wieder richtig Spaß an einem Bild hatte, vor allem beim Colorieren. Aber bei diesem Fanart hier, hatte ich wirklich Lust und hab es mit Freude gemacht!! °-°

Woah, es ist ein Georgie-Fanart!! *__*;;; Ich habe es aus nostalgischen Gründen gezeichnet, da ich als Kind die Serie so geliebt habe. Das meiste habe ich leider nur wieder vergessen und habe deshalb die Handlung nochmal bei Wikipedia nachgelesen. Mensch, war das Drama!! O__O Ich will die DVD-Box!!! T__T
(Vielleicht lasse ich mir die zum Geburtstag von Freunden schenken?)

Georgies Haare waren mal DER Horror!! Genau wie die Blüten im Hintergrund, auch wenn das vielleicht nicht so aussieht, da die Colo was schmierig geworden ist. XD
Dafür bin ich recht stolz auf die Haare von Arthur & Abel. Ich meine... hallo?? Abel hat so nen Plattschädel und da mal Struktur reinzubekommen war nicht sooo leicht. Und Arthurs Locken... genau dasselbe. XD Denn ich habe bei den beiden kaum Strähnen mit dem Multiliner gezogen, nur den Pony, was ich sonst immer tue (siehe Georgies Haare), damit ich Hilfslinien für Schatten und Strähnen habe.
Naja, hat ja auch so geklappt.

Hier mal ein paar Close-Ups!!
Georgies Gesicht
Abels & Arthurs Haare
Georgies Kleid

Skizze
Outlines

So. Gute Nacht oder Guten Tag, je nachdem wann es freigeschaltet wird. XD
Themen:
Georgie

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Georgie, Abel, Arthur/Kane

Musik:
BIG BANG - Good Bye Baby, How Gee (For the World), Unknown Number, B.I.G.B.A.N.G, Crazy Dog, Number 1

Georgie:
Glubscht. Oh ja. Aber das macht sie ja auch im Original. : D Beim Kleid habe ich mich von einer Illustration des Mangas inspirieren lassen, deswegen kommt es dem ein oder anderen vielleicht bekannt vor.

Abel:
Flachschädel!! Er hat eine Krüppelhand. XD Ich habe seine Augen dunkelgrün gemacht, weil sie bei meiner Referenz komischerweise auch grün waren. O-O Ich weiß ja nicht, ob die im Manga grün und im Anime blau sind, da ich auch in Erinnerung habe, dass sie eigentlich blau sind.

Arthur:
Er ist so süß. ;__; Also im Anime. Seine Hose sitzt hier was hoch.

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-09T05:29:38+00:00 09.10.2008 07:29
Woha ein richtige Georgie FA, heutzutage so ein seltener Anblick T__T
Ich finde ihr Kleid total süß und ihre "Brüder" sehen auch richtig geil aus *~*
Von:  MilliVanilli
2008-10-09T05:20:10+00:00 09.10.2008 07:20
Dollig *_*
Von:  rannilein
2008-10-09T05:06:11+00:00 09.10.2008 07:06
awww sieht das toll aus °_° mir gefallen Georgies Haare so >o< Die sehen echt großartig aus. und erst ihr Kleid °_° toll toll toll
Von:  LuckyAngel
2008-10-09T04:25:37+00:00 09.10.2008 06:25
ah cool Georgie mit ihren brüdern =D
ein sehr schönes FA, das erinnerung weckt *hihi*
aber beide brüder haben eigentlich blaue augen, nur georgie hatte grüne,aber vllt wolltest du mit den augen zeigen das es 2 versch. menschen sind...?!
aber gefällt mir trotzdem, mach weiter so

1geb favo
Von:  Zoria
2008-10-09T04:24:46+00:00 09.10.2008 06:24
jaaaaaaaa
da ist ja das bild *.*
ich löiebe es *____________*
es ist soo toll geworden
die drei sehen einfach klasse aus
georgies haare und vor allem das kleid hast due cvht gut hinbekommen
auch die beiden jungs schauen schick aus
und der bg sit auch sehr schön (kann mir schon denken wie schwer das war)
wirklich klasse ^^