Zum Inhalt der Seite


Fanart

KiwiOfDoom   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2008 13:51
hi!

Eigentlich war ich heute abend im allgemeinen zu depriiert um wirklich zua rbeiten,a ber trotzdem mag ich diese beiden karten! :Nod:

KAKAO -Karte 048 Cherry Lover 2
Status: vergeben an Heat
Naja.. Heat fand meine erste Cherry Lover Karte so neidlich, dass sie mich gefragt hat, ob sie nicht auch eine bekommen kann.. und naja.. hier ist sie ^^ ich wollte nicht die gleiche Karte nocheinmal zeichnen, naja.. ^^ ich hoffe aber, dass sie dir gefällt Oô

KAKAO-KArte 049 CLAMPS Mascot
Status: vergeben an pink-mink
Hm.. ich wollet einfach mal ein paar von den süßen schnuffeligen CLAMP maskottchen auf eine karte packen. Ich war inspiriert von dem Video CLAMP in Wonderland 2. Beim zeichnen habe ich das lied auch rauf und runter gehört. ^^ *lach* nur SpinelSun ist mir so gar nicht gelungen... v__v aber naja.. dafür finde ich die kleinen Wish Häschen umsoniedlicher XD *lach* ^^

LG

Kiwi
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kylie
2008-10-10T13:57:05+00:00 10.10.2008 15:57
Hey Süßi~ <D

Ich finde die Karten voll knuffig! *___*
Aber meine Cherry Lover-Karte finde ich viel schöner~ Bähhh~ ;P *Egoistin*
*Karten klau und wegrenn*

(Sry, nun nicht gerade sehr ausführlich oder hilfreich. ^^")

LG
Jani ^.^
Von: abgemeldet
2008-10-08T12:58:07+00:00 08.10.2008 14:58
das mokona mit der kirsche ist sehr niedlich. :3
so allgemein sehr süße Karte.<3
Mokona ist son süßes Viech xD
ich finde es nur etwas schade dass die Colo leicht ungleichmässig und unsauber wirkt.
Aber ansonsten sehr süß!