Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kogaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2008 13:33
Hey leute :D
Boah ey...dieses bild zu zeichnen, linen kolorieren war der reinste horror +.+
Ich hab da bestimmt insgesamt den halben tag dafür geopfert, aber natürlich mit einigen fresspausen! xDD
um 17,30 uhr...? oder wann es auch immer war, haben abgemeldet und ich uns entschlossen noch ein kaffeekränzchen zu machen xDD
der kaffee war scheiße, aber der marmorkuchen war geil! *_____*
guru in zukunft machen wir öffter mal nen zeichenmarathon, ist echt nur zum totlachen xDD! und das nach 9?...jahren freundschaft. XDD
ich höre jetzt mal auf irgendeinen belanglosen mist zu schreiben, aber wer das liest ist ja selbst schuld! xDD~
schaut doch übrigens mal bei abgemeldets galerie vorbei! :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=338962

und bei meinem bruder KeaP: :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=345050

zum bild: ich war selten so sehr mit einem bild zufrieden,obwohl natürlich noch viele fehler vorhanden sind, ABER xD...mein scanner hat das alles wieder so kratzig werden lassen! y____y
deswegen habe ich es nochmal mit einem weichzeichner bearbeiten müssen! >.>
ich hoffe die farben sind jetzt nicht knallig? ^^°
das wird auch meine nächste anschaffung sein, sobald ich finanziell besser dran bin! :3

Ich danke wieder allen abonenten, kommischreibern, favo´s usw., DANKE ;____; /)))

Ich wünsche euch noch eine angenehme nachtruhe~


Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Zeit...:
omg +___+ 8-10std. oder länger!

Beschwerde


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chobby
2008-10-16T17:49:16+00:00 16.10.2008 19:49
oh mein gott wie schöööön! <33
das sieht so toll aus ey mit den farben und so :3
boah man kannsu geil colorieren >< das will ich auch können .__.
*1geb+favo* <3
Von:  SeresaKunheo
2008-10-15T15:53:39+00:00 15.10.2008 17:53
AYE - wie hübsch :3
Trotz einiger Fehler is dein Bild ein echter Hinglubscher und dir subba shcön gelungen ^w^
BTW: Happy Birthday xD
Von: abgemeldet
2008-10-15T10:36:23+00:00 15.10.2008 12:36
Wie toll! *__*
Wie kriegst du bloß so eine toll farbenfrohe Colo mit Buntstiften hin? *bewunder*
Von:  Sweet_Lemon
2008-10-14T21:47:37+00:00 14.10.2008 23:47
voll schön..=) endlich mal wieder ein richtig tolles sailor moon fanart ^^
die haare sind richtig genial geworden.. das kleid ist auch richtig toll.. der hintergrund passt auch voll gut, die blumen sind echt schick! das einzige was ich echt nich mag, sind ihre fingernägel xD
aber so schlimm ist das ja nu auch wieder nicht..=D *1geb+favo*
Von: abgemeldet
2008-10-14T16:23:11+00:00 14.10.2008 18:23
ai jaa! ist wirklich sehr hübsch!!! Ö________Ö
klasse colo! X3
Von:  MI
2008-10-13T22:33:29+00:00 14.10.2008 00:33
aaaw~ sooo schöne haare und dieser busen.. *~* die koloration kommt echt gut.
Von: abgemeldet
2008-10-10T02:07:59+00:00 10.10.2008 04:07
krass ey alter :O lol nein wirklich, gefällt mir! *_* Die roten Flügel sind schick!
Von:  Silver_Nightfox
2008-10-09T09:50:15+00:00 09.10.2008 11:50
So bewertet und als Favo gesetzt, was fehlt!? Natürlich das Komment! :)

Das Bild ist klasse geworden. Ich seh zwar hier und da zwei kleine Betrachtungsfehler, aber sonst ist es megatoll. Weiter so!

Positives zum Bild

- Koloration ist gut geworden, trotz dem nachbearbeiten. Ist auch nicht zu grell!

- Details, davon hast du ja etliche enthalten. Ich sage nur die Kette, der Stirnschmuck, der Schulterschmuck, ... Einfach super. Gefällt mir!

- Die Stimmung im Bild generell gefällt mir. Ich mag Bunnys Augen. Die vermitteln die Stimmung so toll!

- Kolorationsart! Danke Danke Danke... Endlich mal jemand, der noch Buntstifte benutzt und nicht nur Copic Maker oder den Computer. Das soll natürlich nicht heißen, das ich das nicht mag. Aber inzwischen benutzt so gut wie niemand mehr die alten Zeichenmittel.

- Hintergrund! Er bringt Bunny gut hervor. Aber vielleicht wäre eine andere Farbe besser gewesen. Warum!? Musste etwas tiefer lesen.

Negatives zum Bild

- Ich weiß nicht wieso, aber mich stört der Arm mit den Blüten in der Hand. Er ist etwas zu dick. Es könnte aber auch die Hand sein, denn sie wirkt sehr kloppig!

- Proportion der linken Brust! Ich weiß nicht wieso, aber es sieht aus als hätte Bunny eine normale Brust und eine hängende.

- Assoziation Hintergrundfarbe und die weißen Stellen der Haut! Es wäre besser gewesen die weißen Hautpartien etwas in der Hautfarbe anzupassen. Sie wirken durch den hellen Hintergrund noch heller als in Wirklichkeit bestimmt gewollt sind.

Aber ansonsten ist das Bild klasse und gefällt mir sehr gut. Ich bin zwar nicht mehr der SM Freak, aber ich bin dadurch zur Anime/Manga Szene gekommen. Und allein deshalb gefällt es mir.

Bewertung A- von A+
Von:  puschel06
2008-10-08T18:20:04+00:00 08.10.2008 20:20
Weichzeichner?
Was meinst du damit ? :D

Ich hatte erster gedacht, das wäre mit Copics gemacht worden! *___*
Einfach nur genial x3
Von:  illehoelle
2008-10-08T17:36:54+00:00 08.10.2008 19:36
Wahnsinn!!! Eindeutig die Bunny und doch mit eigenem Stil, die Augen finde ich besser als das Original!. Außerdem so mit Buntstiften zu colorieren, ich glaub`s bald nicht!
Fix in die Favo-Liste und jetzt muss ich erst mal Deine Gallerie anschauen,
Ciao