Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kogaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2008 13:33
Hey leute :D
Boah ey...dieses bild zu zeichnen, linen kolorieren war der reinste horror +.+
Ich hab da bestimmt insgesamt den halben tag dafür geopfert, aber natürlich mit einigen fresspausen! xDD
um 17,30 uhr...? oder wann es auch immer war, haben abgemeldet und ich uns entschlossen noch ein kaffeekränzchen zu machen xDD
der kaffee war scheiße, aber der marmorkuchen war geil! *_____*
guru in zukunft machen wir öffter mal nen zeichenmarathon, ist echt nur zum totlachen xDD! und das nach 9?...jahren freundschaft. XDD
ich höre jetzt mal auf irgendeinen belanglosen mist zu schreiben, aber wer das liest ist ja selbst schuld! xDD~
schaut doch übrigens mal bei abgemeldets galerie vorbei! :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=338962

und bei meinem bruder KeaP: :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=345050

zum bild: ich war selten so sehr mit einem bild zufrieden,obwohl natürlich noch viele fehler vorhanden sind, ABER xD...mein scanner hat das alles wieder so kratzig werden lassen! y____y
deswegen habe ich es nochmal mit einem weichzeichner bearbeiten müssen! >.>
ich hoffe die farben sind jetzt nicht knallig? ^^°
das wird auch meine nächste anschaffung sein, sobald ich finanziell besser dran bin! :3

Ich danke wieder allen abonenten, kommischreibern, favo´s usw., DANKE ;____; /)))

Ich wünsche euch noch eine angenehme nachtruhe~


Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Zeit...:
omg +___+ 8-10std. oder länger!

Beschwerde


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2008-10-06T15:23:28+00:00 06.10.2008 17:23
wow
usagi schaut echt schön aus
ein sehr schönes bild und auch die ganzen details *.*
sehr schöne colo auch wieder ^^
Von:  LuckyAngel
2008-10-06T14:55:10+00:00 06.10.2008 16:55
oh ha, haste es nachts hochgeladen?! ^^
eine schöne perspektive find ich, da kann man schön von oben gucken!! xDDD *fg hehe*
das kleid, die flügel und der HG mit blumen gefallen mir voll, sehr schön geworden *_*

mach weiter soooooo!!!!
fette 1 dalass und FAVO tutz.......
Von:  harunaxx1
2008-10-06T14:12:49+00:00 06.10.2008 16:12
wow einfach umwerfend^^
Von:  Jien
2008-10-06T14:00:43+00:00 06.10.2008 16:00
Es... sind wirklich Buntstifte... unglaublich °__°
Wo krieg ich diese Wunderpencils her??? (Scherz! XDD)
Von: abgemeldet
2008-10-06T13:42:48+00:00 06.10.2008 15:42
woow das sieht wundaschööööön aus^.^
Von:  Nukamira
2008-10-06T13:35:31+00:00 06.10.2008 15:35
schöne kräftige faben *-*
hübsches motiv ihre haare gefallen mir sehr ^^!
ich dachte jetzt du hast es mit copics ausgemalt aber is ja bunti *-* was für buntis nimsu denn XD?
Von:  Masaka
2008-10-06T13:20:38+00:00 06.10.2008 15:20
*dies*
Buntstifte? Ô_Ô
Das ist Hammergeil geworden!
Ich dachte anfangs, du kannst echt gut mit copics umgehen ... aber mit Buntis ists ja noch schwerer!

zum Bild:
Bunny sieht toll aus!
Die Augen sind super wie immer, und die ganzen kleinen Details sowie die Flügel sind auch sehr schön.

hab nix dran auszusetzen ^^
1 + fav
Von:  MiyuShitaka
2008-10-06T13:20:19+00:00 06.10.2008 15:20
Eine wunderschöne Bunny >///<
Von:  Oogie-Boogie
2008-10-06T12:49:55+00:00 06.10.2008 14:49
Hmmm...
Die Farben stimmen und sind stimmig...
Nicht zu hell ist das Bild...
Die Haare und Frisur sind mehr als gut...
Das Gesicht hat Emotionen und scheint lebendig...
Und... Der Körper ist wirklich toll.
Also...
Ach, ich kann so ewig weitermachen, denn was ich sagen will:
Bei dem Bild gibt es absolut nichts zu meckern.
Es ist großartig, sexy, wunderschön und Atmosphärisch, und Bunny hat eine wunderbare Ausstrahlung.
Das ist eine sehr gute Arbeit, dafür muss man dich wirklich loben.^^

Ich gebe dem Bild ohne Worte die beste Bewertung, nehme es in meine Favoritenliste auf und schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast offenbar viel (Findest du “Naruto“ auf RTL2 auch Grottenschlecht?) Talent Kogaji.

gez. Oogie-Boogie
Von:  Hanajidono
2008-10-06T12:30:41+00:00 06.10.2008 14:30
Ich kann mich den andern einfach nur anschliessen ich finds echt total geil^^

*1+favo*