Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panicat   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2008 10:12
Endlich mal wieder ein Bild, was mir selbst gefällt.
Es stellt eine weitere Version von Arjuna dar, jedoch in etwas fernerer Zukunft.

Ich hatte irgendwie das Gefühl während des Malens in eine Art Trancezustand verfallen zu sein... war wirklich außergewöhnlich o.ô
Ich empfand eine viel extremere Tiefe und mir sprang das Bild förmlich zu xD
Ja... kann auch am fehlenden Schlaf liegen ;)

Ich hoffe euch gefällts auch^^

Panicat
Themen:
Fantasie, Earth Girl Arjuna, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik

Hach...:
Erst gings mir richtig gut, dann ist mir ein fetter fehler beim abspeichern passiert und ich hätte fast einen Nervenzusammenbruch gehabt XDDD Habs dann noch irgendwie retten können (fragt nicht wie o.o''') Und jetzt gehts wir wieder ganz gut, außer, dass ich jetzt sicher erhöhten Blutdruck habe. ;)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reiki
2009-01-21T22:45:12+00:00 21.01.2009 23:45
(*lolll* Ich habe eben das Bild gesehen und dachte nur: "Das ist geil!". Jetzt sehe ich, dass das von >dir< ist, haha.)

Ich mag sowohl Zeichenstil, als auch Farbe/n sehr. Diese klaren Linien und die einfache Symbolik (z. B. das Herz) und dazu dann diese Lichtverhältnisse - erinnert mich an so ein Gefühl der "Genügsamkeit", "innerer Frieden"...
Wunderbar! =))
Von:  Schlitzi
2008-12-14T13:34:36+00:00 14.12.2008 14:34
wooooooooow, wie genial!! die atmosspähre.. und woow
Von:  GnaCat
2008-10-27T15:24:46+00:00 27.10.2008 16:24
Das Gesicht ist der Hammer!!! >_<
Wie machst du das nur immer?!
*neid neid*
Von:  Ceresta
2008-10-07T17:47:48+00:00 07.10.2008 19:47
Mir gefällt die Atmosphäre, die dieses Bild ausstrahlt. Den Zeichenstil finde ich auch sehr interessant, passt irgenwie gut zu Arjuna. Interessantes Fanart, gefällt mir wirklich sehr gut.*~*
Das mit dem "Trancezustand" kenne ich übrigens auch, das passiert mir vor allem beim Malen mit Acryl manchmal, fühlt sich total komisch an. Hast du dann auch immer so ein gedämpftes Kribbeln im Kopf? Kann das schlecht beschreiben.xD"
Auf jeden Fall klasse Bild.^^*1geb*

LG Mokona_chan
Von:  Novembernebel
2008-10-05T11:00:57+00:00 05.10.2008 13:00
wow, aussergewöhnlich o.o
^^
sieht wirklcih toll aus, besonders die farbe gefällt mir gut.
du hast das grün wirklich gut in scene gesetzt!
echt leuchtet so schön...
super bild! ^___^
Von:  Smoji
2008-10-05T09:37:55+00:00 05.10.2008 11:37
mir gefällt diese Gegensätzlichkeit von der linken zur rechten Bildhälfte^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-10-05T08:26:44+00:00 05.10.2008 10:26
Hui, holla...
Die Atmosphäre ist nur schwerlich zu toppen...
Toll.^^

gez. Oogie-Boogie