Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2008 11:47
...oder alternativer Titel "Brüste für ProtoType"

Ich hoffe es gefällt dir Proto? Hab dir ja solch ein Bild versprochen gehabt. Die Brüste sind jetzt zwar nicht all zu groß aber ich finde sie sehen gut aus.
Ab einer gewissen Größe fangen gezeichnete Brüste an sehr unatürlich zu wirken, weshalb sie bei mir noch eher normal sind... ehem...

Es sollte ursprünglich ja ein Fanart zu "Böse Mädchen" werden aber dann habe ich mich umentschieden weil ich so schöne Unterwäsche gesehen hatte. Da wollte ich unbedingt so ein Bild zeichnen *^_^*
Der Experienzeverlag versaut mich irgendwie... hab zuvor nie leicht bekleidete Mädchen gezeichnet *>.<* Und bei dem Bild wirkt es als ob sie kein Höschen trägt.

Ich hoffe das dieses Bild euch dennoch gefällt und würde mich über Kritik sehr freuen. Was die Anatomie angeht bin ich diesmal richtig stolz auf das Bild (auch wenn da sich wieder einige Fehler eingeschlichen haben...) da hat sich das Üben ja doch gelohnt *^^*
Und ich werde weiter üben *kampfschrei*

Liebe Grüße,
die Nashi-Birne
__________________________________________
PS: ich nehme jetzt auch Auftragsarbeiten an. Wenn ihr gerne ein Aquarellfarbbild haben möchtet könnt ihr mich gerne anschreiben ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Format:
210mm x 297mm

Zeichenmateriel:
Aquarellbundstifte/Farben, Bundstifte, Deckweiss und rosa Touchmarker (die sind echt toll)

Bild für:
ProtoType

PS:
ich liebe rosa Haare. Und mir ist aufgefallen, dass die Farben Pink und Rosa bei solch einem Motiv ganz schön erotisch wirken können...

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  psyence
2009-07-03T17:42:37+00:00 03.07.2009 19:42
Oh das is jetz mein Lieblingsbild von dir X3
Mir gefällt die Farbkombo und die Atmo. Irgendwie so als würde sie sich im Spiegel betrachten und sich schön finden...oder als ob sie irgendwen bei sich hat und den gnz stolz zeigen will, sich aber nich bewusst ist wie ihre Optik auf andere wirken könnte :3
Nur ihre Linke hand wirkt irgendwie...lüstern ? XD ah ja sieht aus als wäre sie darauf erpicht die Brust unbedingt anfassen zu müssen..hihi.
Von: abgemeldet
2009-04-06T13:30:52+00:00 06.04.2009 15:30
Die sieht voll süß aus. :)
Seeeeehr hübsch~
Von: abgemeldet
2009-02-15T21:05:42+00:00 15.02.2009 22:05
du kannst echt super genial mit aquarellfarbeumgehn!! RESPEKT!!!
Von:  Draconian
2008-12-30T20:27:59+00:00 30.12.2008 21:27
XD @ bild: cool! 1 favo ^^

hab mir heute auch einen neuen gekauft muhahah ^^
Von:  katechan
2008-12-28T00:12:14+00:00 28.12.2008 01:12
wow
Die Outlines und die Colo sind wunderschön. ^^
Das Haar und den Bh finde ich besonders schön.


^___________^ *1geb und favo*
Von: abgemeldet
2008-10-08T17:39:25+00:00 08.10.2008 19:39
Miau. Sehr toll! xDD
Von:  mondsternchen_c
2008-10-06T21:19:59+00:00 06.10.2008 23:19
Wow sieht das toll aus! *Q*
Die Colo ist der absolute Hammer.. besonders gefallen mir der tolle BH und das Armband, herrlich *sfz*
Von:  Kanna
2008-10-06T16:29:14+00:00 06.10.2008 18:29
Voll toll *___* Ich mag die Haare und die Schleife dazu *.*
Und ihren Blick irgendwie auch X33~
Von:  -Yoshi-
2008-10-06T16:15:32+00:00 06.10.2008 18:15
Ich habe diesesFA ja noch gar nicht kommentiert, wie kann ich nur? XD

Also, ich finde dieses Fanart wirklich sehr gut gelungen. Die Idee ist ausgefallen, sieht man ja eher selten XDDD.

Mir persönlich gefällt das Gesicht am besten. Die Augen dabei ganz besonders ^-^.

Rechts bei der Hand sieht der Zeigefinger etwas komisch abgeknickt aus, aber kann auch sein, dass es nur so wirkt, oder dass ich mich meine Augen trügen. Ich glaube der ist auch ein wenig länger als die anderen Finger.
Naja, ansonsten sehen die Hände klasse aus. Ebenso die Haare ^-^. Das Rosa ist echt passend zum Chara, wie ich finde und die Blüten/Blumen im Hintergrund unterstreichen das zusätzlich ^-^.

Alles in allem, ein geniales Bild ^-^.

Ich würde dir ja gerne etwas besseres als eine 1 geben, aber das geht ja leider nicht XDD
Freu mich schon auf das nächste Fanart ^-^

LG
Yoshi-san
Von: abgemeldet
2008-10-06T13:29:59+00:00 06.10.2008 15:29
Sou :]

Weeder einmal ein klasse Bildi^^ :] Die Colo ist gigantisch OuO Hatte erst gedacht das wäre mit PC gecolort,.... *gomen*
Muss ich schon sagen^^ Einfach klasse^^
Die ausarbeiteten Details von dem BH sind genial und wunderschöne Farbverläufe^^
Ich mag ihre ausdrucksstarken Augen^^ Sie sind so schön groß >u< (genau wie ihre Tittchen :P)

Ihre Schleife im Haar, ist klasse, nur sie sieht etwas künstlich aus, und dadurch wird die eine Haarpartie wo die Schleife draufgepattet ist, etwas unecht aus. *gomen* u,u

Ansonsten mag ich den HG sehr gern^^

Super Bildchen :]
Weiter so :}

LG
-saru