Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2008 11:47
...oder alternativer Titel "Brüste für ProtoType"

Ich hoffe es gefällt dir Proto? Hab dir ja solch ein Bild versprochen gehabt. Die Brüste sind jetzt zwar nicht all zu groß aber ich finde sie sehen gut aus.
Ab einer gewissen Größe fangen gezeichnete Brüste an sehr unatürlich zu wirken, weshalb sie bei mir noch eher normal sind... ehem...

Es sollte ursprünglich ja ein Fanart zu "Böse Mädchen" werden aber dann habe ich mich umentschieden weil ich so schöne Unterwäsche gesehen hatte. Da wollte ich unbedingt so ein Bild zeichnen *^_^*
Der Experienzeverlag versaut mich irgendwie... hab zuvor nie leicht bekleidete Mädchen gezeichnet *>.<* Und bei dem Bild wirkt es als ob sie kein Höschen trägt.

Ich hoffe das dieses Bild euch dennoch gefällt und würde mich über Kritik sehr freuen. Was die Anatomie angeht bin ich diesmal richtig stolz auf das Bild (auch wenn da sich wieder einige Fehler eingeschlichen haben...) da hat sich das Üben ja doch gelohnt *^^*
Und ich werde weiter üben *kampfschrei*

Liebe Grüße,
die Nashi-Birne
__________________________________________
PS: ich nehme jetzt auch Auftragsarbeiten an. Wenn ihr gerne ein Aquarellfarbbild haben möchtet könnt ihr mich gerne anschreiben ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Format:
210mm x 297mm

Zeichenmateriel:
Aquarellbundstifte/Farben, Bundstifte, Deckweiss und rosa Touchmarker (die sind echt toll)

Bild für:
ProtoType

PS:
ich liebe rosa Haare. Und mir ist aufgefallen, dass die Farben Pink und Rosa bei solch einem Motiv ganz schön erotisch wirken können...

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2008-10-03T10:00:19+00:00 03.10.2008 12:00
wow
das bild ist echt super schön geworden
ein süßes mädel, viele rüschen., schleifen und bling bling XD
echt klasse ^^
aso, super coloX D
Von:  Lillymaus89
2008-10-03T09:58:14+00:00 03.10.2008 11:58
Awwwwwwwwww
was für nen geiles Bild
Einfach klasse.
Also den Büstenhalter würde ich auch gerne haben XD
*1*
*favo*
Von: abgemeldet
2008-10-03T09:57:47+00:00 03.10.2008 11:57
hmmmmmmmm Brüste xD