Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2008 14:03
Juhu^^
Und direkt was neues nach dem bestimmt ungesehenen Gruselpeter (schaut mal das Bild davor ... aber ent erschrecken XD). Wollte nur mal wieder eine BuM-Seite hier präsentieren ... an alle, die es nicht wissen: ich zeichne regelmäßig an einem HP-Douji, also falls ihr interessiert seid:


Ist dem Dōjinshi "Begegnung um Mitternacht" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Harry Potter, Draco Malfoy, Ronald "Ron" Weasley, Hermine Granger

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip, Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MonaHerSelf
2009-04-16T14:49:27+00:00 16.04.2009 16:49
harrys gesicht sieht dermaßen platt aus. es erinnert mich an das profil eines mops.

du solltest an den profilen deiner figur arbeiten, weil die charas teilweise lange hundeschnauzen haben oder so plattgedrückte gesichter, wie hier.
Von: abgemeldet
2009-04-15T11:42:12+00:00 15.04.2009 13:42
Also, auf dem ersten Bild sieht Harry ziemlich...
...merkwürdig aus.
Eigentlich hat er doch schwarze Haare und sein Oberkörper ist ziemlich schmal im Gegensatz zu den Armen. Wsas sollen dann diese beiden Striche über und unter dem Mund.
An Draco ist mir aufgefallen, dass ich der Meinung bin er hätte einen viel zu kleinen Kopf.
Aber......
..............Hermine sieht mal wieder umwerfend aus und das zweite Bild (wo man nur eine von Harrys Gesichtsseiten sieht) ist wirklich toll. Die Augen und das Kinn sind echt gut.
Das Bild mit Ron gefällt mir wieder nicht so. Muss er immer so unschön dargestellt werden? Q.Q
Ich gebe diesem Fanart ein verdiemtes GUT.
Von: abgemeldet
2008-10-03T14:16:04+00:00 03.10.2008 16:16
also an deiner stelle würd ich ein manga draus machen^^
ist richrtig geil geworden^^
Von:  JulchenXD
2008-10-02T16:53:35+00:00 02.10.2008 18:53
weißt doch, dass wir alle interessiert sind. °.^v