Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2008 10:55
da es keine Kategorie Korea gibt, sortier ich das jetzt dreisterweise mal bei Japan ein -__-°

Ich wollte schon seit längerem mal einen Hanbuk zeichnen (koreanische Tracht) und jetzt war die Gelegenheit günstig :3
Sehr verspätet ist dies nun endlich das Geburtstagskärtchen für meine liebe Lisa *drück*

Ich hoffe, du kannst deine Karashi darin wiederfinden - ich bin hauptsächlich von der Hofdamen-Collab als Charavorlage ausgegangen und hab erst später bemerkt, dass sie ja eiegentlich schwarze Haare hat - braun fand ich hier aber einfach stimmiger Ö_~

noch ein bisschen Werbung:
Macht mit bei meiner Umfrage und gewinnt einen Button mit eurem Wunschmotiv!
Themen:
Japan (Sachthema), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Karte Nr.:
195

für:
Livanya

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2009-02-09T17:27:55+00:00 09.02.2009 18:27
hammer
Von:  Kimiko_Grey
2009-02-09T17:24:33+00:00 09.02.2009 18:24
das sieht ja klasse aus
Von:  Aila-San
2008-11-12T14:03:56+00:00 12.11.2008 15:03
das sieht echt toll aus. die colo gefällt mir auch sehr.
die farben gefallen mir auch sehr. das muster auf der kleidung ist auch super geworden.
die nase von der frau sieht eber etwas groß aus. dafür sehen die augen wirklich wie die einer koreanerin aus. wenn ich immer japanerinnen male, dann sehen die augen einfach nicht danach aus TT_TT.
auf jeden fall weiter so.
Von:  Livanya
2008-09-23T10:59:38+00:00 23.09.2008 12:59
Das mit der Haarfarbe macht ueberhaupt nix! ^^
Hach, ich find die Farben und die Goldmuster so toll. *_* Und ueberhaupt, dass du eine Karashi gezeichnet hast. :D Sehr schoen! Eine wundervolle Karte! Vielen, vielen Dank! *knuddel*

Ich hinke so hinterher, mit Geburtstagskarten. ^^' Aber du kriegst auch noch eine!
Von: abgemeldet
2008-09-19T09:29:48+00:00 19.09.2008 11:29
wie sie schaut ^-^
tolles bild, die colo gefällt mir