Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dose   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2008 12:49
@Freischalter:
Ersteinmal die Outlines inkl. Erlaubnis von Nebeah, das Bild zu colorieren.
---------------------------------------

Liest eh keiner, also muss ich mich nich extra mit ner Beschreibung bemühen. ò_ó
Abgezeichnet: Siehe Beschreibung
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Keine Ahnung, ich habs über mehrere Tage/Wochen verteilt immer ma wieder weitergemacht...

Medien:
Hauptsächlich Faber Classics, aber auch die billigen Buntis sin klasse, manchmal sogar besser...

Beschallung:
Three Days Grace, The Hives, Chevelle, Breaking Benjamin, Rise Against, ... hach. *3*

Widmung:
Na Nebeah natürlich, sin ja auch ihre Outlines.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-18T16:18:14+00:00 18.09.2008 18:18
der typ sieht aus wie eiichi von gto xD''
und ich mag das blau von dem shirt °-°d
Von: abgemeldet
2008-09-18T16:17:30+00:00 18.09.2008 18:17
aiii *Q*
Ich finds total schö~n =)
*keine romantischen szenen hinbekommt* <.<''
<_<...>_<...>_>''
okayy also mir gefällt es total, echt schön hinbekommen *^*
aww
*keine richtigen worte findet* X''D
Einfach super schööN *.*
*1* <- aufjedenfall

LG♥MeLLü
Von: abgemeldet
2008-09-18T16:17:22+00:00 18.09.2008 18:17
Das is schööööööööööön
auch deine Interpretation...die passt echt^^
ich liebe es auch in Bilder was reinzuinterpretieren (schreibt man das alles zusammen O_O)
Und die Colo is dir ECHT gut gelungen...weiß gar nicht was du hast.
bestnote+favoo
Von:  Nebeah
2008-09-18T14:56:42+00:00 18.09.2008 16:56
Dahaaaa, ich schreib dir jetzt deinen Kommi. °ö°

Erstmal musste ich herzlichst über die Beschreibung lachen. XD
Wow, du hast ja echt 'ne Menge Zeit zum nachdenken darüber gehabt!
Aber das reicht, denk ich mal, auch dazu... ;)

Ich bin echt jedes Mal wieder überrascht, wie du colorieren kannst, ganz besonders nachdem du jedes Mal erwähnst nich zeichnen zu können, wa aber schon irgendwie immer dazu gehört.
Da haust du Dinger raus, echt wahnsinn! Eigentlich kannst du das viel sauberer als ich, was mich doch etwas verunsichert...
Die Farbwahl find ich trotz deines ständigen Verlusts an irgendwelchen Buntstiften, gar nich mal schlecht, irgendwie sehr unt, aber dennoch stimmig.
*g* das mit der Schattensetzung find ich schon witzig, aber das kriegst du auch noch raus ;)
Schade, dass kein Hintergrund da ist, Rumsauer XD

Nyoo, ich freu mich auf die nächste Collab ;)
Von:  Stace
2008-09-18T11:56:38+00:00 18.09.2008 13:56
Na endlich ist dein Bild da! Ich finde deine Colo echt schön, vor allem die Haut und die Haare sehen echt toll aus, was ich ja im Original von dir kenne. Mit der lila- schwaz- Kleidung wirkt das Mädel etwas mehr nach Sissy, aber man zeichnet ja am liebsten, was einem gefällt!