Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2008 10:27
#21 - STA - Keltisch
Mein Erster Beitrag für die STA "Historische Kostüme".
Ich habe mir dafür als erstes die keltische Mode vorgenommen, da ich diese eigentlich sehr interessant finde =)

Okay, ich muss zugeben, ich habe vermutlich die Trachten von verschiedenen Stämmen gemischt aber... es stimmt hoffentlich im generellen =)

Materialien:
Aquarell, Buntstifte, goldfarbene Tusche

Die Haare waren mal knallrot... aber irgendwie *hust* habe ich beim elektischem Licht den Magentastift und ned den Krapplack-stift erwischt... im Original ist's ned so übel pink XD

#22 - STA - Dandy
Hier ist meine 2. Karte für die STA Historische Kostüme.

Dieses Mal ist's ein Dandy-design geworden basierend auf einer Karikatur von Beau Brummel von 1805 =D

Ich LIEBE dieses Kostümdesign einfach <3

Materialien:
Aquarell, Buntstifte, goldfarbene Tusche

#23 STA - Hoch/Spätmittelalter
So, das ist meine letzte Karte für die STA Historische Kostüme.

Dieses Mal ist's durch den Codex Manesse inspiriert worden, eine Handschrift aus dem frühen Spätmittelalter, daher kann ich nicht genau sagen, wie die Kleidung auf dem Bild heißt D=
Ich hoffe, ihr verzeiht mir das!


Materialien:
Aquarell, Buntstifte, goldfarbene & weiße Tusche


Alles für die STA "Historische Kostüme" auf kakao-karten.de =)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
zuuu lange

Materialien :
stehn alle links dabei =)

Für:
STA Historische Kostüme

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2008-09-18T16:50:43+00:00 18.09.2008 18:50
Ahhh, sehr schön geworden, =)
Am besten finde ich persönlich die Karte ganz rechts, aber das liegt vor allem daran, dass ich die Kleider aus der Zeit gerenell liebe, =)
Die anderen Karten sind auch gut. Aber kann es sein, dass das Mädchen in der Mitte zwei verschieden große Augen hat?
Von: abgemeldet
2008-09-16T19:51:24+00:00 16.09.2008 21:51
wollen wir nich sowas cossen Oo
is zwar mehr larp als cos... aber egal Oo
Von:  Carrie
2008-09-16T19:30:54+00:00 16.09.2008 21:30
die kleidung ist echt toll ^^
und die kolo gefällt mir sehr
richtig schöne karten

mach weiter so ^o^
Von:  Ciana
2008-09-16T19:30:49+00:00 16.09.2008 21:30
Finde die Kostüme alle sehr schön gelungen. Auch die Farben passen gut und ich mag die Hintergründe^-^

*Re-Kommi-Zirkel*