Zum Inhalt der Seite


Fanart

Raychel_Lacrima   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2008 16:28
O.O
Mein Scanner kann sogar Tusche versauen...

Zum Bild:
x.x
Puh... das war ne Arbeit.
Nyu, meien Raychel-chan, als das was sie niemals sein will. XD
Sie sit die Tochter von Zechs Marquise und Lucrezia Noin, daher die Haar-und Augenfarbe.
(Ja, ich hab in Vererbeungslehre gepennt. XD)

Das Kleid ist das von haine aus dem 4 SDC Band, nur leicht abgeändert. ^^

Der Hg ist mit Tusche geschwärzt und die bunten Flecken waren eigetlich nciht eingeplant. o.o"
Der Silberschmuck sit nur jux, an eins von Aina-Senseis Bildern angelehnt. <3

Die Pose ist ebenfalls von Haine aus dem 4 SDC Band. ^^

Ich leibe diesen Blauton...


sou, hoffe es gefällt euch. <3

Freiu mcih über kommis und wenn fragen sind dürfen diese gerne gestellt werden. XD

Raychel
Abgezeichnet: Pose und Kleid (leicht verändert) aus dem 4 Band von SDc. Der HG sit eine Anlehung an eien anderes Bild von Arina.
Themen:
Gundam, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
Skizze 1 stunde, Outlines und Colo noch mal eine stunde = 2 Stunden

Widmung:
Xenia_Crow, i-wie kam die Idee zu dem Bild durchs RPG. XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Amalthea-
2008-10-11T10:34:58+00:00 11.10.2008 12:34
Mir gefällt sie ^^ Schade, dass man nicht bewerten kann :-)
Von:  Ziva
2008-09-17T15:26:17+00:00 17.09.2008 17:26
na, das Bild an sich mag ich schon... bloß... eine Sue- oder OC hat irgendwie nix mit der Serie zu tun, hat das wirklich was in der Gallerie verloren? ;-;
Naja, davon abgesehen finde ich es aber tatsächlich hübsch, obwohl es abgezeichnet ist. ^^
Von: abgemeldet
2008-09-16T18:54:51+00:00 16.09.2008 20:54
an sich ists hübsch ^^
nur schade dass du die Pose abgezeichnet hast u.u
aber die Klamotten sind Geil *Q*
//wären sie Grün wären sie NOCH toller |D\\
Hassu aber toll gemacht ^^
LG TakuLuppiChan ~ Dein klenes Luppi ^w^-
Von: abgemeldet
2008-09-16T15:04:10+00:00 16.09.2008 17:04
das sieht schön aus ;)
Von:  Tamaha
2008-09-15T19:16:31+00:00 15.09.2008 21:16
WoW! o.O
I-wie hat die was magisches an sich, das ich nicht mehr wegschaun mag/kann! XDD *favo*
Von: abgemeldet
2008-09-15T15:24:54+00:00 15.09.2008 17:24
Hey Ray!!!

Dank dir. ^^
Ich finde das Picu klasse.
Ich mag Ray's Blick total gerne.
Der hat zum einen soetwas leeres, doch zugleich etwas trauriges und enttäuschtes. ^^

Ich finde es toll.
Der HG ist sehr sehr schön.
Die Blumen sind sehr schön geworden, ebenso die Ketten.

Die Farbe ist so schön typisch Ray-Styel.
Das weiße Kleid mit den schönen Perlenketten und den blauen Trägern sind sehr toll geworden.

Alles in allem gefällt mir das Bild total gut.
Deswegen bedanke ich mich bei dir ganz herzlich, dass du es mir gewidmet hast. ^^
*dich knuddel*
*dir nen Kuchen hinstell*

glg Xen

P.S. *1 geb*
*favo pack*