Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluebells   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2008 06:50
Jua, ein neues Pic von mir, diesmal sogar was menschliches XD

Dieses Bild ist entstanden, nachdem ich meine +Anima-Mangas wieder durchgeschaut hab, wirklich schade, dass es schon zu Ende ist. Dann hab ich ein bisschen überlegt, wie es weitergehen könnte. Vorallem mussten neue Animas her XD

Da sind mir diese drei eingefallen, Kaliska (Wolfsanima), Awan (Mufflonanima, ich liebe diese Viecher X3) und Lanu (Papageienanima). Ich hoffe man erkennt, wer wer ist XD Ich würde gern mehr über sie erzählen, aber das interessiert wohl niemanden. Falls doch wer Interesse hat, ich schreib zurzeit an ner FF, wo sie auch vorkommen (fraglich, ob der jemals on kommt).

Ich weiß, der HG ist einfallslos, aber es war mir zu leer gewesen :D' Aber jetz stört der mich eher >.<''

PS: Kommis wären auch nett, sonst denk ich, ich führ hier Selbstgespräche o____o


bis denne, Satsu
Themen:
+Anima (Natsumi Mukai), männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
über mehrere Tage verteilt, insgesamt ca. 4 Std.

Sonstiges:
Ist schon ne Weile her, seit ich Menschen gekritzelt hab...ich kann keine Kinder zeichnen! XD'

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ButterflyNami
2008-11-26T12:19:15+00:00 26.11.2008 13:19
ahh is das toll!! XXD ich hab auch letztens wieda meine +Anima Sucht wieder entdeckt! ^^
Is echt toll das FA! ^__^
Von: abgemeldet
2008-09-16T08:07:31+00:00 16.09.2008 10:07
das ist total knuffig^^
der hintergrund mag zwar einfallslos sein, ist dafür aber richtig cool!! hat irgendwie eine ganz besondere wirkung auf mich...

*1geb*
Von: abgemeldet
2008-09-07T11:05:24+00:00 07.09.2008 13:05
dann mach ich mal den anfang *g*
Also ich finds voll niedlich. haste echt fein hingekriegt.
*1undfavo*