Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2008 01:07
Hi...^,^
Ich weis, das ich zur Zeit echt zu viel hochlad, aber an diesem Bild arbeite ich schon seit nem Monat...<_<° Ich wollts unbedingt malen, aber musste noch so viele andere Dinge zeichnen (muss ich immernoch °XD) Desswegen hab ich immer n bissel an dem Bild gearbeitet und dann wieder n bissel an dem anderen Krahm...XDD

Diesmal hab ich nicht versucht den Stil von dem Manga zu kopieren, hab ihn n bissel mit meinem vermischt, wobei meiner deutlich dominiert. XD

Als Band 2 rauskam wollte ich das Bild eigentlich so gestallten...

http://img141.imageshack.us/my.php?image=monstercollectioncm3ka7.jpg

(meine Skizzen sind doof...°_°)
Aber als Band 3 rauskam, dacht ich mir, das neue Kostüm von Kasche schreit ja förmlich danach gemalt zu werden!! XDDDD
Ich mag den Manga voll, steh irgentwie voll auf blutiges Fantasy...°XD und der Typ kann so toll malen....*___* Und die ganzen tollen Monsterchen...*schnurr* Aber Gurilein is tot....T____T
An Cuervos Namen musste ich mich gewöhnen, weil "Curva" auf russisch (auf polnisch lustiger Weise auch) Schlam*e bedeutet....O_O

Die schwarzen Flächen im Bild hab ich übrigens mit Copicks ausgefüllt, hin und wieder kamen auch weiße und schwarze Holzfarben zum Einsatz.(wollte sie zum Schulbeginn einweihen, bevor mein Kater sie wieder entweiht...XDDDD Der hat immer die Angewohnheit dran rumzubeißen...<_<°)

Okay, ich hab genuck gelabert....(falls sich das überhaupt einer duch liest XD)

Danke für die ganzen Kommis, die Kritik und vor allem die ganzen Tipps, die ich hier in Mexx kriege....*_* Alle Fragen, die ich hier an Künstler gestellt habe, wurden mir auch immer beantwortet, ich liebs hier voll, man lernt so viel. *____________________*

*argh* Noch mehr gelabert...>_<°
Das reicht jetzt, ich verzieh mich...
Bis zum nächsten Bild. :D
Themen:
Fantasie, Monster Collection

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Dauer:
Ne halbe Ewigkeit, aufgeteilt auf mehrere Tage

Musik:
neues Slipknotalbum und 30 Seconds to Mars. XD

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-28T09:21:26+00:00 28.02.2009 10:21
Echt toll gezeichnet! Super!
Von:  Thorn
2009-02-20T19:05:55+00:00 20.02.2009 20:05
Wow ^^ Endlich mal n tolles Bild von Kasche und Kuervo! Die 2 sind einfach nur toll xD
Von: abgemeldet
2008-12-05T16:24:02+00:00 05.12.2008 17:24
mein goott geiler stil
Von:  warbunny
2008-09-24T10:44:05+00:00 24.09.2008 12:44
jeah ein cooles paar! deine skizze find ich übrigens der hammer! hoffentlich machst die auch noch mal als bild fertig! und das mit curva stimmt, auf polnisch bedeutet es das gleiche (kommt eigentlich aus dem lateinischen " die krumme") so jetzt schau ich mir die nächsten wunder an die du fabriziert hast :)
Von:  Wunschkind
2008-09-12T15:46:11+00:00 12.09.2008 17:46
Boah, ey! xD Wieder so ein geiles Bild. xD Hat mich echt umgehauen. @_____@ Ich liebe deine Colos und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie von mal zu mal besser werden. >_< Ich frag mich immer und immer wieder, weshalb das so geil aussieht. xDDDDD Ein wunderschönes Bild. Und in Originalgrösse siehts noch besser aus. *______*b Die Schattierungen sind klasse. Ich liebe deine Bilder einfach. x'D Mach bloss weiter so. Freu mich schon auf deine nächsten Bilder. :3
Lg Tenten_chan
Von: abgemeldet
2008-09-12T13:49:48+00:00 12.09.2008 15:49
Ich finde deine Gallerie echt toll, besonders deinen Stil mag ich sehr gern und ich finde du beherrschst die Aquarellfarben echt gut...so das war jetzt genug geschleimt....auf alle Fälle ein wirklich schönes bild ^^

lg k
Von: abgemeldet
2008-09-12T13:14:28+00:00 12.09.2008 15:14
ACTION!XD
Von:  Lume
2008-09-10T20:19:14+00:00 10.09.2008 22:19
hinterN mein ich O_O
Von:  Lume
2008-09-10T20:19:03+00:00 10.09.2008 22:19
ihr hinter gefällt mir xDDDD
Von: abgemeldet
2008-09-10T09:43:49+00:00 10.09.2008 11:43
Wow, ist das cool. *Q*
Deine Colos sind wundervoll. *__*