Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

satake   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2008 21:57
hat verda~~~mt lang gedauert .___.

ist für erzsebets of:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/343090/160091/
kapitel 34, die letzte scene

irgendwie kommt es mir so vor als wüden alle meine bilder seltsame farbpaletten aufweisen...
ich sollte mir mal aquarell oder sowas zulegen -_____-
<-------einzigstes reales colowerkzeug: buntis

und was die Technik angeht.....ich muss noch üben
und diese komposition ist einfach nur....verwirrend T___T

aber ich bin halbwegs zufrieden .__.
----------------------------------------------------------------------------BITTE LESEN--------->

kommis sind wie immer willkommen !
Themen:
Fantasie, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

musik:
am anfang : RATM später wurds chilliger mit Bump of Chicken und darkerthanblack & samuraichamploo OST ~______*

nervig:
diese verdammten sc***** blumen !!!!! *___*

wer die beschreibung gelesen hat:
bitte "KEKS" ins kommi schreiben (kiwinyo zuzwinker ;D)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaru-chan
2009-04-22T16:18:58+00:00 22.04.2009 18:18
Hi :D

Als du das sagtest, fiel mir sofort dieses Bild ein, das farblich wirklich gut dazu passt *lach*
Na gut und weil ich sowieso schon hier bin, gebe ich gleich Mal ein Kommentar ab ^^
Weißt du, was das Lustige ist? XD Als ich auf deine Gallery klickte und "personal favourites" gesehen habe, dachte ich sofort, dass dieses Bild hier mit drin sein muss o.o
Denn es ist von all deinen Bildern wirklich eines der schönsten (meiner Meinung nach)
Hm, ich finde auch, dass du hiermit sehr wohl zufrieden sein darfst o.o Hier hasu ein KEKS xDDD
Und ganz ehrlich ich finde deine Farbpalette super! Auch dein Colo-Stil ist was ganz besonderes >__<
Ich würde mir wünschen, dass du es nicht änderst, zumindest nicht zu sehr ^^ Denn auf seine Weise ist es was eigenes und so was sticht raus! Das Mädchen erinnert mich bisschen an Katara xD Zumindest ihre Hautfarbe :D Ich mag es wie sie so da steht, so selbstbewusst... Und irh Kleid ist toll! Ich kenne Erzsebet's ähh *hochscroll* FF nicht, deswegen weiß ich auch nicht, welchen Charakter dieses Mädchen besitzt xD Anyway, ich mag das Bild sehr gerne ^^
Einfach die Szene ist schön umgesetzt! Es ist... lebendig :D
<3
Von:  sami52
2009-04-17T07:50:56+00:00 17.04.2009 09:50
KEKS^^
Von:  elina
2009-03-04T08:18:13+00:00 04.03.2009 09:18
Also, ich find das Bild einfach nur klasse! Die Farben gefallen mir sehr gut, und die Blumen erst recht *grins*
Das Mädchen sieht wunderschön aus! *lob*
hehe -->
KEKS!

lg,
Ely
Von: abgemeldet
2009-02-18T19:34:55+00:00 18.02.2009 20:34
KEKS!

^^ wolt ich nur gasagt habn ^^
sieht echt hamma aus!!
Von: abgemeldet
2008-11-08T12:02:42+00:00 08.11.2008 13:02
Kekstüte,

Wolken wirken irgendwie zu massiv, und das Gesicht des brünetten Jungen schrumpft da irgendwie so weg, aber ansonsten?! Umwerfend. Geil! Tolles Licht, wenngleich nicht ersichtlich wird, wo die Quelle desselben denn genau ist. Aber ergreifende Szene.
Und der SC Soundtrack eignet sich gut für solche Bilder =]
Von:  MissPaperJoker
2008-10-20T15:34:25+00:00 20.10.2008 17:34
keksXD
na auf jeden fall: ich find das bild total genial! die drei personen sind toll *__* proportoinen, gesichter, hände...es stimmt einfach
und die komposition hat richtg was - die blumen (egal wie nervig sie waren XD) sehen geil aus und unterstreichen das irgendwie nochmal XD
die schatten und die colo sind genial (schon wieder genial XD) - nicht ganz üblich, aber echt cool
ich favs!
auch den hintergrund plus himmel bewunder ich *.*
Von:  maiyue
2008-09-14T15:20:19+00:00 14.09.2008 17:20
Wow das sind wirklich sehr schöne Farbenspiele. Der dunkle Vordergrund und der helle Hintergrund, das wirkt sehr professionell.
Besonders gut gefällt mir das Mädchen, ihr Gesicht ist sehr hübsch!
Von: abgemeldet
2008-09-11T21:01:29+00:00 11.09.2008 23:01
Das find ich echt gut.
Von:  Stefefef
2008-09-10T20:27:21+00:00 10.09.2008 22:27
keks.
die komposition find ich auch verwirrend @_@
und die bilder sehen so geteilt (grün/rot) viel besser aus! liegt wohl auch an der komposition..kA, kenn mich nicht so ausXD;
ich mag das kleid links ganz gern, mit dem licht/schatten :D
Von:  Erzsebet
2008-09-10T06:16:30+00:00 10.09.2008 08:16
oops, den 'Keks' hab ich vergessen ;-)