Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usagi_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2008 08:56
nach langer zeit mal wieder ein bild von mir, das nicht abgezeichnet ist^^
man sieht natürlich sofort den unterschiedt *drop*
muss halt noch sehr viel üben, vorallen an den händen
die sehen bescheiden aus un sin auch noch zu klein
aber das is ja bei8 mir normal
und was ich bemerkt hab, als ich schon fertig war, das rechte auge is größer sie das linke, gomen
mag das bild trozdem, gerade weil es nicht abgezeichnet ist
da können noch so viele fehler drin sein

und wenn ihr euch fragt, was bunny im arm hät, das is ein nacktbild von ihr^^
das hat seiya von ihr gezeichnet^^
dewegen ist sie auch so rot^^

hoffe das bild schauen sich einige leute an und hinzerlassen auch ein kommi
*hundeblick aufsetzt*

U-chan
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hachijuni
2010-09-08T23:09:51+00:00 09.09.2010 01:09
ist gut geworden auch Bunny*s ...M... xD
Von: abgemeldet
2010-05-31T17:32:29+00:00 31.05.2010 19:32
jeder hatt so seine schwächen aber is doch gut geworden :3
Von:  Die_BMF
2009-01-26T21:50:33+00:00 26.01.2009 22:50
Ein Super Tolles Bild!
Von:  Cleo-Azimuth
2008-09-08T08:50:57+00:00 08.09.2008 10:50
tja hände nicht war XD
aber egal ich mag das bildchen so wie es ist ^-^b
Von:  Kyashi
2008-09-06T23:55:32+00:00 07.09.2008 01:55
Ihre Augen sind toll auch die Colo ist gut
das einzigste was extrem auffällt sind die Hände, dur wirst von den Ellenbogen als dünner und kleiner, als würde ihre Arme und Hände da schrumpfen so sieht es aus ^^'
Aber mit viel Übung wird das ^^
Am besten hättest du bei dem Bild hier als du es skizziert hast die Hände Kreisförmig angedeutet so sieht man ja ob sie ungefähr groß genug sind oder nicht... so hab ich es zumindest immer gemacht ^^'
Von:  Xeres
2008-09-03T12:42:01+00:00 03.09.2008 14:42
das bild sit scön. ich mag ihr gesicht.
mit viel übung bekommst du die hände sicher hin. ich übe auch ^-^ auch solltest du die hüfte etwas breiter zeichnen, das wirkt weiblicher. die schultern dind auch etwas schief und ich würde den hals etwas dünner zeichnen(aber das ist nur mein stil^^).
deine colo gefällt mir. besonders die schattensetzung kannst du gut.^^ die übergänge könnten zwar etwas weicher sein, aber vllt ist es ja absicht.
noch eine letzte sache: der brustansatz in der mitte sit zu hoch...das wirkt so... hängend.
aber im großen und ganzen finde ich das bild sehr hübsch^.^
Von:  _Genis_
2008-09-03T07:15:53+00:00 03.09.2008 09:15
^^ der Hintergund ist echt schön, die Augen kommen gut zur Geltung^^ aber auch der Rest ist gut geworden
bloß die Hände sind etwas klein^^