Zum Inhalt der Seite


Fanart

Niloo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2008 13:19
So! ich hab das ganze nochmal farblich verändert.. viele meinten ja es sei zu knallig. und die schultern von vivi habg ich nun auch noch ganz minimal verkleinert.. ich hoffe sie sieht jetzt ein bisschen süßer aus. :) ich hab nicht so das auge für sowas >__< aber die brüste solllen so groß sein! O___O also ich habe so viel kritik zu den brüsten bekommen.. leute! wenn die soo übertrieben groß sind, dann kann das doch garnicht ausversehen sein, oder? >__<; und eigentlich freue ich mich ja nur über lob und objektive kritik :/
ich bin niemandem böse oder so, aber dass halt alles klar ist :)

liebe grüße! ^_^
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

für:
Alina_san :)

dauer:
30 stunden

medium:
Open Canvas, Photoshop CS

Beschwerde


Kommentare (317)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-02T05:33:02+00:00 02.09.2008 07:33
Was schwertkrabbe da schreibt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Find das Bild unglaublich!
So süß, Shinji mit den Paddelärmchen*g*
Da sieht er auch mal aus wie ein Leckersche.
Die Colo ist spitze und das Bild hat ne absolut eigenen Stil.
Finde auch nach mehrmaligen Betrachten nicht, dass die Hüfte oder der Fuß oder die Schenkel oder sonstwas unproportional sind oder falsch angesetzt sind.

Finds super klasse. Mein absolutes Lieblingsbild nun!
Das einzige was mich etwas stört, dass Vivis Busen ne Körbchengröße kleiner ausfallen hätte können.
Aber das tut dem Bild so wie es ist, auch keinen Abbruch!
Von: abgemeldet
2008-09-02T04:57:13+00:00 02.09.2008 06:57
ich kommentiere selten AL-lieblinge, aber diesmal muss ich doch mal ein paar worte loswerden. nimm's mir nicht böse, ehrlich gesagt kann ich die wahl zu AL nicht verstehen. nicht aus neid! aber da fehlt an dem bild einiges, was einen überzeugt...
das negative zuerst: ich schätze mal, es ist nicht nur mir aufgefallen - zu viel haut, zu viel orange, der komische fuß, ihre komische hüfte, die fleischigen glieder, die schenkel... die beine und arme mit schatten zu UMRANDEN ist nicht so gut, dadurch hast du ihr augenscheinliches format irgendwie vergrößert. der körper des mannes ist hingegen recht gut gelungen. das meer ist irreal, das hast du selbst ja schon gesagt. aber dzbl. ist wenig einzuwenden. surrealität ist ein legaler kunststil. ^^
was ich dir anerkenne ist aber: die art der colorierung, die decke ist super, der brotkorb, der hut, wirklich sehr realistisch. umso größer ist der krasse gegensatz zu den beiden figuren. und das macht keinen guten eindruck. grundsätzlich ist das hohe format gut, aber die beiden figuren wirken extrem eingedrückt, eingerückt. gerade bei einem beach-motiv könnte/sollte mehr raum, damit das feeling von entspannung und sorglosigkeit herauskommt. wenn das bild im büro hängt, dann fühlt es sich eher eingeengt im büro als eine als zuflucht daraus... die komposition und der bildausschnitt ist also nicht so gelungen.
das war's von mir, lass dich nicht entmutigen. ^^
Von:  ButterflyNami
2008-09-02T04:40:22+00:00 02.09.2008 06:40
wow.. das sieht ein bischen aus als hätten die sich und ihre umgebung mit babyöl eingerieben damit die schön glänzen xDDD
nein ma ehrlich is ma wieda ein sehr schönes bild von dir!!
Verdientes AL!
Von: abgemeldet
2008-09-02T03:58:25+00:00 02.09.2008 05:58
wow *___*
das ist der wahnsinn!
die coloration ist wirklich der hammer *_____________*
ich bin echt sprachlos!
Von: abgemeldet
2008-09-02T01:26:43+00:00 02.09.2008 03:26
das sieht total geil aus^^ Vor allem ruffys body^^ total hot!! und auch wie du die haut gecolort hast ist schoen^^
Von: abgemeldet
2008-09-02T00:24:22+00:00 02.09.2008 02:24
Ich freu mich wie´n Schneekönig *_* Ein wundervolles Bild dem Sommer "Auf Wiedersehen" zusagen。。。(;-;)*melancholisch seufzt*
Hier kann sich zeichnerisch echt jeder von dir noch ´ne Scheibe abschneiden! (・`ω´・)
Von: abgemeldet
2008-09-02T00:22:24+00:00 02.09.2008 02:22
*obligatorisches "ich hab´s gewusst!"-Kommi* :D
Von:  Kasper
2008-09-01T22:52:26+00:00 02.09.2008 00:52
XD herzlichen glückwunsch zu al xD
wusste auch das es das wird *g*
*lach*
ihrgenwie wird immer 1 op bild al schonml aufgefallen xD!?
Von:  kitty_shack
2008-09-01T22:48:31+00:00 02.09.2008 00:48
Wow, ich wusste doch dass es AL wird! :D
Gratulation! ^___^~
Irgendwie wird immer das AL, was ich vorschlage xDD~
Von:  Veeko
2008-09-01T22:19:25+00:00 02.09.2008 00:19
na wer hätte das gedacht? xD
herzlichen glückwunsch zum AL! allemal verdient!