Zum Inhalt der Seite


Fanart

Niloo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2008 13:19
So! ich hab das ganze nochmal farblich verändert.. viele meinten ja es sei zu knallig. und die schultern von vivi habg ich nun auch noch ganz minimal verkleinert.. ich hoffe sie sieht jetzt ein bisschen süßer aus. :) ich hab nicht so das auge für sowas >__< aber die brüste solllen so groß sein! O___O also ich habe so viel kritik zu den brüsten bekommen.. leute! wenn die soo übertrieben groß sind, dann kann das doch garnicht ausversehen sein, oder? >__<; und eigentlich freue ich mich ja nur über lob und objektive kritik :/
ich bin niemandem böse oder so, aber dass halt alles klar ist :)

liebe grüße! ^_^
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

für:
Alina_san :)

dauer:
30 stunden

medium:
Open Canvas, Photoshop CS

Beschwerde


Kommentare (317)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hagalaz
2008-09-03T18:45:17+00:00 03.09.2008 20:45
Ein herrliches Bild!! ^-^ Mir wird schon ganz schwummerig...
Von:  yaichi_san_Yaichino
2008-09-03T17:34:33+00:00 03.09.2008 19:34
hä..wieso hat ich des bild nicht in meinen favos *ganz verwirrt bin ;_;

hab ich jetzt aber nachgeholt XD
Von:  Stiffy
2008-09-03T16:53:27+00:00 03.09.2008 18:53
Wow, wirklich wahnsinn! Ich bin begeistert von der Coloration!! DAs Bild selbst ist nicht so ganz mein Ding, da ich Frauen mit so riesen Brüsten meist übertrieben finde, aber dafür bin ich wie gesagt hin und weg von der Coloration - und Ruffy sieht RICHTIG hot aus!! *schnurr*

Mich würde wirklich interessieren, wie du deine Bilder colorierst. Erstellst du sie komplett am Computer oder zeichnest du sie vorher? Mit was für einem Grafiktablett arbeitest du? Arbeitest du nur mit Photoshop? Und so weiter und so fort... ich bin hin und weg - hab ich das schon mal gesagt?? *grins*

Dickes Lob!!

Liebe Grüße
Stiffy
Von: abgemeldet
2008-09-03T16:51:15+00:00 03.09.2008 18:51
Das ist insgesamt ein sehr schönes Bild. Der gesamte Aufbau, die Pose, die Farbgebung, die Gesichtsausdrücke (besonders Vivis lieblicher Blick), das Essen, die Decke, das Gras und überhaupt die Details sind dir vortrefflich gelungen. Doch muss ich auch Kritik üben: Sehr negativ fällt mir Ruffys Unterlaib auf. Es hat etwas Babie-Ken haftes. Tut mir leid aber es sieht unecht aus, die Knochen sind zu sehr betont und es wirkt als wäre unten wie bei Ken nur ein Nichts und kein ... Du verstehst? ^^° Auch ist mir die Haut zu sehnig/faltig, das wirkt schon irgendwie ekelhaft und abstoßend auf mich an einigen Stellen, zum Beispiel bei Ruffys Rippen (?) oder Vivis Arm. Zu viele Einkerbungen, die keinen Sinn zu haben scheinen, außer beide wäre faltig/sehnig, sind vorhanden. Dafür hast du dir sehr viel Mühe mit dem Korb und dessen Inhalt gegeben, er sieht klasse aus. Ruffys Pose ist wunderschön, auch die Kleidung der beiden spricht mich an. Nur wie erwähnt, sein Unterleib und die unnötigen Schatten, die die Körper unestetisch wirken lassen, sind verbesserungswürdig. Ansonsten: Hut ab! ^^

Uke_Ryou
Von:  _Elendil_
2008-09-03T16:46:20+00:00 03.09.2008 18:46
*_____________________________*
Die Colo ist einfach der Hammer!!!!!!!!!! Und die Idee ist spitze und gut umgesetzt. Ruffy ist einfach nur niedlich <3 Aber Vivis Oberbau ist wirklich ein wenig zu kräftig ^^" ansonsten super Arbeit. Das muss dir erst mal jemand nachmachen! *1 geb*
Von: abgemeldet
2008-09-03T16:42:09+00:00 03.09.2008 18:42
wie süß :D schwimmflügel ^^
Von:  Nonplusultra
2008-09-03T16:33:06+00:00 03.09.2008 18:33
das ist wirklich ein schönes bild x3
für mich sieht Vivi aber etwas pummelig mit der Oberweite aus xD
sry, wenn ich mit der Meinung alleine stehe ^^"
aber das bild ist wirklich schöööön x3
*favo*
Von:  Mineria
2008-09-03T15:54:22+00:00 03.09.2008 17:54
Sehr gelungene Coloration, das muss man dir lassen :3
Und die Details find ich auch klasse geworden~
Nur an den Posen hab ich etwas zu 'kritisieren'
So wie Vivi sitzt, müßten ihre Beine abgehackt sein, um auf der (vom Betrachter aus) rechten Seite hervorschauen zu können. Probier die Pose mal selber aus und du wirst merken, dass der Hintern dabei automatisch unter den Körper in Richtung der Beine rutscht. Ist er so nach außen/hinten gestreckt wie hier, müßten die Beine in genau die entgegengesetzte Richtung zeigen.
Auch Ruffy's (ebenfalls vom Betrachter aus) rechte Schulter sieht am Gelenk oben wie ausgekugelt aus durch die scharfen Kanten, die du dort eingebracht hast. Der Arm selber wiederum würde zur Pose passen.... ohne die Schulter halt XD
Dass seine Hose tief sitzt stört mich hingegen keineswegs. So haben wir Mädels wenigstens auch was zu gucken, wenn die Jungs sich schon an Vivi's Vorbau ergötzen können ^.~
Von: abgemeldet
2008-09-03T15:29:24+00:00 03.09.2008 17:29
ich schließe mich MYM an XDD~
geilöö idee.. und das piccu sieht ja mal krass geil aus Oo
*in favo steck*
*lach*
Von:  MYM
2008-09-03T14:19:10+00:00 03.09.2008 16:19
die Schwimmflügl sind geil!!! xDDD