Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2008 11:15
~,~ Ich bin tot.
Ich glaub, ich hab noch nie so lang für ein Copicbild gebraucht, wie für das hier. x_xV Und ich hab es sogar geschafft zum Ende hin nicht zu schlampen und mir richtig Mühe zu geben. 8>.<8

Der Titel könnte einige verwirren, was nicht meine Absicht ist. XD
Nja, das ist ein Projekt, das ich mit Polle anfangen möchte, wenn ich wieder Zeit habe. Es war schon länger geplant, aber ich musste es leider immer wieder verschieben. Polle hat die Story dazu geschrieben und ich war daraufhin gleich Feuer und Flamme! *_* Es ist ne Yaoi-Adaption zu Alice im Wunderland, im Unterschied dazu, dass Alice ein Kerl ist und Lewis heißt und das Wunderland alle Yaoi-fantasien wahr werden lassen könnte. kukukuku |D Ich verrate lieber nichts mehr. *g*
Das Bild ist für Polle, ich hatte schon so lange Lust die Charas dazu zu zeichnen und das soll eine kleine Entschuldigung dafür sein, dass da noch nicht viel weitergegangen ist. :/

Die Charadesigns haben noch nicht wirklich Polle's Segen, aber ich bin gern bereit, da noch was umzuändern, ich bin mir nämlich auch nicht sicher, ob der Entwurf wirklich als Endentwurf geeignet ist.

Nja, zu sehen sind die Grinsekatze und die Raupe/Naga, whatever. Bei dem Naga hab ich mir mehr Freiheiten genommen.
Er ist sehr an Aristo angelehnt, aber auch an Ian (mein erster OC überhaupt) den die meisten wohl gar nicht kennen werden). Er ist optisch ein bisschen thailändisch geworden, weil Nagas ein Bestandteil dieser Mythologie sind. Das Outfit der Grinsekatze is vllt noch etwas zu langweilig, aber daran muss ich noch feilen.

Ich würd mich freuen, wenn ihr euch die Originalgröße anseht, allein wegen der Gesichter, glaube ich, dass das Thumbnail etwas zu klein ist. ;O;

Falls es genug Interessenten gibt, würde ich das Bild auch als Poster anbieten, zb von A4 bis A2 oder so. ^3^
Themen:
Doujinshi, Catboy, Nagas

Stile:
Alkoholmarker

Für:
Polle

zu ihrer Story:
Lewis im Wunderland

Zeit:
auf 3 Tage verteilt

Medien:
Copic Marker, für das weiß hab ich Acryl genommen

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-20T10:15:17+00:00 20.08.2008 12:15
*_________* Wie geil ist das denn?????? Toll.... die Colo is genial, die Proportionen sind tollig. Die Füsse find ich gut (ich hab die Füsse beachtet *waschbrettbauchsabber*)

*1+favo*
Von:  Mau-chan
2008-08-20T10:03:39+00:00 20.08.2008 12:03
das sieht einfach genial aus *staun*
die farben sind einfach toll <3
und die colo an sich, sieht wirklich super aus, sehr schön gemacht ^___^
*favo*
Von: abgemeldet
2008-08-20T09:45:36+00:00 20.08.2008 11:45
Die lange Zeit hat sich echt gelohnt! Denn die Colo ist echt super!
Ich mag die Füße XDD'

<3
Von:  Ithiliya
2008-08-20T09:32:48+00:00 20.08.2008 11:32
*Q* ist das wieder mal toll...
der naga sieht soooo süß/ geil/ gut/ usw aus... *mich ihn an den hals werf*
ich finde du hast das thailändische gut rausgearbeitet, er sieht so exotisch aus. die haare *////* ich mag das voll. *sowieso aristo-fan ist*
und die katze ist auch ein süßer ^^ aber da fehlt noch irgendwie was??? aber KA was das sein sollte... (seine füße sind toll XD)
naja, wie immer so ein hammer bild von dir, geilo, freu mich auf neue ^^
lg Ithiliya
Von: abgemeldet
2008-08-20T09:23:38+00:00 20.08.2008 11:23
WOW *___*
das bild ist sooo toll >///<
die colo ist einfach hamma
ich mag den katzenjungen lol
die uhr ist super^^
*1geb, favo und AL vorschlag*
glg Tayuya-chan
Von:  OzeanKatze
2008-08-20T09:22:59+00:00 20.08.2008 11:22
woah o.o
also..
woah..
und ich bin gespannt auf das Projekt. Hoffe es wird was dass man bald zu sehen bekommt denne s klingt sehr interessant ^^

Das Bild hier finde ich jedenfalls beeindruckend und einfach nur gelungen!

lg
Von:  MLang
2008-08-20T09:21:52+00:00 20.08.2008 11:21
*¬* <- sagt das alles oder was? XD

Von:  der-wahre-hase
2008-08-20T09:18:13+00:00 20.08.2008 11:18
I REALLY LIKE YOUR STIL!


*applaudier*

Goiles BIld..*_*