Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2008 11:15
~,~ Ich bin tot.
Ich glaub, ich hab noch nie so lang für ein Copicbild gebraucht, wie für das hier. x_xV Und ich hab es sogar geschafft zum Ende hin nicht zu schlampen und mir richtig Mühe zu geben. 8>.<8

Der Titel könnte einige verwirren, was nicht meine Absicht ist. XD
Nja, das ist ein Projekt, das ich mit Polle anfangen möchte, wenn ich wieder Zeit habe. Es war schon länger geplant, aber ich musste es leider immer wieder verschieben. Polle hat die Story dazu geschrieben und ich war daraufhin gleich Feuer und Flamme! *_* Es ist ne Yaoi-Adaption zu Alice im Wunderland, im Unterschied dazu, dass Alice ein Kerl ist und Lewis heißt und das Wunderland alle Yaoi-fantasien wahr werden lassen könnte. kukukuku |D Ich verrate lieber nichts mehr. *g*
Das Bild ist für Polle, ich hatte schon so lange Lust die Charas dazu zu zeichnen und das soll eine kleine Entschuldigung dafür sein, dass da noch nicht viel weitergegangen ist. :/

Die Charadesigns haben noch nicht wirklich Polle's Segen, aber ich bin gern bereit, da noch was umzuändern, ich bin mir nämlich auch nicht sicher, ob der Entwurf wirklich als Endentwurf geeignet ist.

Nja, zu sehen sind die Grinsekatze und die Raupe/Naga, whatever. Bei dem Naga hab ich mir mehr Freiheiten genommen.
Er ist sehr an Aristo angelehnt, aber auch an Ian (mein erster OC überhaupt) den die meisten wohl gar nicht kennen werden). Er ist optisch ein bisschen thailändisch geworden, weil Nagas ein Bestandteil dieser Mythologie sind. Das Outfit der Grinsekatze is vllt noch etwas zu langweilig, aber daran muss ich noch feilen.

Ich würd mich freuen, wenn ihr euch die Originalgröße anseht, allein wegen der Gesichter, glaube ich, dass das Thumbnail etwas zu klein ist. ;O;

Falls es genug Interessenten gibt, würde ich das Bild auch als Poster anbieten, zb von A4 bis A2 oder so. ^3^
Themen:
Doujinshi, Catboy, Nagas

Stile:
Alkoholmarker

Für:
Polle

zu ihrer Story:
Lewis im Wunderland

Zeit:
auf 3 Tage verteilt

Medien:
Copic Marker, für das weiß hab ich Acryl genommen

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Polle
2008-08-23T13:10:37+00:00 23.08.2008 15:10
Whoooaaah!! *blush* Für mich.... *geschmeichelt!

Genau so hatte ich mir die Katze vorgestellt! Vielleicht noch ein paar Gürtel und Nieten und so... aber seeeehr lecker! Besonders der Gesichtsausdruck.
Die Idee die Raupe in einen Naga zu switchen finde ich ziemlich gut. Es soll ja eine zeitgenössische Interpretation sein und der Nga gehört mittlerweile fest zur Standartbesetzung der Yaoi-Fans.
Das deine Zeichnungen und das Colorit einsame Spitze sin, braucht dir wohl niemand mehr zu sagen. Dennoch gehört dieses Bild wohl zu den beindruckensten, die du je hochgeladen hast. Und das es für mich ist, zu einer von mir erfundenen Story - das schmeichelt mir über alle Maßen! Vielen vielen Dank *tief verbeug*
Das du bei dem HG nicht wahnsinnig geworden bist... *staun* Allein die Farben und Schattierungen, ganz zu schweigen vom Bildaufbau... wie kommt man auf sowas!?!? Ich bin ja bei Artworks die totale HG-Niete und bewundere dein Talent bis zur Neidgrenze!
Hoffentlich kriegen wir beiden es nochmal gebacken, die Story zu machen - es scheinen sich ja einige Leute darauf zu freuen *zuzwinker*
Von:  Sweet__Angel
2008-08-22T11:57:51+00:00 22.08.2008 13:57
das sieht so geil aus,ich liebe fantasy und shonen ai,und dieser schlangentyp erst*sabber*
der erinnert mich irgendwiue an aristo^^
Von:  yamiz
2008-08-21T21:05:35+00:00 21.08.2008 23:05
es kommt mir jedes mal in den sinn, wenn ein tolles neues bild von dir sehe .. aber jetzt muss es raus!
heirate mich!!! XDDD

deine kunx sind ein traum, ich liebe ihre gesichter, du hast den verruchten laziven blick echt drauf und ihre körper .... ohhhr~ *schmelz*
wie du die muskeln mit den copics hin bekommst, hum (0,O)
und erst die füße ._.
Von:  Aluca
2008-08-21T09:04:32+00:00 21.08.2008 11:04
Die Stelle, wo sein bestes Stück rauskommt, ist ja nicht gerade unauffällig! XXDDD
Den Schlangenkörper hast du echt super hinbekommen, vor allem die .. äh, Bauchseite ^^ Die sieht so schön weich und geschmeidig aus.
Naja, überhaupt ist die ganze Colo natürlich wieder der Hammer *-* Genauso wie das Motiv und dein Zeichenstil und überhaupt alles!!!
Aber die Grinsekatze könnte noch etwas mehr grinsen XDD
Von:  BloodyAugust
2008-08-21T08:07:11+00:00 21.08.2008 10:07
boah wahnsinn ich find deine Bilder so toll *schleim* nein jetzt ernstahft mal, ichw eiß ja nicht wie lang du daran sitzt und ob du überhaupt noch üben musst ^^ *blutiger anfänger seih* aber ich find deine Bishis einfach wahnsinn, so verrucht und männlich *nick* da fragt man sich echt warum sowas ne auf der Strasse rumläuft.
Von:  Camui_Zuuki
2008-08-21T05:47:44+00:00 21.08.2008 07:47
Soooooo hammer ;^;
Ich will die FF dazu lesen, ganz zackig!!!!!!!!!!!!ausrufezeichen11elf!!!
Von:  Kanna
2008-08-20T20:46:57+00:00 20.08.2008 22:46
Das ist SOO toll geworden *____*
*schwärm*
Diese Colo und diese Idee und die beiden... *hach* °____°
*überwältigt ist*
*sabber*
Von:  yaichi_san_Yaichino
2008-08-20T17:52:23+00:00 20.08.2008 19:52
is ja sau geilo geworden, die colo ist anders aber anders geil
auch die füße vom katzenbishi gefallen mir sehr XD
mit den lackierten nägeln und so *_*
und äh...*verlegen an kopf kratz

da...des kreutzchen bei dem schlagenmensch..wie heißen die gleich wieder diese rasse *grrr
ach ja..hab nachgeguckt, naga XD
also bei dem naga-bishi, des kreutzchen...ist das für sein *piep*
X/////D

auf jedenfall sau geiles bild ne ^_~
und hasu link zu dem doujinshi *interessiert bin XD
Von:  FreakyPhoenix
2008-08-20T14:51:53+00:00 20.08.2008 16:51
aah...! goil! O.o
die beiden sehen verdammt heiß aus *grrrr*
schlangilein hat einen schönen oberkörper und das kätzchen hat sehr schicke füsse (sogar lackiert? XD)
charakterdesign, HG und die farben bzw. die colo sind klasse! *daumen hoch*

1+favo
Von:  Sia
2008-08-20T14:14:11+00:00 20.08.2008 16:14
Alter!! Und da wunderst du dich, dass es lang dauert??? Is doch klar, das sieht wahnsinnig aufwändig aus X3 und hey, ich mag die Naga-Raupe so gern X3 Sieht aber Aristo ähnlicher als Ian, Ian is für mich irgendwie .. jünger XD
An dieser Stelle: Khatos hat recht XD Also die Katze sieht jetz nicht aus wie Khatos, aber dein Räupchen hat schon Shannen-Flair XD
Die Karte im HG is toll X3 Und was macht die Schleife da? ö_ö
Hrrr~.. das Ornament da um des Nagas Schritt gefällt mir echt gut X3 Einflüsse vom Urlaub, wa? XD Was mir fehlt, weils so charakteristisch is, wär die Wasserpfeife~.. die könnte man ja dem Stil anpassen *nods* ICH WILL DIE WASSERPFEIFE XD Nee, Scherz, aber da bin ich auch gespannt drauf *nods* Die Katze find ich gut gelungen, Outfits sind ja immer Geschmackssache ^^~ *dann lieber mit nacktem Oberkörper* Willst du keine Streifen einbringen? (fänd ich für die Katze charakteristisch .. vllt was in transparent und schwarz oder so *chch*) - ich bin echt gespannt wie Polle das findet x3
Die Füße und Hände und Körper sehn toll aus *3* *anstarrel und weiter schwelg*