Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

honeyjuice   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 08:49
I kissed a girl and I liked it...hope my boyfriend don't mind it...it felt so wrong, it felt so right, don't mean I'm in love tonight!

Inspiriert durch Kate Perry's "I kissed a girl"

Mitunter für den Wettbewerb von Asaki_Lux

Der Hintergrund existiert fast genauso in Wirklichkeit!
Es war so:
ALs ich über das Motiv nachdachte und es mir partout nicht einfallen wollte(!) hab ich eine Zwangspause eingelegt und alte Urlaubsfotos aus der alten Heimat Bosnien angesehen^^
Und da war es. Der Hinterhof des Hauses, das meinem Onkel gehört! Zwar hat er keinen Pool (-.-) aber die Treppe führt sich wendend zum Garten. In Bosnien gibt es viele komisch konstruierte Häuser, deren Treppen von der zweiten Etage auch mal gerne in den Garten führen. Und ich liebe es!^^

Jedenfalls entstand so der HG und die Umgebung bevor die Persönchen feststanden. Doch dann dachte ich an ein Shirt eines (seltsamen) Schulkameraden auf den stand: I killed the prom-queen. Und so war das Bild geboren^^

Das ist die Entstehungsgeschichte^^

Ich hoffe, die Anatomie ist ganz ok, der Unterarm von dem "bunten" Mädchen sieht etwas zu lang aus, aber passt mit dem Oberarm überein.?.

Naja,
was bleibt mir noch zu sagen?
Viel Spaß beim (eventuellen und völlig utopischen) Ansehen, Kommentieren, Kritisieren und Bewerten
Wünscht mir Glück beim WB^^

Mit viel Liebe,
Lelli
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai

Stile:
Aquarell

zeit?:
ziemlich lange!Skizze eine Stunde, outlines noch mal eine halbe Stunde,Coloration 2 1/2 = 4 Stunden^^

hintergrund...:
...wird absichtlich grau. Wenn einem etwas gefällt, ist die Welt drumrum nicht mehr wichtig. Hier symbolisiert durch die Umgebung, die leicht grau wird^^

Widmung?:
...allen, die es mögen

details...:
sind in ihren Accesoires zu finden^^:-*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2008-09-06T12:58:11+00:00 06.09.2008 14:58
wow toll ^^
und das mit aquarell >.<
echt hammer
einfach schön x3

mach weiter so ^o^

ps. vielen lieben dank auch für deinen kommi ^.~
Von:  Hello_Bittersweet
2008-08-29T16:19:53+00:00 29.08.2008 18:19
Ich find die 2 Personen echt klasse gemacht, allerdings finde ich den Hintergrund zu dunkel, dafür das sie im Pool sind, hätte ich mir eher etwas saftigere Farben gewünscht.
Von:  Fickfrosch
2008-08-21T18:40:18+00:00 21.08.2008 20:40
das bild ish toll =)
es hat ne tolle stimmung find ich...i-wie xD
die fingernägel von der linken sind echt toll *-*
LG
*kleini
Von: abgemeldet
2008-08-20T20:00:15+00:00 20.08.2008 22:00
OHO!!! wie geil?!
*daumedrück*
will zu meinem GEB eines haben ja?! oó
also nicht unbedingt dieses motiv xD"
..
aber mit aquarell *Q*<3"
Von:  Kaara
2008-08-19T18:43:13+00:00 19.08.2008 20:43
Ich finde dein Bild wunderschön. Man wartet gradezu darauf, das sie sich wirklich gleich küssen><Los,los!Küssen!Küssen!*he,he*
Die Farben... wirklich toll eingesetzt. Du erzeugst die richtige Stimmung. Echt ein Favo!
Lg Kaara
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-18T13:48:49+00:00 18.08.2008 15:48
Romantisch... Ja, das hat WIRKLICH die richtige Stimmung...
Romantisch, zärtlich, Liebevoll, Gefühlvoll...
Echt wunderbares Shoujo Ai.^^
Farben, Körper, Kleidung, Gesichter, Augen, Haare, Posen, Hintergrund, Atmosphäre, Ausstrahlung usw. sind ebenfalls echt gut.
Ja... Das ist WAHRES Shoujo Ai...^^
Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Ich verkaufe diese feinen Lederjacken.) Talent Miss Lelli.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2008-08-18T11:15:43+00:00 18.08.2008 13:15
wow!
das ist toll :D
das mativ find ich super^^
vor allem da die beiden mädel's eigentlich überhaupt nicht zusammen passenn...so die punk oder zumindestens bunte lady xD und dann die prom queen halt^^ die colo is mal wieder super :D:D
und verdammt! es liegt spannung in der luft xD
bekommst ne 1 plus favoo :3
Von:  Smokey
2008-08-18T08:46:50+00:00 18.08.2008 10:46
Bis auf den Hintergrund find ich's voll schön,der wirkt teilweise ein bisschen hingeschmiert.
Aber die beiden sehen toll aus, sauber gezichnet und die Mimik hat ne tolle Stimmung. Und die Kolo ist super! ^ ^
Von:  Asaki_Lux
2008-08-18T07:59:31+00:00 18.08.2008 09:59
wow das ist echt klasse geworden^^
danke für die erwähnung XD
so machen vll noch ein paar mit sonst muss ich den wb verlängern aber das wäre echt mist >.<
die farben sind schön gesetzt und überhaupt das motiv auch gut umgesetzt ^^
weiter so