Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeaOfLight   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2008 10:25
Licht
lang, lang ists her XD''''
joa, hier mal wieder ein piccu von cleo und mir, harharhar.
sie weiß nit, dass ich das hier jetzt hochlade schon, will sie überraschen X3
ihr kommentar kommt also später dann noch XDDD

zum bild:
also das ist hazel, ein chara aus meiner story "ein licht in der dunkelheit" - das hier ist aber hazel in "ein licht in der dunkelheit - wege des schicksals" - zweiter teil sozusagen (falls sich wer wundert, der die geschichte kennt und hazel nun so lange haare hat XD''').
was das bild darstellen soll will ich nicht direkt sagen, will nit spoilern x___X''''
es regnet jedenfalls, wie man hoffentlich erkennen kann und die seele einer person, die hazel nahe steht/stand schwebt in ihrer hand - erkennt man aber sehr schlecht auf dem scan .___.'''''
"ellias...sieht du? er ist hier...er ist hier bei mir..."
mehr kann ich leider nicht sagen dazu, auch wenn ich gerne würde .___.''''

Medien: Tusche, Aquarell, Pastellkreide, Kugelschreiber

Ich hätte nie gedacht, dass ich nen tuschestift so verwenden kann XD'''''
draufgepindelt und mit nem feuchten pinsel verteilt - von wegen wasserfest XDDDDD
aber geil is das *___*

und wie immer is es nicht geworden, wie ich wollte und der scan lässt auch zu wünschen übrig...

joa, was noch...
die skizze stammte von cleo, musste sie aber komplett neu machen, weil ichs auf aquarellpapier wollte XD''''



AngelCleo:
jaaaaa es ist on...*herumhüpf* und es ist genial geworden *Licht lob*
Licht hat bei diesem projekt echt das meiste gemacht (muss gesagt werden^^).
von mir stammt nur so ne blöde skizze und die idee mit den blättern und den regentropfen drauf XD
die colo ist echt großartig geworden *luvz* ^^

@Licht
vielen lieben dank süße, durch dich ist wiedermal ein so unglaublich schönes bild entstanden *knuffz*. und die farben für's kleid hast du sehr gut ausgewählt...glaub es hätte nichts besser gepasst, supi gemacht^^

und das tolle ist, worüber ich mich am meisten freu, dass es endlich ein bild zu hazel gibt. ich mag das mädel (chara) voll gern irgendwie...und sie tut mir so unglaublich leid *snüff*...
(wer wissen will wieso, zögert nicht und lest Licht's FF^^ hier mal der link für diejenigen von euch, die neugierig geworden sind *werbung machz*^^ => Ein Licht in der Dunkelheit)


Vielen lieben Dank an alle bisherigen Kommis, Favos und Benotungen *knuddelz*^^

abgemeldet
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Felkyo
2009-06-08T16:38:40+00:00 08.06.2009 18:38
ihr gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut :-D und die colo is schön... *einsgeb*
Von:  hija_de_la_luna
2008-09-22T17:44:22+00:00 22.09.2008 19:44
*will ELidD weiterlesen*
das Bild ist toll geworden! Die Aquarellcolo und die Struktur im Papier passen toll zum motiv, finde ich. und dieser Ausdruck, dieser AUSDRUCK!(begeisterung)
Von:  warbunny
2008-08-24T10:12:39+00:00 24.08.2008 12:12
es ist echt schön geworden :)
Von: abgemeldet
2008-08-19T14:35:42+00:00 19.08.2008 16:35
wunderschön besonders die hände wow.... da kann ik nur staunen und applaudieren ^^ *applaudiert* weita so ihr zwei
Von:  _Elendil_
2008-08-19T07:10:11+00:00 19.08.2008 09:10
O____O Das ist total schön geworden. Diese Stimmung *mitheulen könnt, weil eh viel zu nah am Wasser gebaut is*
Ahhhh... ihr könnt echt total schön zeichnen! *beneid* *auch will* Das Kleid ist einfach toll, ich will auch so eins... und das Gras sieht einfach nur gut aus (wie macht ihr das????)... und die Haare *schwärm*

Ach übrigens... die leuchtende Kugel sieht ein bisschen aus, wie eine der Feen aus Zelda XD" Sorry, Licht kennt ja schon, was ich manchmal zusammenspinn

*1 geb und favo* *AL*
Von: abgemeldet
2008-08-17T15:55:31+00:00 17.08.2008 17:55
ohhhh voll süüß
da leidet man ja voll mit T.T
udn die colo ist voll cool^^
favo^^
Von:  Novembernebel
2008-08-15T18:15:17+00:00 15.08.2008 20:15
ist das schön o.o
so traurig *seufz*
aber die colo ist trauhaft ^___^
Von: abgemeldet
2008-08-14T16:25:40+00:00 14.08.2008 18:25
wow....
so schön....
neidisch auf talent werd....
Von:  Melonkitten
2008-08-14T14:51:45+00:00 14.08.2008 16:51
Total hübsch *_* hübsch Koloration und hübsche Figur <3
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-14T13:14:45+00:00 14.08.2008 15:14
Eine Non-Plus-Ultra Teamarbeit...
Es ist doch eine Teamarbeit, oder?
Jedenfalls ist es so schön...
Diese Augen... Das traurige Mädchen ist so unglaublich schön... Genial.
Ich gebe dem Bild sofort die beste Bewertung, nehme es in meine Favoritenliste auf und schlage es einfach mal für Aiko's Lieblinge vor.
Sie haben (Bist du mal jemanden begegnet der nicht verzeiht?) Talent Miss SeaOfLight.

gez. Mr.Oogie-Boogie