Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 22:08
Eisbären ... und ein Polarfuchs.
Auf Wikipedia stand, der Polarfuchs hält eher Abstand von Eisbären.
Aber das ist so n flauschiges Ding, ich musste den einfach da hin setzen! :D

Könntet ihr euch vorstellen den Fuchs umzubringen? ó_o
Auf Wikipedia stand nämlich auch, dass das Fell vom Polarfuchs sehr gefragt ist, was Pelze betrifft. Schwer zu glauben, dass Menschen es übers Herz bringen, ein Tier einfach so umzubringen. Jeden Tag.
Ich hab mal eine Dokumentation gesehen, in der berichtet wurde, was für Praktiken es gibt, damit der Pelz hinterher plüschiger ist. Beispielsweise ziehen die den Tieren das Fell bei lebendigem Leib ab. Oder sie geben ihm Elektroschocks, bis es tot ist, weil sich dadurch das Fell mehr aufstellt.

Heute in der Zeitung hab ich auch gelesen, dass ein 18-jähriger Türke ein Hundebaby absichtlich voll auf den Boden geschlagen (und damit getötet) hat, weil er nicht einsehen wollte, dass seine 16-jährige Freundin ihn einfach verlässt.

Tja ... der Mensch ist wirklich das größte Monster.
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Programm:
Photoshop 7.0

Dauer:
ein Nachmittag

Random:
Waaah, es ist ja so heiß draußen

Beschwerde


Kommentare (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IX
2008-08-03T17:35:40+00:00 03.08.2008 19:35
Naajn is das süüß XDD
Besonders das Füchschen =D

Und ich hab auch solche Dokus gesehen ... und auch gesehen wie sie ihnen das Fell wegmachen, wenn die leben Q__Q
Musste sofort heulen >o<
Echt grausam..
Von:  Komiya
2008-08-03T16:44:16+00:00 03.08.2008 18:44
Ein neues Bild >__________<
Jaaa, und diesmal kann ich auch den Kommentar schreiben ^^
also ich mag den schnee total :) es schneit so leicht und das gefällt mir richtig gut, das meer ist scön und auch die tiere gefallen mir echt gut! 1geb und favo
Von: abgemeldet
2008-08-03T16:12:17+00:00 03.08.2008 18:12
Weiss ist ja immer schwierig wegen der Colo (finde ich xD), aber du hast das ganz wunderbar hinbekommen ^^~ Und er Polarfuchs ist echt auch schön flauschig geworden >3<

Ist schon traurig, was Menschen mit Tieren anstellen ._.
Von:  LuckyAngel
2008-08-03T14:38:02+00:00 03.08.2008 16:38
mag eisbären
tolle landschaft
tolle coloration
weiter so
1gebfavo
Von:  Tempurastick
2008-08-03T13:15:11+00:00 03.08.2008 15:15
Eh..ich versteh die Leute wirklich nicht. Ich meine wie kann man denn ein Tier auf so qualvolle weise umbringen? denken die, sie sind wichtiger, besser, und überhaupt. Pff..
Jedenfalls bevor ich mich hier weiter aufrege D: Schönes Bild ich favs..
Von: abgemeldet
2008-08-03T12:36:02+00:00 03.08.2008 14:36
Uiii~
*_*
Die viechers im vordergrund sind so süß... *___*
iwie... knuffig xD

Die Umgebung ist wie imer wunderschön... der Schnee sieht... fluffig aus... oo

Ich könnte mir nicht vorstellen ein Tier zu töten! oki villt eine Mücke >_>'
aber... ein hundebaby....?
Q_______Q
ich hab selbst egrade 6 hundebabies neben mir sitzen!
das ist so grausam... ich könnte das nicht...!
wie skrupellos muss man für sowas sein...?
Von:  Marybella
2008-08-03T11:59:41+00:00 03.08.2008 13:59
tja der mensch ist eben der fehler der natur, welche ihren feind selbst zugelassen hat.
Aber naja

dein bild ist soooo toll
es ist richtig friedlich bzw idyllisch *__*
ich find den glanz auf dem wasseer so doll!
*fav*

mfg
yuff
Von:  Heita
2008-08-03T11:49:56+00:00 03.08.2008 13:49
wow o/////o das bild ist echt toll geworden .. wie du immer die farben einsetzt >//< bravo echt
mir gefällt besonders das meer ó.ò dieses blau TT//^//T *chguuu*
*doppel daumen heb*
*fav*
Von:  Nala
2008-08-03T10:50:30+00:00 03.08.2008 12:50
Wie kannst du nur solche wundervollen Bilder hervorzaubern. Ich liebe Schnee und Wasser.. und dieses Bild ist einfach wundervoll geworden. Wirklich, die Ausstrahlung, die Coloration, dein Zeichenstil~ wirklich ein fantastisches Bild~ Vor allem den Schnee, der herunterrieselt, find ich toll~ Nur vielleicht die Wolken hätten dunkler sein können, meiner Ansicht nach, denn es ist alles wegen dem Schnee so hell auf dem Bild~ Aber es ist auch nicht sonderlich schlimm~ *seufz* Wie machst du es nur, dass der Schnee auch wirklich nach Schnee aussieht..? xD;
Die Tiere sind süß~ der Fuchs ist unheimlich toll geworden, ich habe selten Tiere gezeichnet und find sie auch viel zu kompliziert.. deswegen schätz ich die Tiere umso mehr..
Im gesamten wirklich wunderschön~ x3 Favo und ne eins, wenn ich sie geben könnte xD;
Lustig, wie lange Einträge du zu dem gesagten unten bekommst.. xD; Aber es stimmt natürlich~ mehr sag ich dazu aber nicht, es gehört nicht zur konstruktiven Kritik~
Da Nala~
Von:  Xarukas
2008-08-03T10:50:03+00:00 03.08.2008 12:50
Menschen sind für die umwelt und
die tiere der tod~
leider ist es so.

die eisbären sehen total knorklig aus xDD
und glaub mir...ich würde NIE nen pelz trgaen xX'
sowas grausames..