Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 22:08
Eisbären ... und ein Polarfuchs.
Auf Wikipedia stand, der Polarfuchs hält eher Abstand von Eisbären.
Aber das ist so n flauschiges Ding, ich musste den einfach da hin setzen! :D

Könntet ihr euch vorstellen den Fuchs umzubringen? ó_o
Auf Wikipedia stand nämlich auch, dass das Fell vom Polarfuchs sehr gefragt ist, was Pelze betrifft. Schwer zu glauben, dass Menschen es übers Herz bringen, ein Tier einfach so umzubringen. Jeden Tag.
Ich hab mal eine Dokumentation gesehen, in der berichtet wurde, was für Praktiken es gibt, damit der Pelz hinterher plüschiger ist. Beispielsweise ziehen die den Tieren das Fell bei lebendigem Leib ab. Oder sie geben ihm Elektroschocks, bis es tot ist, weil sich dadurch das Fell mehr aufstellt.

Heute in der Zeitung hab ich auch gelesen, dass ein 18-jähriger Türke ein Hundebaby absichtlich voll auf den Boden geschlagen (und damit getötet) hat, weil er nicht einsehen wollte, dass seine 16-jährige Freundin ihn einfach verlässt.

Tja ... der Mensch ist wirklich das größte Monster.
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Programm:
Photoshop 7.0

Dauer:
ein Nachmittag

Random:
Waaah, es ist ja so heiß draußen

Beschwerde


Kommentare (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-29T13:02:32+00:00 29.09.2008 15:02
Ein schönes Bild. Mir gefällt die Stimmung, und die Landschaft hast du gut hingekriegt :D
Obwohl Eis & Schnee ja sonst eher so für Einsamkeit steht. Die Idee ist gut und der Polarfuchs (aber auch die Eisbären) sind total putzig gezeichnet ;-;

Tja, der Mensch schafft es nicht mal seinesgleichen gerecht zu behandeln, deswegen wird es Tierquälerei wohl immer geben- traurigerweise...
@ErinaSchnabuWas haben Tierquälerei und McDonalds jetzt genau gemeinsam? ._.
Also McDoof steht in meinen Augen nicht gerade für Tierquälerei, auch wenn man dort Produtke mit Fleisch bekommt...
Von:  ErinaSchnabu
2008-08-25T21:49:02+00:00 25.08.2008 23:49
Das bild ist wunderbar, einfach toll *_* es ist irgendwie fröhlich und traurig zugleich...und einem wird sofort kalt, wenn man das so sieht.
und diese faaarben <3
Und was die Tierquälerei betrifft: einfach ätzend. es macht mich total krank. nur ändern kann man es wohl nie. denn meist ist es ja so: ständig wird über tierquälerei gemeckert, aber trotzdem rennen millionen von menschen zu mcdonalds um (sich) dort zu (überfr)essen. :)
Von:  Scott
2008-08-25T11:16:29+00:00 25.08.2008 13:16
ein sehr schöne Motiv ^_^
*favo*
Von: abgemeldet
2008-08-24T16:47:13+00:00 24.08.2008 18:47
Weisst du was? Jemanden wie dich könnte ich als Hilfe für meinen Comic gebrauchen xD
Du kannst so tolle Landschaften zeichnen *_*
Von:  Chikako
2008-08-19T17:43:45+00:00 19.08.2008 19:43
endlich komme ich mal wieder dazu deine FAs zu kommentieren (bzw. bei denen ich es machen KANN XD)
ich setz nur das hin



:3
Von: abgemeldet
2008-08-16T07:25:16+00:00 16.08.2008 09:25
Der Polarfuchs erinnert mich an den den
ich letzten's im Tierpark gesehn habe
& an den Hund von meiner Schwester.
'___'
Niedliches Tier'chen ♥

Schoene Technik + schoenes Motiv.

Von:  _Sungmin_
2008-08-15T19:08:17+00:00 15.08.2008 21:08
Ich finde dieses Bild voll schön ^^
*grins*
und auch dieses habe ich mir auf das Handy gezogen, weil es voll schön ist und mich eben an den Winter erinnert und... joa... es ist einfach der Hammer!

Ich drück dir die Daumen, dass dir noch ganz viele schöne Ideen kommen und dass du auch noch ganz viele Bilder online setzen kannst ^^

Liebe Grüße
wolkentaenzer
Von:  DinaSaurus
2008-08-14T16:17:32+00:00 14.08.2008 18:17
ich finde eisberge faszinierend.
vorallem da wo es auf wassertrifft. diese wasserfarbe..
super gelungenes fanart.
und die erzählungen bringen einen zum nachdenken
Von: abgemeldet
2008-08-11T18:36:11+00:00 11.08.2008 20:36
also wie immer echt klasse ;)

outlines geilo colo natürlich das beste!
vorallem mag ich den übergang vom eis zu wasser
wie mann das so hinkriegt frag ich mich heute noch :3

klasse
Grezzs Missy!
Von:  Xandro
2008-08-10T22:32:47+00:00 11.08.2008 00:32
Das Bild ist ja echt wunderschön!
Da gerät man richtig ins Träumen. *__*
Und selbst wenn der Polarfuchs eigentlich abstand hält.
Das ist doch das schöne in zeichnungen das man sie etwas anders darstellen kann. ^.~
Was die sache mit den fellen anget stimmt leider alles.