Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noji   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2008 22:02
so, fertig♥

unser allseite geliebter massenmörder (lol BB) wie er lebt und über Japan regiert

wer sagt bitte das er sei nicht liebt? ihr herzlosen schweine!

:3 fufufu

for Jason ... ♥

wieso hast du subaru nicht geküsst? grr




irgendwie macht es spaß mit subaru und sei, danke nee-chan xD endlich mal ein tolles paar das nicht durch zwangsverschwulung entstanden is ♥

Die colo hat viel Spaß gemacht
ich frag mich wie lange die hochlader diesmal brauchen ö.ö *findet das immer interesant*

musik: dirty pretty things (beide alben auf repeat)

passt dieser kragen? ich mag solche kräges deshalb hab ich ihn so gezeichnet.. trägt sei den jemals so?

zuerst hatte er 2 gesunge augen (er sieht auch so jung aus *hrr*) aber dann dachte ich was solls.. sieht es ihm ähnlich?? ;_;
Q_Q
Themen:
X, Tokyo Babylon

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

ooh :
tell me what did you expect?

bang bang:
you are dead

...:
checkt jemand den titel?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noji
2008-07-31T20:35:24+00:00 31.07.2008 22:35
>
> x°D
> *drop*
> Du hast Recht! *lol*
> Ich habe gerade den Douji gelesen ne (Bittersweet) und da ist Seishiro ja auf dem richtigen Auge blind und dann war ich ein wenig verwirrt... x°D
> ~
> Aber es bringt niemanden um ...
>
> Komisch dass ich da net ma sos ehr drauf geachtet habe
> *drop*

:3 haha hast es nicht gemerkt!
Von:  Jason
2008-07-31T20:14:01+00:00 31.07.2008 22:14
> .... das is auf der flaschen seite! *sterb*

x°D
*drop*
Du hast Recht! *lol*
Ich habe gerade den Douji gelesen ne (Bittersweet) und da ist Seishiro ja auf dem richtigen Auge blind und dann war ich ein wenig verwirrt... x°D
~
Aber es bringt niemanden um ...

Komisch dass ich da net ma sos ehr drauf geachtet habe
*drop*
Von:  Noji
2008-07-31T19:04:50+00:00 31.07.2008 21:04
> Und das mit dem blinden Auge, finde ich, ist dir voll gut gelungen! >///<
> ~
> ich liebe deine Bilder einfach! ♥



.... das is auf der flaschen seite! *sterb*
Von:  Noji
2008-07-31T19:03:44+00:00 31.07.2008 21:03
> Und den Titel interpretier ich mal als Vollendung von seis letztem Satz...(Du bist der einzige, den ich....) Ich hab ja so geweint....armer Seishiro...

;_; jaaah Q_Q das war echt furchtbar!
Von:  Jason
2008-07-31T06:07:24+00:00 31.07.2008 08:07
Mein Sei!!! *___*
Und nun ist er auch hier on! ♥
Auf DA hast du ja schon gelesen wie geil ich ihn finde und wie sehr ich mich über ihn freue! ♥.♥
Ich liebe diesen Sei einfach!
Und dich liebe ich auch!
Und... >//////////////< waiiii! ♥
Du bist so toll! Q/////Q

*SuSeiFähnchen schwenk*
Wir kämpfen für die Liebe von Subaru & Seishiro! >///<
Aber der Blödmann musste ja sterben ... OHNE ihm gesagt zu haben dass er ihn liebt ... ohne ihn vorher noch geküsst zu haben! ;____;
Wobei wichtiger gewesen wäre, dass er ihm seine Liebe gesteht! u///U

Awwww! ♥
Ich kann gar nicht oft genug sagen wie toll ich dieses Bild finde! ♥
Und das mit dem blinden Auge, finde ich, ist dir voll gut gelungen! >///<
~
ich liebe deine Bilder einfach! ♥
Von: abgemeldet
2008-07-31T05:02:40+00:00 31.07.2008 07:02
uiii... das sieht ja wieder sowas von geil aus! echt schöne color! aber du hättest vllt einn bissel mehr hindergund machen muss, ist aber nicht so schlimm!
1 geb
weiter so^^ö
Von:  Rinaca-chan
2008-07-30T20:31:36+00:00 30.07.2008 22:31
Er sieht toll aus! *nosebleed* Bloß er guckt irgendwie so lieb...Naja. Und den Titel interpretier ich mal als Vollendung von seis letztem Satz...(Du bist der einzige, den ich....) Ich hab ja so geweint....armer Seishiro...