Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jamew   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2008 17:57
Edit: Ihr seid wahnsinnig, oder? Ihr MÜSST wahnsinnig sein O_O Ich hätte nie gedacht dass das zu einem AL wird. Und ich verstehs auch nicht ganz ^^;
EGAL: DANKEDANKEDANKEDANKE!!

Es ist mir egal wie viele schreiben dass dies kein verdientes AL ist. Ich habe es schließlich nicht gewählt.

Ich war in Urlaub (darum kam so lange kein Piep von mir) und habe mich beim MonsterHunter zocken erholt.
Dies hier ist eine Postkarte an meinen Sensei 09Striker aka Ratho
Ohne ihn wäre ich bestimmt nicht so ehrgeizig geworden und hätte an einem abend zum ersten mal cephalodrome und khezu platt gemacht. Und Congalala schonmal gar nicht.

Edit2: Ok. Nachdem das nun schon ein paar zig Male angesprochen wurde, hier eine kleine erklärung. Dass ich WHERE geschrieben habe hat mit einem Insider zu tun. Ich werde ihn aber hier nicht ausrollen. ^^;
Themen:
Monster Hunter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Congalala

Beschwerde


Kommentare (105)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-29T10:40:38+00:00 29.07.2008 12:40
Technisch ist das Bild jetzt nicht so super, aber das macht nix. Die Idee und der Witz dahinter sind dafür umso besser ^^
Von: abgemeldet
2008-07-29T10:27:01+00:00 29.07.2008 12:27
xD sehr lustig
Herzlichen Glückwunsch zum AL^^
Von:  DarkySparky
2008-07-29T09:48:57+00:00 29.07.2008 11:48
das ist doch mal eine erfreuliche überraschung *g* und so erfrischend zwischen all den anderen ALern... :) meine herzlichsten glückwünsche. jetzt wirst du eine woche lang das aushängeschild sein ;) schööön den detail- und glubschaugenfreaks ins auge halten. die können ruhig fassungslos die köppe schütteln aber alle anderen sind schnell überzeugt von idee und umsetzung. und die tips mehr auszuarbeiten mögen gut gemeint sein.. aber nach all den jahren hat es sich mehr oder weniger als dein stil etabliert, die colo nicht in ne 30 stunden arbeit ausarten zu lassen sondern statt dessen lieber gleich 10 bilder zu colorieren. und das ist bei deinem ideenfluss auch wesentlich produktiver. es ist also nicht weil du es nicht KANNST (denn wenn du mehr zeit investierst sieht man durchaus was noch rauszuholen ist) sondern weil du es bewusst WILLST.. aber das kann man ja auch nicht wissen wenn dieses bild das erste ist, was man von dir sieht. Whatever... aber vll ist das ja für dich ein aufhänger dazu wieder mehr hochzuladen bei mexx? :) würd mich auch freun.
Looove the outlines btw. ich glaub ich würd gern mal was von dir colorieren. nicht zu aufwendig sondern vll eher so experimentell *lol*
was allerdings weh tut ist der rechtschreibfehler (where statt were)... oder war das absicht? ^^' und natürlich das blaue auge... aber das tut ja nicht dem betrachter weh sondern nur dem armen Congalala.
LG,
doodle~
Von: abgemeldet
2008-07-29T09:05:06+00:00 29.07.2008 11:05
MONSTERHUNTER 4 EVER^^ geiles bildlein und das thema is noch geiler... zurecht ein AL und ne 1 und en Favo^^
ps: freu mich auf mehr Monsterhunter bilder^^
Von: abgemeldet
2008-07-29T09:04:10+00:00 29.07.2008 11:04
es is einfach wahnsinnig witzig darum AL
und ich finds gut, sowas würd ich zB nie hinkriegen ;) verdientes AL
Von:  HYUSEI
2008-07-29T08:52:45+00:00 29.07.2008 10:52
Ich kenne das zwar nicht, aber als ich den Text auf dem Bild gelesen hab un dann die 2 angeschaut habe musste ich so lachen XD
Süßes Bild, mir gefällts!!
Von:  Sato-kun
2008-07-29T07:41:35+00:00 29.07.2008 09:41
naja ich finde weder etwas besonderes noch wa slustiges dran. nimms mir nicht böse aber ich verstehe die entscheidung nicht so ganz.
Von:  _Feena_
2008-07-29T07:39:07+00:00 29.07.2008 09:39
Jamew!
*g*
du hasts geschafft!
herzlichen glückwunsch zum AL!
bin schon lange ein fan von dir , seit deinen "snape-elicious" (die sind genial)
ich freu mich dass dus geschafft hast!
lass dich nicht unterkriegen von einigen kommentaren.
ich finds klasse dass dein bild bei den AL ist!
Von: abgemeldet
2008-07-29T07:33:26+00:00 29.07.2008 09:33
also nur mal für alle die hier sagen das AL nicht verdient wär...
AL muss nicht unbedingt heißen,dass es ein super Bild ist!
Und da die Idee superwitzig ist und ich das rosa-gepölüschte etwas
total geil finde hat das Bild auch so ein AL verdient..außerdem finde ich das Bild garnicht schlecht--
meiner Meinung nach kannst du es mit etwas mehr Übung zu richtig was bringen^^
viel zuviel geschrieben..><
blacky.
Von:  Drase
2008-07-29T07:12:36+00:00 29.07.2008 09:12
monster hunter 4 ever^^